Jeahhh das Spiel hab ich damals mit einem Importadapter und einem deutschen Spiel (meistens gekoppelt mit supermario word) gespielt damit meine konsoledas spiel alspal ansieht XD
Panzer fahren war funny und der absolute letzte Endgegner auf der schwersten stufe extrem hartnäckig ^^
auch 9/10...
Als Basstest XD die ersten paar Sekunden wil ich testen und ausm Inet aufnehmen bringt nicht vieldazu muss ich des Lied??? schon selber haben.
Das soll zu meiner Basstestsammlung ^^
Vote 4 :closed das dürfte jetzt der 3. oder 4. Fred über Achmed sein (nicht böse sein aber gabs schon oft hier ^^)
:z
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=62718&highlight=achmed
oder
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=67276&highlight=achmed
Würd da nicht noch watt fehlen ;)
Settings -> Options
Sound Driver immer Direct Sound
Direct Sound Buffer Size ganz rechts
Input und Putput Device nie auf Primär sondern immer deine Soundkarte/Soundchip wählen
Mit Apply bestätigen
Bildlaufgeschwindigkeit wie schnell zbder Text beim scrollen mit der maus hoch und runtergeht (würd ich sagen)
Me @ Razor diamondback, 1600dpi standardmäßig, einstekcen fertig NICHTS einstellen und perfekt
Welche Hardware ist dem im Rechner verbaut? (zur Not mit everest auslesen)
Ist das Direct X aktuell?
Welches Betriebssystem?
Sind Hauptspiel (und wenn du es spielst) dieerweiterung maximal gepatcht?
Kompatibilitätsmodus ausprobiert?
Mußtest du das jetzt bezahlen?
Teste mal alleine das Netzteil, zieh es ab (oder noch besser bau es ma aus) und brücke mit einer Drahtbrücke am Hauptstecker (was aufs Mainboard geht) das grüne Kabel mit einem beliebigen Schwarzen. Das simuliert das Mainboard das NT sollte anlaufen. Am besten...
Holle & Himmel AG
Wolkenstraße 58
54321 Himmelfahrt
die Verklag ich, die Schulden mir noch 4 Meter Neuschnee :anime
irgendein Depp da oben hat statt der Klimaanlage die Heizung angeschaltet...INKOMPETENTES HIMMELSPACK!! XD
Hey Leutz ich such von unserem Crash ein vernünftiges Foto, möglichst groß wo er alleine drauf ist und nach möglichkeit nicht grade besoffen oder Ähnliches ist ^^
Der erste der mir im Fred ein gutes bietet bekommt als Dank Renomee Punkte :)
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.