Was ich will, ist dass man die karte im Loadscreen angezeigt kriegt, genauso wie die positionen darauf wenn man random positions spielt , weil es sucked derbe und war ja in TW implementiert -.-
Na ihr Nasen, mögt ihr meine Polls ????
der TGL POLL : http://www.united-forum.de/showthread.php?t=67344
der UF Poll : http://www.united-forum.de/showthread.php?t=66224
der mymF.cnc3 Poll : http://www.united-forum.de/showthread.php?t=66225
der whine portal Poll ...
oO kollege dann fang ma schnell wieder an wenn ich am sonntag vom praktikum wieder da bin, geht die 2n2 3n3 teambildung für die TGL los, weil am 21. april die CCGL startet und wir dich als stammkraft seeden wollten :P
trozdem musst du denen mit dem perso erst personenbezogene daten geben was in der regel dazu führt, dass du demnächst werbung in der post hast die dich garnet interessiert.
nunja wenn du bedenkst dass ich A: Orga bin B: Gerade ma 150 cnc games gemacht hab ( 100 TW 50 KW) und es ma mit diesen infos betrachtest, hab ich garnet sooooooo schlecht gespielt oder ???
nöööööööööööööööö ^^ ich verkünde nur meien meinung, welche besagt dass whiner in eine whine section gehören ^^
und habe eine meinungsbildenede statistik dafür eingeführt, der poll !
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.