Ähhhhhhhhhhhhhhh Leute? XD
1. Das Schild lag bei mir noch rum daher hab ich es drangemacht. Sobald ich was besseres find kommt dawas anderes hin
2. TÜV hat da nichts zu melden, das einzige ist ich darf mir die Sicht nach hinten nicht zu sehr einschränken (KP wieviel % das waren) und das ist...
Ey watt? HL2 nicht zuende gespielt oh man :anime
Als richtiger HL Fan ein Muss ;)
An HL2 haben mich nur 2 Dinge getört zum einen die Story das man halt gegen die Alins nicht gewinnen kann und das keine bekannten Waffeln außer der Brechstange da waren.
Aber dafür geile Grafik, der Geeile...
Nun was heißt bessere Grafik, eher weniger Ruckler da Notebook Grafikchips immer vom Hauptspeicher Ram abziehen sobald der eigene zur neige geht (was schnell geht)
Joa wie gesagt hab es zwangläufig installiert und schon wieder die ersten bekannten Probs bekommen mit dem scheissdreck.
Wieder mal 20 Seiten durcharbeiten und in der Reg rumfummeln bis wieder alles soweit läuft :anime
Anyway :closed
Nja ich würd an deiner Stelle ein neues Markennetzteil kaufen alla bequiet mit 450W, hab selber eins davon und keine Probs, hab zwar nicht so extreme Hardware drin aber Noname & nur 350W wird zwangläufig zum Absturz führen. Oder nehm ein 2. noch dabei XD
Hab erstma den IE Tab ausprobiert, funzt leider nicht so wie er soll. Hab zwangsläufig jetzt SP2 und IE 7 druff -_-
Aber naja was solls.
zu den genannten Seiten muss ich sagen so extravagant will ich es nicht, zumal bei den Seiten andauernd die Buttons wie Mail & Add und so verschwinden...
Also für ne Gaming Maus würd ich schon was investieren was dann auch hält, hab seid ka wie vielen Jahren jetzt schon die Razor Diamondback Crystal Edition, als Mauspad dient der hoztisch oder JEDE!! andere Oberfläche.
Selbst auf Teppisch und Glas funzt das Ding ohne Probs :):top
Der,,Profil Editor" funzt nur mit IE bei FF bekomsmte ne Meldung wird noch nicht unterstützt. Das bisschen was man mit FF machen kann reicht mir nicht...
Tiefgründiger Hass würd ich sagen weil meine Lieblingsspiele entweder garnicht oder nur mit großem Aufwand laufen
Moins ich möchte gern mein Myspace Style ändern dazu brauch ich aber zwangläufig den IE 7 nur damitläuft es stabil das ändern, andere Browser werden noch nicht unterstützt.
Ich will aber nicht SP2 installieren dafür geht das auch iwie ohne SP2?
Ich wollt hier mal ein Sammel fred aufmachen für gute Online Radios
Meine 2 Favoriten sind:
sIN.Radio
http://81.169.157.247:8000/listen.pls Da läuft meistens Industrial & Hardstyle, hier schöne Grüße an DJ BadSheep ;) (bis zum nächsten Montag 20-22 Uhr)
und Masters of Hardcore Radio...
Iwo haste vollkommen recht lieber eine Liste machen was alles geändert werden sollte und diesewieder zu EA schicken als Feedback der Fangemeinde und nicht soviele gleiche Freds aufmachen lieber ein Sammelfred. :z
Ihr müßte wohloderübel warten bis derBetastatus vorbei ist. Meldet den Fehler ruhig bei Nvidia damit die Feedback bekommen.
Testweise könnt ihr die Optimierungen von AA & AF deaktivieren oder mal AA & AF ganz abschalten
Mit NO23 Recorder kannste das aufnehmen :)
http://no23.de/no23web/MP3_OGG_Aufnahme_Player_Download.aspx
Schneiden tu ich immer mit Goldwave is aber keine Freeware und weiß grad kein Freewareprog dafür, aber du kannst ja die Aufnahme einfach nach 100 Seks starten ;)
Hehe umsonst issed ned aber kostenlos ;)
Welche Webcam haste den?
In den Einstellungen von Skype unter Video kannste einstellen und durch die Webcamsoftware selber
An der Cam kannste meistens noch die Schärfe per Drehrad einstellen
Oh mein Gott ich bin ein Massenmörder :scared ich habe jahrelang Tetris gespielt und wenn bei jedem runterstürzendem Blockeiner drinsitzt wird er beim Aufprall entweder schwer verletzt worden sein oder direkt tot...
Selbst wenn er den Sturz überlebt haben sollte wenn die Reihe gelöscht ist, ist...
JA ich weiß würd ich auch lieber 2 Kisten haben aber hab eine Rolle fast geschenkt bekommen und daher dann halt ne 2. gekauft. Iwann wird ma richtig was reingebaut XD
Btw Version 1.3 (vorerst Final)
In den Türen sind je eine Box (auch 3 Wege) und die beiden hinten in der Mittelkonsole.
Der Verstärker samt Kondensator versorgt nur A Röhrchen und B Röhrchen ^^
Ich hab nen Kumepl der hat mir den Verstärker abgestimmt, die Rollen sorgen für die Tiefen Töne & Kicks und die anderen Boxen sind...
Fundtiere vonner Straße
Du scheinst entweder extrem neidisch zu sein, oder hast mal wieder dein Brain im Leerlauf...
1. Bin ich Handwerker und mag mein Auto
2. Sieht evtl nicht so gut aus wie bei anderen die mehr Geld für sowas haben
3. Ist es mir egal es ist selbstgebaut, stabil und erfüllt...
Kondensatoren nennt man die Dinger XD Ist auf der linken Seite einer eingebaut mit 1 Farrad (das runde silbene Dingen) ^^
Heute ist geplant Kabel von vorne nach Hinten zu ziehen für die Stromversorgung der Kühlung
Außerdem befestigung vom Feuerlöscher & Benzinkanister sowie Reinigung ect
Wenn du mir jetzt noch sagst was du damit meinst XD von wegen Powerkit
Das mit den Lüftern ist geplant, bislang habsch ba nur einen ^^ Geld hab ich so oder so ned also gucken was ich mache zur noch 4 80er oder so ma schaun
*g* :danke joa das trifft es auf den Punkt ^^ Morgen nachm Vorstellungsgespräch werd ich weiter dran werkeln, is ned mehr viel aber muss noch was gemacht werden ^^ unter anderem Verstärkerkühlung
Operation D.R.U.C.K.W.E.L.L.E. XD
Vorher:
Umbau/Nachher (Version 0.9 Beta ^^)
Farbnachbesserungen, Weitere Einbauten fehlen und es muss noch sauber gemacht werden /aufgeräumt :)
Moin eine gute Freundin von mir sucht einen Laptop zum zocken als auch zum arbeiten für die Uni. Daddeln steht aber im Vordergrund Preisspanne maximal 1000€
Da ich von Schleppis K a habe frag ich euch (*ZUCRASHRÜBERSCHIEL* XD)
:)
€dit: dabei is egal ob komplett Notebook oder selbst...
Wiso spielt man mit so kaputten Auflösungen :?
Was hast du den fürn Monitor?
Auf Anhieb hab ich folgendes gefunden:
http://forum.ubuntuusers.de/topic/37635/?p=476765#476765
Hast du den Monitortreiber installiert? GGf ma Powerstrip versuchen
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.