- Treffpunkt IRC unter #Alternative-UBZ @QuakeNet
Sollte beispiel mein gegener 10 min dort auf mich warten und ich immer noch nicht da bin ist es automatisch ein Freewin für mich!!! also seht zu!!!! :D
ES WIRD NATÜRLICH MIT ACETON UND BM gespielt ....
UBZ Rulz :) einfach mal nach lesen ^^
p.s der talla hats ein wenig falsch auf geschrieben am besten man macht nur das was er da mit aceton erklärt hat!
1. http://www.united-forum.de/showthread.php?p=636640#post636640
2. "Man klickt nicht nur aus lauter langeweile"
3. Spam
4. Was soll ich dazu sagen?! Einfach nur lächerlich mir eine NEGATIVE bewertung zu geben nur weil man nicht meiner meinung ist! ! !
Mfg IceCold ...
oh man fix du tus mir...
1. Dozer = Kraftwerk
2. Dozer = zum 2 ten suply (was weiter entfernt ist)
Kraftwerk fertig -
1. Dozer = Suply
2. Dozer = Suply
- Jeweils ein weiteren Chinook an jedem Suply (so das 2 Sammeln an jeden suply)
1. Dozer = WF - Jeweils nebens Suply
2. Dozer = Kaserne -...
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
es geht JUHU - Hey das war nur ein Paar Sekunden das ging schnell ^^ LAMO LOL
ich hab nicht gecheckt warum er dann die Beta starten würde weil das teil doch im Data iss .-.- !!!!
Also hier mal:
Beta.Rar entpacken nach EigeneDateien/Command and Conquer...
OMG MAN !!! gib mir doch mal ne antwort ich verarsch dich nicht! Ich bin in sachen PC totaler noob! Ich kann nur spielen und fertig! Bin nicht so der "Lesen und machen mensch" bin eher so der Praktische -.-
sonst komm doch einfach mal kurz aufs Teamspeak von [E-Z] :(
Server IP...
Kannst mir das denn mal GENAU erklären
"und dann am besten noch ein 2tes Desktop icon erstellen, dann auf Eigenschaften/Verknüpfung und dort nach Ziel: suchen dann sollte dort das stehn: H:\GAMES\CnCZeroHour\generals.exe -quickstart -mod beta.big" Damit kann ich leider nix anfangen!
von was...
Yo ich hoffe es freuen sich ein Paar wenigstens darüber das sie mir ein paar schlechte bewertungen rein hauen konnten aber das stört mich nicht sehr! :)
Hi all!
Sry vllt hört sich das Dumm an aber ich kriegst einfach nicht hin! Ergendwas mach ich falsch - Kann mir einer vllt schritt für schritt erklären wie das nochmal geht :(
Ich denke so eine Anleitung hilft auch nicht nur mir ^^ sonderne auch anderen- wäre nett jeden falls!
Mfg IceCold...
1.http://www.united-forum.de/showthread.php?p=636634#post636634
2. "laber kein müll"
3. flame
4. Erstmal ist das kein Müll denn ich da schreibe sondern einfache Tatsachen die aus einer Diskusion mit Spalding entstanden ist! Wieder mal jemand der mir nur ne NEG BEWERTUNG rein hauen will! Wenn...
Völliger Quasch das sry aber das glaub icht nicht! Erst wenn ich es selber Testen kann!
Meine güte wer labert denn so ein stuss in die Welt - und nun kommt mir nicht mit "ich denke nicht das es geht, ich WEISS das es geht" etc. dazu kann ich nur sagen OHNE BEWEIS werde ich nix über AH glauben :)...
Jeder klick muss nicht gleich heissen das er was kauft oder sonst was! Kann auch sein das er einfach so raufklickt ... replay watch ich später vllt! :)
Ich hab dich zwar noch nicht Bewertet aber ich hatte schon mit den gedanken gespielt! Es ist zwar etwas krass ausgedrückt aber du hast es auch schon verdient in manchen hinsichten - Auch der Sleepy!
Und zu deinem "Er hat angefangen" Kinderverhalten kann ich auch nur sagen
Diese Leute hätten...
@ Topic :
hm... anfangs hab ich für aSw gevotet aber nun sieht man ja das es besser für OoE steht ... das hätte ich mir auch schon so denken können aber ich hatte halt noch hoffnung das aSw sich mal am riehmen reisst, wer weiss... vllt erleben wir ja ne riesen überraschung in den nächsten...
Ich fühle mich zwar bisschen ungerechtbehandelt von dir Fix, wegen den Bewertungen aber naja hier schon die nächste von Donquick - Konnte wohl meine Bewertung nicht weck stecken die Gerechtfertig war!
1: http://www.united-forum.de/showthread.php?p=635708#post635708
2: Begründung der Bewertung...
Ich hoffe das wird was und was ist eigentlich mit Yuris Tunier? O.o wann ist das?!
Naja egal! GL HF euch allen ich HOFFE stark man sieht sich am Sonntag (wenn meine freundin nicht da ist mach ich mit ^^)
@ DonQuick - Reiss dich mal ein wenig zusammen! Du bist kein Mod und auch kein Gott, und das hier jemanden beleidigen brauchst du schon gar nicht! Die leute schreiben immer ihre meinung zu ergendwelche Posts von anderen Usern und dann bringen beleidigungen auch nix! Also reiss dich mal zusammen...
Vorweck : Bitte komm mir nicht mit diesen Spruch "Seit froh das wer was macht..."
Ich bin keines falls undankebar was Aceton anbetrifft etc! Ich weiss wie der stand der dinge ist! Schliesslich lese ich auch bevor ich schreibe :-)
Und das mit dem Team versteh ich nicht ganz recht! Was hat das...
hmm.... so hab ich es noch nicht betrachtet- aber hättes du lust mit einer BM ein tunier mit zu spielen wenn du denn BM nicht magst?!
aber ist schon gut Yuri ... :)
Tunier mach ich nur vllt mit! Tut mir leid Yuri aber in mein augen habt ihr kein plan von Balancen! Ich würde das nun gerne mit dir aus diskutieren aber dazu ist das Topic nicht da!
Aber freut mich für dich Yuri das du es doch noch alles hinbekommst
RESPEKT dafür das du dich so "angagierst"...
Sagst CW ist Wayne aber Postes nen Replay davon!
@ Replay - Naja Typisch nuke vs nuke was ich aber schon gewundertert hatte war das Micro deiner seits Psycho =)
Ich hoffe für aSw das sie gewinnen :) würde ich denen auch mal gönnen!
Muss ja nicht immer OoE aufm 1.ten sein... (sie FLD) :)
aber ich denke mal das OoE (so nett wie sie auch tun können) sich wieder was einfallen lässt wenn aSw aufholt (sprich -ar on mass) .....
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.