Search results

  1. APM Spamthread

    erbwq5nzsrmnt
  2. kommste heute online?

    kommste heute online?
  3. Ausländerhass in der Schweiz...

    Da muss ich dir Recht geben! Es ist teilweise so beschämend wie sich manche Leute im Urlaub benehmen. Ich hab Freunde die studieren in Spanien und kannst du dir vorstellen wie die sich fühlen...?
  4. NEEEEEEE erst heute abend. Ich mach noch Arbeit nebenbei und hab noch einen...

    NEEEEEEE erst heute abend. Ich mach noch Arbeit nebenbei und hab noch einen riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Pott Feierabend-Kaffee^^
  5. Und alles ist weiss...

    Jo hab nachgefragt^^ War WK 9:D ..is ja auch egal is eh alles down da wa!? :p
  6. Ösi du Stock... Ich komm erst heut abend online so ab 8 schätze ich mal.

    Ösi du Stock... Ich komm erst heut abend online so ab 8 schätze ich mal.
  7. Melde dich mal wegen 1vs1 plz

    Melde dich mal wegen 1vs1 plz
  8. Bye Bye Sodsw

    Schüss und alles Gute im RL.
  9. lol nur mal so^^

    lol nur mal so^^
  10. Dirk du Noob^^

    Dirk du Noob^^
  11. Und alles ist weiss...

    Im ernst? :? Meine Oma hat mal Ferdinant von Schill Straße gewohnt.... Welcher WK war das dann? Sie hatte mal erzählt das sie alles abreißen wollten.
  12. Und alles ist weiss...

    Steht das WK 17 noch?
  13. Ausländerhass in der Schweiz...

    Ich finde es beeindruckend wie Gehirn-gewaschen hier einige sind. Bin ich ein Rassist wenn ich ein Problem damit habe das Migranten sich in meinem Land nicht anpassen? Wenn ich in meinem Land als Nazi beschimpft werde muss ich ruhig bleiben? Ich sehe jeden Tag Türken, Russen,Polen und...
  14. Spielst du 2vs2 KW Liga mit mir? Dein Ticket ins interne:deal

    Spielst du 2vs2 KW Liga mit mir? Dein Ticket ins interne:deal
  15. Happy Birthday Grizzly

    Alles Gute Bär^^
  16. Terminabsprachen für 1vs1 Ligen

    Damaxi bitte wegen Termin bei mir per PM melden. Mir persönlich ist es am Wochenende lieber.
  17. Nich du schon wieder:D Bringst du deine kleine Freundin auch mit? :ugly

    Nich du schon wieder:D Bringst du deine kleine Freundin auch mit? :ugly
  18. ösipower goes AC/DC

    Cheater - Ich dachte das sei ausverkauft!?
  19. Wir sehen uns heute abend^^

    Wir sehen uns heute abend^^
  20. Kw installieren Ja or Nein?

    Ja, sein Niveau sinkt je länger er hier rum hängt^^ Ausgezeichnet!!!!:hh
  21. Kw installieren Ja or Nein?

    Dafür jibbet glatt een grünes^^ Hf und ich hoffe das es dir bald mal gelingt mit uns zu zocken.
  22. Terminabsprachen für 2vs2 Ligen

    Janz tollet Tennis... -.-
  23. Melde dich mal bei mir wegen heute abend^^

    Melde dich mal bei mir wegen heute abend^^
  24. Terminabsprachen für 1vs1 Ligen

    Pm, GBs und hier im Thread....Das sollte reichen. Letzten Samstag stand zwar ein Termin den er aber nicht eingehalten hat...
  25. Haters and more haters

    Mach den alten Avatar wieder rein sonst : Hate him for life
  26. Terminabsprachen für 2vs2 Ligen

    Danke, dann sehen wir uns morgen 20.00Uhr, k!?
  27. Terminabsprachen für 2vs2 Ligen

    Joar, Raketo is dann heute nich da und morgen is zu spät.
  28. Terminabsprachen für 1vs1 Ligen

    Müsli is öfter mal online meldet sich aber nicht was soll ich tun? Ich hab schon den 2ten Spieltag vor dem ersten gespielt:ugly
  29. Terminabsprachen für 2vs2 Ligen

    Morgen 20 uhr is gut. Sonst nur noch heute ab 20Uhr der Rest is fail weil Arbeit:(
  30. Ich Müll mal aus Thread ^^

    Letzter Versuch.... Müsli?
  31. Wer bist du? ^^

    Wer bist du? ^^
  32. Die MuMu's kommen

    Herzlich Willkommen, ich wünsche viel Spaß bei uns. Schön das der Altersdurchschnitt das Niveau hält^^
  33. KW Replaythread und Diskussion

    Hero-predator, Orcawaste^^, Zimba-orca-Action, hin und her.... was soll ich sagen....Zocom:wub
  34. KW Replaythread und Diskussion

    Das Spiel an sich war nicht schlecht^^ Aber....... es gab da einen Moment als du die ganzen Preds sinnlos in die Scorp-übermacht hast fahren lassen und danach komplett ohne eine einzige Unit auf dem Schlachtfeld gewesen bist. Da musst ich lachen^^ Hätte der Typ nur ein bisschen gescoutet...
  35. Ivan dc und freez

    erst der dc Bildschirm und dann kam der Gamefreez:( Die Mhistory is ja der Hammer^^
  36. Terminabsprachen für 1vs1 Ligen

    Müsli ich bin online also melde dich hier oder ingame
  37. Epic

    omfg Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 7 Zeichen.
  38. Ähhhhh.... Zocken?

    Ähhhhh.... Zocken?
  39. Ich will zu Sodsw

    Der Threadtitel irritiert mich etwas... Heißt das nicht eigentlich: Ich möchte bitte...?:D
  40. Happy Bday M8ty Lass dich feiern

    Happy Bday M8ty Lass dich feiern
  41. Ausbildung = Realschulabschluss ?

    Als ich gelernt hab war ein Notendurchschnitt von 1.5 und ein zusätzliche Prüfung erforderlich für die MR.
  42. 30 min plz hab noch arbeit^^

    30 min plz hab noch arbeit^^
  43. Diskussion zum 2. Spieltag

    Is Quatsch. Belassen wirs dabei. Wir sehen uns oft genug ingame und der eine Sieg den ich gegen dein Nod eingefahren hab reicht mir^^
  44. Zocom gegen bh.

    QotW: Als Zocom gibts kein Laming, ist alles Skill. UND PUNKT
  45. KW Replaythread und Diskussion

    Ich glaube die Taktik die Sweet da spielt geht gar nicht gegen GDI. Schön gerettet Mister Raketo^^ Das wird noch zum Mister sweetness bash thread hier hrhrhr
  46. omg *Decke über den Kopf zieh*

    omg *Decke über den Kopf zieh*
  47. Schaffen wir das heute mal mit 2 vs 2?

    Schaffen wir das heute mal mit 2 vs 2?
  48. Wen willstn da mitbringen!?

    Wen willstn da mitbringen!?
  49. Terminabsprachen für 1vs1 Ligen

    Das meinte ich:
Back
Top