lol das game is hammer schlecht weil du nur tunnelst, tunnelst, tunnelst, tunnelst... dich einbunkerst, busse baust, nix machst, scud baust... total arm zumal ich nach 5min schon verloren hatte... wollte eh blos ein schnelles game sonst würd ich auch keine dual warf scorps bauen -.-
wer sich...