Search results

  1. IceCold

    Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (2. Edition)

    lol spammen erlaubt ROFL
  2. IceCold

    Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (2. Edition)

    Bumb Topic !!!!!!!
  3. IceCold

    Alternative-UBZ Replaytopic

    Round3 IceCold vs Blowfish :tox vs :nuke
  4. IceCold

    Alternative-UBZ Replaytopic

    Round2 IceCold vs Specialist :tox vs :tox
  5. IceCold

    Anmeldetopic - Bitte nur voten, wenn ihr am Tournament teilnehmen wollt!

    2runde! IceCold vs [E-Z]Specialist 1:0 für IceCold
  6. IceCold

    Anmeldetopic - Bitte nur voten, wenn ihr am Tournament teilnehmen wollt!

    - Treffpunkt IRC unter #Alternative-UBZ @QuakeNet Sollte beispiel mein gegener 10 min dort auf mich warten und ich immer noch nicht da bin ist es automatisch ein Freewin für mich!!! also seht zu!!!! :D
  7. IceCold

    Anmeldetopic - Bitte nur voten, wenn ihr am Tournament teilnehmen wollt!

    Und es ist pflich in IRC channel zu kommen ^^ IRC: #Alternative-UBZ
  8. IceCold

    Anmeldetopic - Bitte nur voten, wenn ihr am Tournament teilnehmen wollt!

    Bitte liest euch alle nochmal die Rulz durch http://www.united-forum.de/showthread.php?t=33897
  9. IceCold

    Anmeldetopic - Bitte nur voten, wenn ihr am Tournament teilnehmen wollt!

    Anmeldung : Nick: IceCold Achja und bitte noch mein mate eintragen der iss grade weck und kommt erst um 17.45 uhr so um den dreh Nick: [E-Z]Specialist
  10. IceCold

    Anleitung zu der Installtion von BM Beta 4

    ES WIRD NATÜRLICH MIT ACETON UND BM gespielt .... UBZ Rulz :) einfach mal nach lesen ^^ p.s der talla hats ein wenig falsch auf geschrieben am besten man macht nur das was er da mit aceton erklärt hat!
  11. IceCold

    Pläne für WOW in Europa (+Preis!)

    FRAGE: Seit wann kann man vorbestellen und warum hast du es schon HAWK?
  12. IceCold

    Deutsch in English

    Du brauchst nen UNCUT Patch - den findes du unter anderem auch hier www.cnc-elite.de Regestrieren und unter Downloads gucken :)
  13. IceCold

    Bewertung --> Protest Vol.2

    1. http://www.united-forum.de/showthread.php?p=636640#post636640 2. "Man klickt nicht nur aus lauter langeweile" 3. Spam 4. Was soll ich dazu sagen?! Einfach nur lächerlich mir eine NEGATIVE bewertung zu geben nur weil man nicht meiner meinung ist! ! ! Mfg IceCold ... oh man fix du tus mir...
  14. IceCold

    Anleitung zu der Installtion von BM Beta 4

    Ok es Funtz hast recht! Bist ja nen richtiges Brain alt0r hax0r Raiz0r :D thx alot!
  15. IceCold

    Anleitung zu der Installtion von BM Beta 4

    Naja ich Probierst mal aus!
  16. IceCold

    Morgen: Alternative-UBZ mit Shoutcast vom f7c-clan.de um 18:00Uhr

    Sag mal liest ihr ergendwas - So wie ich das jetzt verstanden habe Anmelde Topic um 17 Uhr bis 18 Uhr! Ich geh mir mal alles nochmal durch lesen!
  17. IceCold

    USA - Standardbuildorder

    1. Dozer = Kraftwerk 2. Dozer = zum 2 ten suply (was weiter entfernt ist) Kraftwerk fertig - 1. Dozer = Suply 2. Dozer = Suply - Jeweils ein weiteren Chinook an jedem Suply (so das 2 Sammeln an jeden suply) 1. Dozer = WF - Jeweils nebens Suply 2. Dozer = Kaserne -...
  18. IceCold

    Anleitung zu der Installtion von BM Beta 4

    JA TOLL !!!! OMG !!!! Aceton + BM pflicht.... mehr will ich dazu nicht sagen .-.- n1 talla nun frag ich dich Willst du mich verarschen .lol
  19. IceCold

    Anleitung zu der Installtion von BM Beta 4

    Und wie siehst aus - jetzt hab ich das ding am laufen und was ist mit Aceton? Das soll doch beides laufen im Tunier!?
  20. IceCold

    Turniertopic "Alternative-UBZ"

    Du hast von 17 uhr bis 18 uhr zeit dich an zu melden ^^! Und er meinte das so, IN EIGENSCHAFTEN unter VERKNÜPFUNGEN unter ZIEL das eingeben!
  21. IceCold

    Anleitung zu der Installtion von BM Beta 4

    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL es geht JUHU - Hey das war nur ein Paar Sekunden das ging schnell ^^ LAMO LOL ich hab nicht gecheckt warum er dann die Beta starten würde weil das teil doch im Data iss .-.- !!!! Also hier mal: Beta.Rar entpacken nach EigeneDateien/Command and Conquer...
  22. IceCold

    Anleitung zu der Installtion von BM Beta 4

    OMG MAN !!! gib mir doch mal ne antwort ich verarsch dich nicht! Ich bin in sachen PC totaler noob! Ich kann nur spielen und fertig! Bin nicht so der "Lesen und machen mensch" bin eher so der Praktische -.- sonst komm doch einfach mal kurz aufs Teamspeak von [E-Z] :( Server IP...
  23. IceCold

    Anleitung zu der Installtion von BM Beta 4

    Kannst mir das denn mal GENAU erklären "und dann am besten noch ein 2tes Desktop icon erstellen, dann auf Eigenschaften/Verknüpfung und dort nach Ziel: suchen dann sollte dort das stehn: H:\GAMES\CnCZeroHour\generals.exe -quickstart -mod beta.big" Damit kann ich leider nix anfangen! von was...
  24. IceCold

    Anleitung zu der Installtion von BM Beta 4

    Hallo? es wurde schon 3 mal ergendwo in ergend ein Tread gepostet aber bei mir leuft es nicht! :(
  25. IceCold

    Schafft es OoE doch den cup zu gewinnen?

    Yo ich hoffe es freuen sich ein Paar wenigstens darüber das sie mir ein paar schlechte bewertungen rein hauen konnten aber das stört mich nicht sehr! :)
  26. IceCold

    Anleitung zu der Installtion von BM Beta 4

    Hi all! Sry vllt hört sich das Dumm an aber ich kriegst einfach nicht hin! Ergendwas mach ich falsch - Kann mir einer vllt schritt für schritt erklären wie das nochmal geht :( Ich denke so eine Anleitung hilft auch nicht nur mir ^^ sonderne auch anderen- wäre nett jeden falls! Mfg IceCold...
  27. IceCold

    Mit Welcher Beta ?

    kk thx alot!
  28. IceCold

    Mit Welcher Beta ?

    Link her ^^ bitte
  29. IceCold

    Bewertung --> Protest Vol.2

    1.http://www.united-forum.de/showthread.php?p=636634#post636634 2. "laber kein müll" 3. flame 4. Erstmal ist das kein Müll denn ich da schreibe sondern einfache Tatsachen die aus einer Diskusion mit Spalding entstanden ist! Wieder mal jemand der mir nur ne NEG BEWERTUNG rein hauen will! Wenn...
  30. IceCold

    War das Maphack von [AH]JohnBoy???

    Völliger Quasch das sry aber das glaub icht nicht! Erst wenn ich es selber Testen kann! Meine güte wer labert denn so ein stuss in die Welt - und nun kommt mir nicht mit "ich denke nicht das es geht, ich WEISS das es geht" etc. dazu kann ich nur sagen OHNE BEWEIS werde ich nix über AH glauben :)...
  31. IceCold

    bitte mal auf Money hack überprüfen

    Jeder klick muss nicht gleich heissen das er was kauft oder sonst was! Kann auch sein das er einfach so raufklickt ... replay watch ich später vllt! :)
  32. IceCold

    Schafft es OoE doch den cup zu gewinnen?

    Ich hab dich zwar noch nicht Bewertet aber ich hatte schon mit den gedanken gespielt! Es ist zwar etwas krass ausgedrückt aber du hast es auch schon verdient in manchen hinsichten - Auch der Sleepy! Und zu deinem "Er hat angefangen" Kinderverhalten kann ich auch nur sagen Diese Leute hätten...
  33. IceCold

    Morgen: Alternative-UBZ mit Shoutcast vom f7c-clan.de um 18:00Uhr

    wie wär es mal wenn du dir diesen "kleinen" Topic einmal ganz durch liesst... das würde dich weiter bringen glaub mir! ;)
  34. IceCold

    Turniertopic "Alternative-UBZ"

    Und welche Beta Nun?!
  35. IceCold

    Um wieviel Uhr soll das kommende Alternative-Turnier beginnen?

    Sehr schön gemacht Shadow :top Nun kannst ja bald los gehen ^^
  36. IceCold

    Schafft es OoE doch den cup zu gewinnen?

    @ Topic : hm... anfangs hab ich für aSw gevotet aber nun sieht man ja das es besser für OoE steht ... das hätte ich mir auch schon so denken können aber ich hatte halt noch hoffnung das aSw sich mal am riehmen reisst, wer weiss... vllt erleben wir ja ne riesen überraschung in den nächsten...
  37. IceCold

    Bewertung --> Protest Vol.2

    Ich fühle mich zwar bisschen ungerechtbehandelt von dir Fix, wegen den Bewertungen aber naja hier schon die nächste von Donquick - Konnte wohl meine Bewertung nicht weck stecken die Gerechtfertig war! 1: http://www.united-forum.de/showthread.php?p=635708#post635708 2: Begründung der Bewertung...
  38. IceCold

    Um wieviel Uhr soll das kommende Alternative-Turnier beginnen?

    18 Uhr weil da bestimmt viele Gam0r Zeit haben :D
  39. IceCold

    Welche Maps sollen beim nächsten Turnier gespielt werden?

    Man leude das ist für euch BITTE VOTET mehr!
  40. IceCold

    Turniertopic "Alternative-UBZ"

    Ich hoffe das wird was und was ist eigentlich mit Yuris Tunier? O.o wann ist das?! Naja egal! GL HF euch allen ich HOFFE stark man sieht sich am Sonntag (wenn meine freundin nicht da ist mach ich mit ^^)
  41. IceCold

    Schafft es OoE doch den cup zu gewinnen?

    @ DonQuick - Reiss dich mal ein wenig zusammen! Du bist kein Mod und auch kein Gott, und das hier jemanden beleidigen brauchst du schon gar nicht! Die leute schreiben immer ihre meinung zu ergendwelche Posts von anderen Usern und dann bringen beleidigungen auch nix! Also reiss dich mal zusammen...
  42. IceCold

    Balance Mod Beta Nr. 4 + Turnier mit Preisen

    Vorweck : Bitte komm mir nicht mit diesen Spruch "Seit froh das wer was macht..." Ich bin keines falls undankebar was Aceton anbetrifft etc! Ich weiss wie der stand der dinge ist! Schliesslich lese ich auch bevor ich schreibe :-) Und das mit dem Team versteh ich nicht ganz recht! Was hat das...
  43. IceCold

    Balance Mod Beta Nr. 4 + Turnier mit Preisen

    hmm.... so hab ich es noch nicht betrachtet- aber hättes du lust mit einer BM ein tunier mit zu spielen wenn du denn BM nicht magst?! aber ist schon gut Yuri ... :)
  44. IceCold

    Balance Mod Beta Nr. 4 + Turnier mit Preisen

    Tunier mach ich nur vllt mit! Tut mir leid Yuri aber in mein augen habt ihr kein plan von Balancen! Ich würde das nun gerne mit dir aus diskutieren aber dazu ist das Topic nicht da! Aber freut mich für dich Yuri das du es doch noch alles hinbekommst RESPEKT dafür das du dich so "angagierst"...
  45. IceCold

    PSYCHOxnc vs [UK]dOnTSaY

    Sagst CW ist Wayne aber Postes nen Replay davon! @ Replay - Naja Typisch nuke vs nuke was ich aber schon gewundertert hatte war das Micro deiner seits Psycho =)
  46. IceCold

    Shoutcast aktueller CCG TopSpiele!?

    Hi, Ich wäre dafür! :)
  47. IceCold

    Schafft es OoE doch den cup zu gewinnen?

    Ich hoffe für aSw das sie gewinnen :) würde ich denen auch mal gönnen! Muss ja nicht immer OoE aufm 1.ten sein... (sie FLD) :) aber ich denke mal das OoE (so nett wie sie auch tun können) sich wieder was einfallen lässt wenn aSw aufholt (sprich -ar on mass) .....
Back
Top