Recent content by ZeroX^

  1. Licht !

    an . ich bin da :D
  2. da is er :D

    so leite da bin ich mal wieder :D
  3. Saturn Laptop Angebot

    Hey leute, bei mir wird es jetzt mal Zeit für ein Laptop und da wollte ich fragen was ihr von dem Angebot aus dem Saturn haltet ? Ob ich damit auch neue Spiele spielen kann und Co ? toshiba satellite c660-1h6 http://flyer.redblue.de/D/SA/KA/2302DIGI/D_SA_KA_2302DIGI_01.pdf Oder habt ihr was...
  4. das eine Jahr geht und das andere Jahr kommt

    Meine vorletzte bewertung von euch xD ist es bald 1 Jahr her :eye Wünsch euch allen einen guten und weiten Rutsch ;)
  5. ey alpha ...

    .... bahhhhhhhhhhhhh :suck :eye biste mal wieder weg ... :arofl:banana::q:deal
  6. Mal fix auf die Pinnwand posten xD frohe weihnachten!!!!!!!!

    Mal fix auf die Pinnwand posten xD frohe weihnachten!!!!!!!!
  7. [spam=on] frohe Weihnachten [spam=off]

    Frohe Weihnachten ihr suchtler :o :)
  8. Zahlenspiel Rekord 2010 verfehlt

    Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich Alpha65 auf deiner Ignorier-Liste befindet. 4ever xD!
  9. Zahlenspiel Rekord 2010 verfehlt

    war c0mtesse dabei ? bzw. ist sie überhaupt noch mal hier ? ^^
  10. Wie jedes Jahr die Suche nach dem Geschenk -.-

    An so einen Gutschein dachte ich auch erst aber dann sind mir wieder Zweifel drüber gekommen .... Das mit den Größeren ist kein Problem, die hab ich :P ^^ ... JA ich würd ihr ja auch gerne schenken was sie WILL nur das Problem bei der Sache sie weiß garnet was sie will, normal wenn sie was...
  11. Zahlenspiel Rekord 2010 verfehlt

    aha und wer bist ? der bruder von alpha ? -.-
  12. Zahlenspiel Rekord 2010 verfehlt

    wahahahahahahahahahaha xDDDDDDDDDD da bin ich mal 1 jahr net dabei und dann sowas ...... fail! xDDD
  13. Wie jedes Jahr die Suche nach dem Geschenk -.-

    So die Damen und Herren ich bin mal wieder im Lande :) Wie die letzten paar Jahre stellt sich mir auch dieses Jahr wieder die Frage was schenkt man seiner Freudin auf Weihnachten ? [ Schmuck fällt schon mal weg, da ich darauf die letzten Jahre immer gekommen bin :D , Ein Essen oder sowas in...
  14. Alpha goes to Admin?

    Ist der immer noch da -.-
  15. "Trink"-Maschine

    Hey Leute bei uns ist die Wochen wieder ne Party und da haben wir uns was neues ausgedacht. Als Vorlage diente uns der große Bruder für das trinken einer Maß in ein paar Sekunden. Jetzt wollen wir das ganze für einen Schoppen ( o,5liter ). Beim Großen für das Maß haben wir einen Luftspeicher...
Back
Top Bottom