Da muss ich dir Recht geben!
Es ist teilweise so beschämend wie sich manche Leute im Urlaub benehmen. Ich hab Freunde die studieren in Spanien und kannst du dir vorstellen wie die sich fühlen...?
Ich finde es beeindruckend wie Gehirn-gewaschen hier einige sind.
Bin ich ein Rassist wenn ich ein Problem damit habe das Migranten sich in meinem Land nicht anpassen?
Wenn ich in meinem Land als Nazi beschimpft werde muss ich ruhig bleiben?
Ich sehe jeden Tag Türken, Russen,Polen und...
Das Spiel an sich war nicht schlecht^^
Aber....... es gab da einen Moment als du die ganzen Preds sinnlos in die Scorp-übermacht hast fahren lassen und danach komplett ohne eine einzige Unit auf dem Schlachtfeld gewesen bist.
Da musst ich lachen^^
Hätte der Typ nur ein bisschen gescoutet...
Ich glaube die Taktik die Sweet da spielt geht gar nicht gegen GDI.
Schön gerettet Mister Raketo^^
Das wird noch zum Mister sweetness bash thread hier hrhrhr
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.