Search results

  1. Aus tiefstem Herzen.....

    is nie verkehrt :D
  2. Aus tiefstem Herzen.....

    Moses war der, der das Meer geteilt hat. Me|er...in Silbentrennung war er wohl net so der Checker
  3. Suchbild

    Wenn ih wenigstens mal argumentieren würdet, sagt ja niemand was gegen eure Meinung, mir is das ja eh egal, solange mir keiner mit Vorurteilen kommt...
  4. Suchbild

    wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen auf Punks werfen... interpretier mir das ma anders
  5. Wie stellt Ihr euch Eure Zukunft vor?

    in 4 Jahren hab ich mein Abitur, dann studiere ich Psychologie und/oder Jura und dann wird man sehn und so nebenbei noch bisschen Geld als Hiphopper einfahren :D naja träumen wird man wohl noch dürfen, aber das mit Jura und Psychologie und Abitur mein ich ernst :D
  6. Suchbild

    wenn ich ehrlich bin, ist dein Gelaber für nen 19-Jährigen der größte Mist.
  7. Aus tiefstem Herzen.....

    eher etwas billige Reime ;), aber ich mag Kreativtät.
  8. Suchbild

    du bist in der Tat intolerant oder du pauschalisierst alles... je nach dem.
  9. Suchbild

    vielleicht die zwei mädels und der typ, weil die 3 nen nietengrütel haben O_o
  10. Suchbild

    die 2 Typen auf der Bank und der eine, der bei dem steht, der am Boden sitzt, wiel bei denen allen ne Bierflasche steht ^^
  11. Fantasiegespräche

    dann schreib mal son Selbstgespräch rein :lach
  12. Was hört ihr jetzt schonwieder?

    Ich kenn nur Fler - oh shit, is gar net so schlecht der Track DJ Stylewarz feat. Torch, D-Flame - Bitte wer
  13. Fantasiegespräche

    Dann schreib ich mal was über Freaks Freak 1 ruft Freak 2 an "Hi, Buddy, was geht" "jo lol, hi rofl" "grins, is ziemlich schön heute, fröhlich guck" "jo, nachdenk, ich hätte Lust an See zu gehn" "freu, ja ich auch, aber ich muss HA machen, heul" "Mowl, hast wohl kein Skill für Schule, noob"...
  14. Fantasiegespräche

    schau mal deine Sig an, dann checkst du, was er meint :nono
  15. Was hört ihr jetzt schonwieder?

    Blumentopf - Manfred Mustermann da wird das Leben von einem Menschen beschrieben, is einfach nur...unbeschreiblich geil
  16. Fantasiegespräche

    Da bastelt wohl jemand am Forum rum :D
  17. Neues Board - UUMFRAGE!

    Das bewertungssystem is echt net so toll, krieg ne schlechte Bewertung, nur weil einer mein Topic net witzig findet omg, am besten wärs, wenn nur der Mod oder Admin Bewertungen abgeben könnte und net irgendjemand.
  18. Fantasiegespräche

    Ich kann das net sehen O_o
  19. Fantasiegespräche

    Irgend so ein Witzbold hat mir ne schlechte Bewertung reingedrückt, weil er das Topic net lustig fand :o omg, armer Kerl
  20. Vermisstenmeldung!!!

    :such ^^
  21. Fantasiegespräche

    Als ob dus wüsstest :D
  22. Was hört ihr jetzt schonwieder?

    Blumentopf - Alles Gute yeah smoover rap is schon feeeeett... chill out...
  23. geiler Windoofs bug

    schaut aus, wie son verstecktes 3-D-Bild :D
  24. obst und gemüse

    mal so ne Frage, wozu zählen Ananas? :)
  25. Fantasiegespräche

    Stefros ruft Kumpel an "Hier Stefros, stillgestanden" "Hi, Stefros" "Hat der Kamerad heute Lust in die Disco mitzukommen" "ja wann denn" "20 Uhr 23" "komische Zeit?" "KRITIK KANN DER KAMERAD WOANDERS AUSLEBEN!" "is ja gut, ich komm dann" "jawohl, und jetz rechts - um!, Telefonhörer - in die...
  26. mal wieder bissle Philosophie

    Natürlich basiert Philosophie auf Phantasie, aber es gibts rein gar nichts, was man sich Abseits des Universums vorstellen könnte, außer eigene Gebilde und Gestalten.
  27. Brauche Hilfe! Übersetzung Englisch ins Deutsche

    geiler Übersetzer -_-, nur Schade, dass er nicht alle Worte kennt und keine Grammatik beherrscht.
  28. mal wieder bissle Philosophie

    1. Eigentlich kann ich nicht mal mit Sicherheit sagen, dass ihr existiert. Die ganze Welt könnte nur auf mich abgestimmt sein und Alles ist vorbestimmt, Freunde, Familie etc.. Vielleicht gibt es kein Leben dort, wo ich nicht bin. 2. Universum is so ne Sache, man weiß nichts, ich weiß nichts...
  29. Was hört ihr jetzt schonwieder?

    Manuva - Nachtschattengewächs
  30. Telefonnummer,aber von wem?

    Jo lol hab ich auch manchmal gesagt, aber seitdem ich nimmer so oft zogge, hat sich das aufgehoert
  31. Bäume für den Frieden

    Jo, macht was dafuer. ROTTET DIE MENSCHHEIT AUS...dann habt ihr Frieden
  32. Telefonnummer,aber von wem?

    oder sie kennt dich wirklich "Hallo, ich bin der Mope, der UF-Mod aus der Kuschecke, hehe" "hey, dich kenn ich ja" "aja?" "ja mein Lieblingsmod" "oh danke" "ROFL LOL, Mope" "was?" "nix" "ok, Verwarnung, wegen Spam" "was, bist du noch ganz normal?" "ja sicher, sonst wuerde ich ja nicht spam...
  33. Telefonnummer,aber von wem?

    Mope ruft an: "JA?" "Hallo? wer bist du? Ich bin der mope." "wer bist du? "egal" "RUF MICH NIE WIEDER AN!" aufgelegt...
  34. --------------mp3 in mid umwandeln !! plz help *schnell*

    Was is denn mid fuern Format, kenn ich gar net. Mach haltn Topic in der Software-Sektion auf...
  35. wer hat das gras wegeraucht

    Isse Falsch :scared? wenn dann wuerd ich sagen, dass rap der "Gesang" ist und Hip-Hop die Musikrichtung, aber Samy deluxe hat das mal so in seinem Text erwaehnt, wie ichs oben geschrieben hab. Flo (B-Tight), nur weil du aggro hoerst, bist du net auch gleich muell, also calm down
  36. Telefonnummer,aber von wem?

    stefrotz un wischmope ^^ die 2 Hoffnungstraeger der Maennerwelt. ^^ (nehmts mir net uebel :D)
  37. Die Besten Tracks (HipHop)

    Jo Chris sagts, wenn ich sage, dass ich was net mag und keine Begruendungen hab, kann ich auch gleich die Fresse halten...
  38. wer hat das gras wegeraucht

    Rap = Musikart Hip-Hop = Lebensart ausserdem bjoern, was wolltest du denn mit dem Topic bezwecken? Vertraegst wohl keine Kritik, wenn man sagt, dass aggro der letzte Muell is.
  39. wer hat das gras wegeraucht

    seid schreibt man mit d
  40. wer hat das gras wegeraucht

    1. is der Track totaler Muell, wie der Rest von aggro auch. 2. Toleranz fehlt hier wohl bei euch, das koenntet ihr mal von uns Hip-Hoppern lernen 3. Schoene gruesse aus Italien :D
  41. Was hört ihr jetzt schonwieder?

    .lol Torch - Die Welt brennt
  42. Ironcross Scud-Bug User

    Hmm ne ich hab was falsch verstanden, sry :), aber der Typ is glaub ich net so bekannt, oder? Ich meinte das Topic "Scudbug" von Shadow als Hinweis, dass man halt net glei bei jeden Scudbug nen topic aufmachen sollte
  43. Die Besten Tracks (HipHop)

    :lach, ne is schon HipHop, keine Pop-Musik :D So meine Favoriten :) Samy Deluxe, Freundeskreis - Eimsbush bis 0711 Samy Deluxe - Mach Schluss Samy Deluxe - Das Team Samy Deluxe - hoffe ihr versteht Samy Deluxe - der Beste Samy Deluxe, Luxus Chris, Maximilian - Malaria Samy Deluxe - Weck mich...
  44. Onkelz hören auf..

    Blade: meine Aussagen sind keine Vorurteile, sondern Fakten und links bin ich auch net (politisch gesehn). Ich bin nur stark gegen rechte Leute. Und, dass die Onkelz nicht mehr rechts waren am Ende der Karriere, das weiß ich und hab ich auch net bestritten (sag mal liest du meine Posts net o_O)...
  45. Hoschikiller scudbug

    immerhin war er so dumm, dass er sich unter dem Nick im Forum angemeldet hat, lol
  46. Ironcross Scud-Bug User

    Ähm, lies doch mal die Fairplayregeln, da steht, dass Scud-Bug nix neues ist....is ärgerlich, aber kannst eh nix dagegen machen, außer Aceton
  47. Kleine frage

    Außer du bist Mod, dann gehts auch ohne. Kannst ja ein Clanforum hier beantragen, dann bsit Mod und kannst deinen Benutzertitel einfügen und du und deine Clanm8s haben ein Forum, kostenlos versteht sich :)
  48. Die Besten Tracks (HipHop)

    Batteln is auch net der Sinn von HipHop, weil HipHop Toleranz ausdrückt und nicht das gegenseitige in die Pfanne haun...Ich find Spax hat Ahnung un Style, aber is deine Meinung :) Torch - heute nacht ist auch naja nachdenklich oO
  49. Doom 3 - Gold

    Naja Story nenn ich das von Max Payne 1 und 2 und nicht das von Doom3. Aber das Spiel taugt net, immer das rumgeknipse mit der TL naja >_< und die Waffen sind auch standart, außer Motorsäge ;D
  50. Lame oder Nicht ? das ist die Frage !

    Turteln und bunkern is doch das gleiche @_@ und beides lame ^^
Back
Top