Wenn du nochmal ein paar € in neuen Ram und eine Tischdecke, welche du über das Potthässliche Gehäuse legen kannst, investierst, ist der PC vom Preis-Leistungs-Verhältnis ziemlich gut.
-> Gutes Mainboard
-> Graka ist Ok (kommt halt auf deine Ansprüche an... TW könntest du damit 3mal laufen...