das bild passt mir überhaupt nicht. ich finde dieses bild in verbindung mit T2D sowas von daneben, daß du es dir nicht vorstellen kannst. wir beschweren uns, das in der lobby dieser scheiss geschrieben wird und dann meinste das du sowas posten musst.
ich finds einfach müll. gerade im clan...