Huhu erstmal^^
Ich habe ein Problem. Zuerst ein Bild damit ihr seht worum es geht:
http://www.pic-upload.de/view-29545209/Unbenannt.jpg.html
So, wie im Bild geschrieben funktioniert es nicht das ich meine Gebäude durch anklicken des Pfeils upgraden kann.. hoffe ich finde hier Hilfe.. Danke =)
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.