Search results

  1. Welche Features/Units fehlen KW/TW?

    Was ich will, ist dass man die karte im Loadscreen angezeigt kriegt, genauso wie die positionen darauf wenn man random positions spielt , weil es sucked derbe und war ja in TW implementiert -.-
  2. Welche neuen 2on2 Maps gefallen euch am besten?

    < 3 arid, die ist gedahct dass man sie senkrecht gespiegelt spielt oder ? also rechts gegen links
  3. Der User unter mir - Spiel

    oui aber passiv :P der user unter mir denkt passiv ist was zu essen ^^
  4. CoNFusion bei OKTRON

    Aber ein clan der, wenn ich mich recht erinnere nicht ligaaktiv war oder ?
  5. ego_emeritus Witzethread

    xD 3st !
  6. ego_emeritus Witzethread

    oO nice one dummes kind kann sein vadder net von nem hans unterscheiden xD
  7. ego_emeritus Witzethread

    xd lol n1 !
  8. Was ist nicht Imba!!!

    whinethreads sind net imba -.-
  9. Das Spiele-Quiz #3

    Sternkreuzer versenken ?
  10. Der mögt ihr Appos Polls Poll Thread xD

    hab dich auch lieb unwritten :P brauch bisschen spam um die 1k posts zu erreichen !
  11. Soll die UF-Administration eine Extra whine/OPschrei - Ecke einrichten als subforum ?

    34 PRO whine ecke , 8 gegenstimmen , 19 Appo hasser xD -> Whine ecke einrichten plz, thx im voraus !
  12. Der mögt ihr Appos Polls Poll Thread xD

    Na ihr Nasen, mögt ihr meine Polls ???? der TGL POLL : http://www.united-forum.de/showthread.php?t=67344 der UF Poll : http://www.united-forum.de/showthread.php?t=66224 der mymF.cnc3 Poll : http://www.united-forum.de/showthread.php?t=66225 der whine portal Poll ...
  13. ego_emeritus Witzethread

    nicenicenice wo gibts den frosch ????
  14. ego_emeritus Witzethread

    interressant ^^
  15. ego_emeritus Witzethread

    lol ^^^^^
  16. ego_emeritus Witzethread

    xD LOL ^^
  17. An was Denkt ihr wenn ihr ___ hört?? (Assoziations-Kette)

    Assassins Creed (läuft wega shader 3 net auf meim pc -.- 50 euro fürn arsch bis der neue PC zu weihanchten da is -.- )
  18. Mechapede offiziell IMBA

    whiner winnen ma wieder *sigh* ich hasse deise welt -.-
  19. Sammler-HP

    oO kollege dann fang ma schnell wieder an wenn ich am sonntag vom praktikum wieder da bin, geht die 2n2 3n3 teambildung für die TGL los, weil am 21. april die CCGL startet und wir dich als stammkraft seeden wollten :P
  20. Das Spiele-Quiz #3

    But Ugly martians the game ?
  21. An was Denkt ihr wenn ihr ___ hört?? (Assoziations-Kette)

    Praktikum als Fachinformatiker ^^
  22. Das Spiele-Quiz #3

    The Clown
  23. An was Denkt ihr wenn ihr ___ hört?? (Assoziations-Kette)

    perfekter morgen = Frau im einen arm schnaps im andern ^^
  24. Das Spiele-Quiz #3

    clown man aka clone of pacman ?
  25. euere cursor

    ich hab aus stronghold das schwert geklaut ^^ ^^ ^^ sehr nice die sache ^^
  26. Standard-GDI/Nod besser als Unterfraktionen

    Also ich präferiere Subfactions, die spielen sich viel individueller, und richtig eingesetzt bashen sie jede Vanilla Faction !
  27. Strategie Contest: Komando rush mit gdi

    gegen welche SPIELER (eigentlich newbs :P) hast du denn gewonnen ?? irgendwelche namen bei die man kennt ?
  28. Shop Empfehlung für Kanes Wrath !

    trozdem musst du denen mit dem perso erst personenbezogene daten geben was in der regel dazu führt, dass du demnächst werbung in der post hast die dich garnet interessiert.
  29. Sovjet Logo enthüllt!

    sah aber sehr lustig aus ^^
  30. Der User unter mir - Spiel

    stimmt, zu kleine brüste :P der user unter mir hat brüste ^^
  31. mymF.Apocalypso VS Unikat.LatexXx (esl 1n1 ladder)

    nunja wenn du bedenkst dass ich A: Orga bin B: Gerade ma 150 cnc games gemacht hab ( 100 TW 50 KW) und es ma mit diesen infos betrachtest, hab ich garnet sooooooo schlecht gespielt oder ???
  32. UF-KW: Screenshot Contest

    Und der Kumpel gibts dann 2 tage später dir :P wir wissen doch alle wie das dann läuft ^^
  33. mymF.Apocalypso VS Unikat.LatexXx (esl 1n1 ladder)

    Lustiges game , 2ma Scrin Mechapedes, viel gelame aber iwie doch recht nice ^^
  34. Das Spiele-Quiz #3

    AND Freemans Hitpoints and Ammo is coloured ORANGE not green !
  35. Server down -.-

    Mann warum kauft Ea net genug notfall server -.-
  36. F*ck meine Mudda

    n1 ^^ so geile parodie , zu empfehlen: www.stophiphop.de
  37. Mechaped OP?

    eine minute ???? bei nem game wo dass match sobald die unit da is 5 - 7 minuten geht xD net dein ernst oder ? die idee ok aber ne Minute FFS !
  38. Soll die UF-Administration eine Extra whine/OPschrei - Ecke einrichten als subforum ?

    nöööööööööööööööö ^^ ich verkünde nur meien meinung, welche besagt dass whiner in eine whine section gehören ^^ und habe eine meinungsbildenede statistik dafür eingeführt, der poll !
Back
Top