Lief bei uns in der Glotze morgens damals... früher... im Krieg... wo ich noch jung war...
Danke das du es gefunden hast :wub
Ich muss doch sehr bitten
Mal wieder eine Fredleiche reanimieren :D
Ich suche eine alte Serie die ich als Kind immer geguckt habe aber nicht mehr richtig zusammen bekomme.
Ist wohl im Stil von der Augsburger Puppenkiste gewesen und es kamen Raumschiffe darin vor die hatten alle Zahlen.
Ich glaub das Raumschiff mit der...
Da ich den Monitor nicht teuer einschicken will behelfe ich mir wenn der Fehler vorkommt immer mit kurz aus dem Spiel raus und wieder reintabben das funktioniert ganz gut.
Passiert das während kein Spiel läuft stell ich kurz die Auflösung um und wieder zurück.
Kommt drauf an was du ausgeben willst bzw. die höhe der Folgekosten.
Hygrometer ist erstmal das wichtigste um überhaupt zu schauen wie der aktuelle Stand ist.
BtW ist es bei jedem Menschen unterschiedlich was er als angenehmen Wert empfindet.
Ich z.B. fühl mich bei ca. 40% RLF wohl.
Das solltest...
Das kann nur klappen wenn du den Kamineffekt nutzt und unten ein Fenster oder ne Türe aufmachst.
Aber natürlich nur wenn da wo du aufmachst entsprechend kalte Luft ist sonst schlägt das ins gegenteil um.
Servus,
habe mich heute mit dem Kunden unterhalten das ich für viele Bereiche einen Laptop für Testzwecke brauchen könnte.
Ich soll jetzt ein Angebot erstellen dafür inklusive einer externen USB Endoskopkamera die such ich grad selbst raus.
Der Laptop sollte folgende Dinge auf jeden Fall...
Das ist der jeweilige Titel der Reaction.
Man muss einen Titel eingeben da die Reaction ansonsten nicht funktioniert.
Die Textfarbe ist der jeweiligen Reaction angeglichen bei :wub zum Beispiel rot
Erste Anfrage wurde vom Verwalter abgelehnt.
Begründung: Lärmbelästigung und sie wollen kein Loch für die Leitungen durch die Außenwand.
Das konnte ich kontern indem ich mit allen Nachbarn gesprochen hab ob sie ein Problem damit hätten mit dem Außengerät.
Das Gerät hat eine maximale Lautstärke...
Die Sitzung ist geschlossen ^^ Wer sich gegen das ausspricht gehört gebannt ;)
Werde mich noch Mal ransetzten um die Größen in der Vorschau weiter anzugleichen.
Btw folgende Reactions geben Positiv: :wub :top:awesome::lach alle anderen sind neutral.
Würde man das ändern würde sich auch bei...
Thunderskull: *Fummelt sich ein Ast ab um die Reactions so gleichgroß wie möglich zu bekommen und ist da immer noch dran*
freezy: *schlägt einen der größten Smileys vor*
Thunderskull: :anime
Hinzufügen würde auch den :scared
So Vorgeschlagen wurden bislang:
:| Havoc
:hh Havoc
o_O Havoc
:roll...
So
- für @Lunak gibbed jetzt den :anime
- @Kasian seine Banane bleibt :banana:
- und der :nono wurde mit eingefügt
Ich probiere derzeit noch viel rum und komme bezüglich gleicher Größe / Abstände usw. der Sache langsam näher da arbeite ich noch dran.
Es wird noch maximal eine Reaction...
Das man es bei Defekt Tauschen könnte ist ja nice, aber dann sollte man es so machen das man es nicht aus versehen raus ziehen kann zb wie bei RJ45 Kabel mit der Sicherung
Ja seh grad auch sind MX Blue daher fällt die Tastatur komplett wieder raus
Edit: Die...
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.