Search results

  1. Anti-Hip-Hop-Einstellung

    Das war net arrogant gemeint, sondern eher humorvoll, hätte vielleicht noch ein ^^ dazusetzen solln. Wollte damit nur sagen, dass es eben nicht um das Aussehen geht, wollte aber zugleich noch zeigen, dass hier nicht jeder mit fetten Goldketten und Basketball Trikots rumläuft. Also net...
  2. Computergebühren!

    ÖH, Touji dein erstes Zitat is gar net von mir ;)
  3. Anti-Hip-Hop-Einstellung

    Hier mal was von Nico Suave (mein Lieblingsrapper). Der is aus Hamburg und DAS ist Hip-Hop Quelle: http://www.hiphoplager.de Und so schaut der Kerl aus, da bei euch das Aussehen ja ne große Rolle spielt
  4. Anti-Hip-Hop-Einstellung

    D-Flame hat eine so charakteristische Stimme, wie der Sänger von ACDC ;) Lost Prophets hat mit Punk nix am Hut. Aggro Berlin kann man auch nicht wirklich Hip-Hop nennen. Komischerweise gibt es ja auch Leute, mit denen man sich normal unterhalten kann (scorp, Figo) ^^
  5. Anti-Hip-Hop-Einstellung

    Aber ihr beurteilt Hip-Hop ja auch an Negativbeispielen, wie AGGRO. Wenn ich jetzt sage "ich finde Punk sau scheiße, schau dir doch mal lost prophets an", dann würdest du dich ja auch rechtfertigen.
  6. Anti-Hip-Hop-Einstellung

    Ja da hast zwar recht, aber Samy Deluxe und Beginner kommen ja auch nicht mit Arschficksong und ich bin der Topscorer schlechthin...
  7. Anti-Hip-Hop-Einstellung

    Tja mit Texten à la AGGRO kommt man natürlich auch - scheinbar - cooler, als mit Sachen, die sich mit Missständen in Deutschland beschäftigten. Stichwort Samy Deluxe - Weck mich auf ...
  8. Anti-Hip-Hop-Einstellung

    Is ja mal n gutes Argument, aber ich könnte mir z.B. auch Techno anhören, wenn die Leute mit roten Pudelmützen rumlaufen würden. Kann man von den Fans auf die Musik schließen?
  9. Anti-Hip-Hop-Einstellung

    Jetz ma ehrlich, wer ein richtiger HipHopper ist, der stresst net, sondern is tolerant. Nicht jeder - und da gibts viele -, der mit der Hose auf halb 8 rumläuft ist Hip-Hopper. Und Thunder, normales Argument wär auch mal angebracht.
  10. Anti-Hip-Hop-Einstellung

    Ich will jetzt hier keinen Streit angefangen, mir fällt es nur auf, dass Hip-Hop sehr unbeliebt ist, woran liegt das? Immerhin ist ihre Einstellung anderen Musikrichtungen überlegen. Richtiger Hip-Hop ist eigentlich nicht dazu da, möglichst viele Charthits zu landen, sondern um die Meinungen...
  11. Computergebühren!

    Außer, wie gesagt Firmen...,aber da zahlt man trotzdem nur für 1 Computer...irgendiwe sinnlos das ganze.
  12. Computergebühren!

    Soweit ich gelesen habe, gilt die Sache erst ab 2007 und betrifft nur Leute, die weder Radio noch TV haben, dafür aber einen Computer mit I-Net. Auch kostet die Anschaffung eines zweiten Geräts nicht mehr. Also malt mal nicht gleich den Teufel an die Wand, oder habt ihr alle kein Radio oder TV ;)
  13. 1 - Euro Jobs... Sinnvoll oder nicht ?

    Ich weiß nicht, wie ich das verstehen sollen. Man kanns entweder als Gnadenschuss interpretieren oder als Hass. Sollte es letzteres sein, werde ich dazu noch was schreiben.
  14. lecker yammi

    Ich brauch wöchentlich ne Packung Chips (im Ernst jetz)...
  15. UBZ sucht Newsposter

    sint di rechdschreibveler mid apsicht?
  16. Was hört ihr jetzt schonwieder?

    Samy Deluxe feat. Headliners - Bereit
  17. Logisch, oder?

    ich ab einfach die F's gezählt, worums im Text geht, war mir egal.
  18. Wie angelt man sich ein Weiblein ;)

    Er: Weißt du, was ich an dir am liebsten mag? Sie: Nein? Er: Mich! ^^
  19. Wie angelt man sich ein Weiblein ;)

    Wir reden von RL, da gibts kein Klickkontakt ^^ Aber du kannst deinen Kopf ja beim Lachen zu Seite beugen (:
  20. 1 - Euro Jobs... Sinnvoll oder nicht ?

    Die verdienen net nur 1€, lies doch mal mopes ersten Beitrag
  21. Was hört ihr jetzt schonwieder?

    Beginner - Stift her
  22. Was ist mit mope's World.....

    oder sowas ^(°_O]´
  23. United-Wehrmacht

    Aha der Kamerad beschwert sich. Stell dich lieber mal grad hin, du Lumpen. Und jetz ab ins Manöver... Es is wirklich etwas übertrieben O_o
  24. Was hört ihr jetzt schonwieder?

    Beginner - King Nike Air
  25. Abschlussfahrt!!!

    Bei uns haben sich die Streber unterzuordnen. Stell sie doch einfach auf ignore ^^
  26. Abschlussfahrt!!!

    Ich sags mal so, du kommst mit deiner ganzen Klasse NIE WIEDER nach Italien, außer jetzt. Mit der ganzen Klasse in nen Museum von Deutschland zu gehn is billig, das kann man auch anstatt von nem Klassentreffen machen...
  27. Wieviel ist euch euer Leben wert?

    meine Aussage war jetzt eher ne Hyperbel, aber vom Prinzip her passt sie...
  28. Wieviel ist euch euer Leben wert?

    Lieber als Held sterben, als als Arschloch leben.
  29. Wie angelt man sich ein Weiblein ;)

    Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick, oder soll ich nochmal vorbeikommen?
  30. Test

    nee, Generals-Ecke ^^ Shadow hat gesagt, er findet sowas gut und Stefros meinte, son Spam zwischendurch kommt manchmal grad recht (VORSICHT! UNWAHRHEIT HAT SICH IN DEM POST VERSTECKT!)
  31. Helge Schneider...

    Ich kenn ihn nur vom Mörchen-Lied und von Katzenklo, das war schon genial. Aber Willi Astor is besser :), ich kannst aber net so beurteilen, da ich ihn ja, wie gesagt, net all zu gut kenne.
  32. Finnische/Deutsche Metalbands

    Ich hab zwar keine Ahnung von Metal, aber die Finnisch is geil ^^, wie hört sich das dann an, die haben ja in jedem Wort ein 'ä'
  33. Zu welchen Element fühlt ihr euch hingezogen?

    achja? Ich finde eher, dass die Frage klar genug sein sollte, um ernsthaft antworten zu können.
  34. Test

    ne, weil mir aufgefalln is, dass man einstelln kann, dass man öffentliche Umfragen machen kann und anonyme
  35. Test

    test.... omg der hat das topic erstellt, obwohl ich nur was wegen der Umfrage anschaun wollte O_o
  36. Zu welchen Element fühlt ihr euch hingezogen?

    Weil ihm vom Feuer so heiß ist :D
  37. Zu welchen Element fühlt ihr euch hingezogen?

    Hier gehts doch nicht um das wichtigste Element für das Leben, hier gehts um das Element, dass ihr am meisten mögt, wers immer noch nicht kapiert hat...
  38. mal wieder bissle Philosophie

    Wer bist du? - Ein Zellhaufen Was willst du? - Meine Bedürfnisse erfüllen
  39. Wie poste ich richtig ?

    sollte eher ins CCG-Forum :p
  40. Sind Umfragen wieder In?

    Genauso typisch, wie die schlechte Grammatik hier im Forum -_-
  41. Ein cooler Tag ...

    jop, Deutschland bleibt trotzdem scheiße ^^
  42. Was hört ihr jetzt schonwieder?

    Gib ma lieber die Mörchen Stefan Raab - Maschendrahtzaun ^^
  43. Ein cooler Tag ...

    Das is Tatsache :o
  44. Faulheit - Die Umfrage

    bei Kollegstufe gehts von 0-15 soweit ich weis ^^
  45. Zu welchen Element fühlt ihr euch hingezogen?

    Feuer würde ich sage, ich zündel gerne :)
  46. Faulheit - Die Umfrage

    ich mach nur das, was sein muss, oder was ich machen will :/, aber ich bruach net viel lernen um gut inner Schule zu sein. (2,1 Schnitt aufm Gymnaisum *proll*) ^^ Das mit dem Papierkram bei Skep is bei mir das gleiche, außerdem schieb ich Sachen gerne auf.
  47. Pünktlichkeit?

    ich hab manchmal einfach keinen Bock pünktlich zu sein, aber normalerweise bin ich dann schon genau da, aber ich bin selten zu früh.
  48. Lieblings Darsteller

    Gerhardt Polt ^^
  49. movie

    langweilig :zzz
  50. Suchbild

    Da hat jemand mal argumentieren gelernt, Respekt gibt net viele hier außer Tweek noch. STellen sich alle hinter Outrider und machen selber keine Aussage.
Back
Top