Thx erstmal.
Die Scheiß Harvs hab ich auch gesehen als ich es mir nochmal angesehen hab.
Auch das er meinen Bauhof nicht eingenommen hat wird mir ein ewiges Rätsel bleiben^^
Naja, zu den Preds: Mir ist auf anhieb keine andere T2 GDI unit eingefallen. Gegen diese Mechas.
Hast du Erfahrung...
Wäre nett wenn Helli sich das mal ansieht und ein paar tips geben kann.
Der Pred-waste war keine keine Absicht aber irgendwie fahren immer welche in die entgegengesetzte D-Richtung genau in die Gegnerunits:(
Ich denke das "die Bombe" jede Außenpolitische Entscheidung heutzutage unterschwellig oder ganz bestimmt beeinflusst und deshalb ist er mir als erstes eingefallen.
Ehrlich?
Er hat mich nicht gestört^^ Klar, er ist manchmal ziemlich sackgängig aber er ist wenigstens ehrlich und ich mag seine Ironie und den Sarkasmus mit dem er schreibt.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.