Search results

  1. 1on1 TOP Liste

    pAraNoia Scrin 228 Ich spiel aber auch seit 2 Wochen kein Automatch oder Ranked Games
  2. Was hört ihr jetzt schonwieder?

    ZSK - We will stop you Genre: Skatepunk
  3. Was hört ihr jetzt schonwieder?

    Strike Anywhere - Instinct Genre: positive Melodic Hardcore
  4. Wallpapers by The KOF

    (17:57:28) pAraNoia: http://united-forum.de/showthread.php?p=1109303#post1109303 (17:58:50) sHaDe77: das is ja wohl n witz oO (17:59:02) sHaDe77: definiton von hässlich ^^ damit ich nicht immer der Böse bin der was an den wallis zu meckern hat :D
  5. HFDgenchamp01(GDI) vs pAraNoia(Scrin).CNC3Replay

    Scrin vs GDi gibts so gut wie nicht in der Rep Section, deswegen hier mal ein ESL game von vorhin... war eingetlich ganz interessant... hf,gn8
  6. April Podcast Teil 2

    ok, wusste ich nicht, interessiert mich ja auch wenig (hab sie bis jetzt nur GDI spielen sehen... war aber wohl alles TT) ;) Ich hab noch nie ein Scrin vs GDI auf HOHEM niveau gesehen ...*wird wohl seine Gründe haben*... Rep ?
  7. Günstiger Online-Shop ?!?

    Wenn du nochmal ein paar € in neuen Ram und eine Tischdecke, welche du über das Potthässliche Gehäuse legen kannst, investierst, ist der PC vom Preis-Leistungs-Verhältnis ziemlich gut. -> Gutes Mainboard -> Graka ist Ok (kommt halt auf deine Ansprüche an... TW könntest du damit 3mal laufen...
  8. April Podcast Teil 2

    Schonmal Scrin gespielt ? ... und GDI kann nicht sooooo schlecht sein wenn PaniC/StyleLiga und Zockergod immerwieder Cups damit gewinnen ... ich hab noch nie eine Scrin Spieler gesehen der irgendwo ganz oben stand :/ Naja die angeschnittene Balancingänderungen sind, wie ich finde, alles andere...
  9. Was hört ihr jetzt schonwieder?

    Pennywise - Society
  10. ToT)aRRR((NOD) vs o3.pAraNoia(Scrin)

    Das Problem ist einfach, sobal ich anfang zu haressen bin ich tot :/ Das bisschen stören an seinem blauen Tib dienst nur dazu damit er mich nicht sofort überrennt... ich versprech mir davon nicht was kaputt zu machen
  11. Was hört ihr jetzt schonwieder?

    Mad Caddies - Contraband?
  12. ToT)aRRR((NOD) vs o3.pAraNoia(Scrin)

    How to play Scrin ;) ToT)aRRR( = 1st @ cw Comments/Review erwünscht
  13. Was hört ihr jetzt schonwieder?

    Mad Caddies - All American Badass
  14. Kanes Ring

    ca. 120€ ist er eignetlich Wert ;) aber ich frag mich wirklich wer für sonen Müll Geld ausgibt ^^
  15. Gute GDI Spieler

    Zockergod und StyleLiga/Panic
  16. Release von TD Reloaded (Zero Hour-Clone) - vorerst Beta!

    Wenn jemand lust hat paar Testrunden zu zocken -> ICQ: 268212504 / MSN:AToM1c@gmx.de
  17. Was hört ihr jetzt schonwieder?

    Streetlight Manifesto - A better Place, A better Time
  18. Mousetreiber

    ich hab 4 Tasten + 4 Wege Rad + DPI Umschaltung (nennt sich G5) ;) ... die 4te Taste die links in die Maus eingelassen ist kannste so aber auch belegen (Die MX 510 hat da sogar 2 extra Tasten)
  19. Mousetreiber

    Es ist Standardmäßig auf "Zoom" eingestellt... was die Einstellung bei einer Gamer Maus zu suchen hat wissen wohl nur die Logitechler :/ btw: wenn du die Linke Seitentaste noch ingame benutzen willst, dann stell sie von "Zurück" auf "Standardtaste"
  20. Was hört ihr jetzt schonwieder?

    Mad Caddies - State of Mind
  21. Was hört ihr jetzt schonwieder?

    Mad Caddies - Backyard
  22. Was hört ihr jetzt schonwieder?

    Mad Caddies - Weird Beard (Live in Dresden 20.04.07 ;))
  23. Thrice.TeMe(Nod) vs. o3.pAraNoia(Rnd.Scrin)

    Comment: www.clanwars.cc Review/Comments wären toll :)
  24. Was hört ihr jetzt schonwieder?

    Catch twenty-two - Arm To Arm
  25. Mousetreiber

    Stell mal in der SetPiont Mouseware die Funktion der Mittleren Maustaste von "Zoom" auf "Mittlere Maustaste" um...
  26. Was hört ihr jetzt schonwieder?

    Pennywise - Yesterdays
  27. Was hört ihr jetzt schonwieder?

    Mad Caddies - Tired Bones Genre: Ska Punk Rating: 90% Album: Keep it Going (Release: 01.05.07)
  28. Was hört ihr jetzt schonwieder?

    Mad Caddies - The Dirge Genre: Ska Punk Rating: 90% Album: Keep it Going (Release: 01.05.07)
  29. Was hört ihr jetzt schonwieder?

    Mad Caddies - Macho Nachos
  30. Was hört ihr jetzt schonwieder?

    Mad Caddies - Weird Beard
  31. Was hört ihr jetzt schonwieder?

    Vengaboys - Boom Boom Boom Rating: -20%
  32. CNC-Inside veranstaltet Gewinnspiel

    Muss man sowas gut finden ? http://www.expressupload.de/index.php?file=SdXXSV7f559.jpg
  33. MrYuri (NOD) vs phis (Scrin) -> ARENA

    Na dann zeig doch mal was du nicht kannst...
  34. MrYuri (NOD) vs phis (Scrin) -> ARENA

    Scrin hat auch keine Chance auf TA wenn Nod keine totalen Müll zusammenspielt... am besten gibst du ihm deine ICQ Nummer und er zieht dich dann nach allen Regeln der Kunst mit immer der gleichen Taktik ab...
  35. CNC-Inside veranstaltet Gewinnspiel

    - Die Wallpaper sind irgendiwe alle totalausfälle, bis auf die 2 wirklich gut gelungen von Kalle bzw. Kero_sin - Der Winamp Skin ist ordentlich umgesetzt, sieht gut aus aber ist unpraktisch (ich nutzt da lieber übersichtliche Sachen wie den Standard Calssic Skin :) ) - Das Vid Lad ich grad noch...
  36. scrin assimilator rush

    Dann baut dein Gegner einfach nen Anit-Inf-Turm und Anti-Tank-Turm gleichzeitig vor deine Rax und du kannst aufgeben o_0 weil, bis du beim gegner bist hat er mit sicherheit schon nen Kran
  37. Asynchronsfehler

    Lan ist auch was anderes, vorallem wenn nicht alle eine Original version besitzen oder die Registry verbuggt ist und dann tritt der Fehler auch nicht nach 11min in einem Game auf...
  38. Asynchronsfehler

    war relativ ausgeglichen... normal halt, er greift mit Nod immerwieder, ich wehr es immerwieder ab. Ich war grad am techen und von den Supplies her wars ausgeglichen
  39. Asynchronsfehler

    d.h., dass man mit Sicherheit davon ausgehen kann, dass dieser Fehler von einem User ausgeht ?
  40. Asynchronsfehler

    http://www.expressupload.de/index.php?file=fg0HJF345Hd.JPG (Ist heute zum ersten mal aufgetreten aber ich war auch fast eine Woche lang nicht on in TW) Weiß schon jemand von euch wodruch der bei TW ausgelöst wird ? Ist ja ein bekanntes Problem der Sage Engine (ZH/SUM), dass durch das...
  41. C&C3 Community: Wer wohnt wo?

    pAraNoia, 08340 Schwarzenberg
  42. Was hört ihr jetzt schonwieder?

    ZSK - Festung Europa Genre: Skate Punk Rating: 79% Album: Discontent Hearts And Gasoline (2006)
  43. Overpowered Nod

    Das Nod hat im Lategame gegen Scrin keine schwerwiedegenden Nachteile, da die Laservenoms + Stealthtanks alles sofort aus der Luft holen und jegliche Inf killen. Mass Laserscorps + Venoms sind auch nicht gerade schlecht sind gegen Tripods & co...
  44. Overpowered Nod

    auf pipeline hat gdi auch gute chancen da scrin die 3rd exe im early/mid nicht halten kann... ... spiel mal clanwars.cc gegen einen "Top"20 player... die müssten alle Nod player sein wie ungefähr 90% dort und das hat sicher nicht den Grund das die Leute alle von Nod im allgemeinen begeistert...
  45. GB 6

    Mich würde es am meisten freuen, wenn ihr garkeine Liga unterstützung habt, weil ich ja nicht kommen kann ^^
  46. GB 6

    Bin definitiv nicht da :/ Freitags Wirtschaft- (BWL/VWL/RW), Dienstag Mathe-Prüfung.... mal noch ne Frage: habt ihr bei den Turnieren WWCL/NGL support ?
  47. Was hört ihr jetzt schonwieder?

    Jahcoustix - Uprise and Shine Genre: Reagge Rating: 85% Album: Souljahstice
  48. phis (SCRIN) vs Tim715 (GDI)

    Ich schaus mir morgen mal an... Meinung/Tipps kommt/en dann per edit
  49. C&C 3 zu einseitig

    Weil er nur random in cw spielt und wenn er mal was anderes als tanksapmm probieren will verliert er -.-
Back
Top