Search results

  1. *Ding Dong* Die Hex' is tot^^

    *Ding Dong* Die Hex' is tot^^
  2. Diskussion zum 2. Spieltag

    Dann müssen wir wohl nochmal^^
  3. Terminabsprachen für 1vs1 Ligen

    Müsli bitte wegen Termin bei mir melden! Dein GBeintrag is für mich unverständlich^^ Samstag oder Sonntag wenn's geht
  4. am 30. Mai in der Zitadelle in Spandau sind sie live und ich bin dabei^^

    am 30. Mai in der Zitadelle in Spandau sind sie live und ich bin dabei^^
  5. Moin mein bester^^ ab 21.00 uhr bin ich online dann meld ich mich bei dir. Volbeat...

    Moin mein bester^^ ab 21.00 uhr bin ich online dann meld ich mich bei dir. Volbeat roooooooooooxxxxxxxxx^^
  6. Riesen Comeback

    Ich hab auf Tripots gewartet:( Die Kohle war ja da. Schöne Firehawk-Action:D 7/10
  7. Bitte mal wegen 1 on 1 melden :) Mir wäre es am Wochenende am liebsten^^

    Bitte mal wegen 1 on 1 melden :) Mir wäre es am Wochenende am liebsten^^
  8. Bewerbung eines Waaaghbosses

    Gratulation good luck-have fun
  9. Moin Dirk, ich wünsch euch beiden auch viel Glück und wenn ihr wollt könn wir ja mal ein...

    Moin Dirk, ich wünsch euch beiden auch viel Glück und wenn ihr wollt könn wir ja mal ein Traingame machen^^
  10. Ösi???? ........ lebst du noch? Kein KW mehr?

    Ösi???? ........ lebst du noch? Kein KW mehr?
  11. Willkommen zur Kanes Rache Liga

    Na dann auf geht´s!!!!! Thx an Hoopster und Bandito für die Organisation und ich möchte meine Mutti grüßen^^
  12. Euer Zockerplatz (neue Auflage)

    hrrhrhr :D Zimmerpflanzen erfordern eine Höchstmaß an Skill und Micro.:O Da hat einer den Katalog auswendig gelernt:D
  13. Euer Zockerplatz (neue Auflage)

    Hier mal mein Zockplatz ^^
  14. Replays einzelner spiele die sehenswert sein könnten CNC und SC2

    Thx erstmal. Die Scheiß Harvs hab ich auch gesehen als ich es mir nochmal angesehen hab. Auch das er meinen Bauhof nicht eingenommen hat wird mir ein ewiges Rätsel bleiben^^ Naja, zu den Preds: Mir ist auf anhieb keine andere T2 GDI unit eingefallen. Gegen diese Mechas. Hast du Erfahrung...
  15. Kultivierte Diskussion über Allerlei

    Tastaturreinigung^^ gfckölmjjjjjjjköluhvc bgftrdr45tz67up0ß´qwsertzuiolpöüä+asdfgthjklöä#<yxcvbnm,.-*-9 ,-*+9 -*+96****** **KIJJMJUJHUNHGHBNVB NBVNYXCVBNMDFDDSCDSSDSDSDSDSDSDDSFASDFGEWRTASDFGH!"§$%&/()=
  16. Replays einzelner spiele die sehenswert sein könnten CNC und SC2

    Wäre nett wenn Helli sich das mal ansieht und ein paar tips geben kann. Der Pred-waste war keine keine Absicht aber irgendwie fahren immer welche in die entgegengesetzte D-Richtung genau in die Gegnerunits:(
  17. Kazzis Burzeltag

    :Prost:Prost Glückwunsch^
  18. Kasians Geburtstagsthread

    :Prost :bday :Prost
  19. Most Important People of all the time ( Globa)l

    Ach ja und der Atze der das Rad erfunden hat wer immer das auch war^^
  20. Paintball ade?

    Ich werde trotzdem weiter spielen egal was da kommt. Ich spiel das seit ich 17 Jahre alt bin und hab bis jetzt noch niemanden umgebracht.
  21. Most Important People of all the time ( Globa)l

    Ich denke das "die Bombe" jede Außenpolitische Entscheidung heutzutage unterschwellig oder ganz bestimmt beeinflusst und deshalb ist er mir als erstes eingefallen.
  22. Es gibt auch freeporn seiten^^

    Es gibt auch freeporn seiten^^
  23. SoDsW Grafikzentrum

    owwwwwwnd XDDDD
  24. Komm mal zocken noobi:wub

    Komm mal zocken noobi:wub
  25. Ich komm jetzt TS und schmeiß KW an:cool

    Ich komm jetzt TS und schmeiß KW an:cool
  26. Kultivierte Diskussion über Allerlei

    Ich muss morgen arbeiten also gehts nur bis 12 oder 1 :(
  27. Kultivierte Diskussion über Allerlei

    Vielleicht sollten wir endlich mal anfangen 2vs2 zu spielen!?
  28. SoDsW Grafikzentrum

    Och nööö das würde jetzt in Arbeit ausarten... und das wollen wir doch alle nicht,oder!?:kek Vielleicht morgen^^
  29. Kultivierte Diskussion über Allerlei

    Dolle Wurst ... In Köpenick isses jetzt auch
  30. SoDsW Grafikzentrum

    Nach Ausrichtung der Waffen : Marv <- Hexapot -> Redeemer Hätte bestimmt mehr Symmetrie.
  31. Most Important People of all the time ( Globa)l

    -Robert Oppenheimer -Alexander Fleming
  32. Replays einzelner spiele die sehenswert sein könnten CNC und SC2

    Ja aber is schade drum... Naja eigentlich reicht es auch wenn ich weiß wo man gute Spiele findet:D
  33. Replays einzelner spiele die sehenswert sein könnten CNC und SC2

    Sind wirklich richtig gute Games dabei! Ich frage mich immer warum ihr die nicht mal öfter im Replayforum postet.
  34. Dc TheDevin

    Die Mainbase war down und er schreibt: Cya Noob... dann das übliche:(
  35. Kolumne: Quo vadis, deutscher Humor....

    Kurt Krömer ist atm mein Favorit. Ich finde es nur schade das man nicht mehr von ihm zu sehen bekommt.
  36. Abschied von MindChamp

    Ehrlich? Er hat mich nicht gestört^^ Klar, er ist manchmal ziemlich sackgängig aber er ist wenigstens ehrlich und ich mag seine Ironie und den Sarkasmus mit dem er schreibt.
  37. So jetzt bin ich dran...

    Viel Spaß hier... Wie sieht's mit KW aus?:D
  38. raKeto´s portfolio

    Ach ja..... mhhh .... jetzt wo du's sagst^^ Nein im ernst: Fail
  39. wie mit zocom gegen t-59 gewinnen?

    Die BMTs sind sehr riskant. Wenn der T-59 auf t2 ist hast du die Dinger nämlich ganz schnell mit desis drin wieder in deiner Base.
  40. Abschied von MindChamp

    :cry :cry :cry :cry :cry :cry *ritz* *ritz*
  41. Danke! :)

    Danke! :)
  42. Kultivierte Diskussion über Allerlei

    Was'n hier los?
  43. raKeto´s portfolio

    Edit sagt wenn ich wieder kann:D
  44. raKeto´s portfolio

    Dark Warrior reißt mich Hocker,ehrlich. Gibt auf jeden ein grünes.
  45. Müsli 2009 - Umfrage&Wettbewerb

    Bin gespannt was dabei rauskommt...
  46. Kultivierte Diskussion über Allerlei

    Mind....:wub Wielange wird es wohl bis zu deinem nächsten Ban dauern?:cool
  47. Bewerbung

    Ich hab ihm mal ein positives gegeben... Man weiß ja wie das läuft mit Jugendlichen die zu viele Rückschläge erleben. Amokläufe und so:D
  48. Kultivierte Diskussion über Allerlei

    Richtig Psycho^^ http://www.youtube.com/watch?v=e1vHK7x_tMk&feature=channel_page
  49. Moin Moin mein bester^^ immer hin fast 2 Jahre gebraucht um den Weg hier her zu finden. Ich...

    Moin Moin mein bester^^ immer hin fast 2 Jahre gebraucht um den Weg hier her zu finden. Ich wünsche dir viel Spaß hier.
  50. Spamecke

    Is ja besser als das Witzeforum hier^^
Back
Top