Recent content by Ynnod

  1. Ynnod

    Act of Aggression Beta Eindrücke

    Mein Eindruck ist "Ich spiele jetzt Act of War in beschissener Grafik!" Mir gefiel das Gameplay vorher deutlich besser. Von einem C&C Generals ist Act of Aggression Meilenweit entfernt und wird das mit dieser "verschlimmbesserung" sicherlich nicht erreichen. Das neue Ressorcensystem gefällt mir...
  2. Ynnod

    Wann wird Starscream endlich gebannt?!

    Ich habe nun nicht viel mitbekommen, vielleicht daher auch, da ich solche Kommentare ehr überlese. Aber was du zitierst ist jetzt weder schlimm, noch beleidigt es jemanden oder greift wem an. So wie ich das jetzt einschätze, ist das eine freie Meinung des Users. Und das ist meines Wissens...
  3. Ynnod

    UF AoA Accountliste

    UF-Nick: Ynnod AoA Name: Mcagames Steam: MCA GAMES Wäre cool wenn sich ein paar Spieler finden würden. :)
  4. Ynnod

    C&C Generals installier problem

    Hi, wieso tippst du es dir nicht im Editor vor, und dann Copy & Past? Oder funktioniert das dann auch nicht?
  5. Ynnod

    Gaming PC-System für EUR 750

    Ach herrje :lach Genau darum schreibe ich nach 22 Uhr ungerne. Streich das .pp War murks!
  6. Ynnod

    DEADPOOL

    Ging mir auch so. Darum war ich sehr skeptisch. Aus dem Kino ging ich aber freudig raus. Der Film war wirklich geil :D
  7. Ynnod

    Gaming PC-System für EUR 750

    Hi, meiner Erfahrung nach ist 4 GB RAM da zu wenig. Ein 500 WATT Netzteil ist bei größeren Grafikkarten auch suboptimal. Ich würde dir empfehlen, vorher mal dich einzulesen, wie viel Watt der Hersteller der GraKa empfiehlt. Zwar geben die immer etwas mehr an, als nötig, es schadet aber auch...
  8. Ynnod

    DEADPOOL

    Ich muss zugeben, ich hatte sehr starke Skepsis, als ich die ersten Film-Ausschnitte sah. Deadpool als Film? Und ab 16 Jahren? Meiner Meinung nach konnte das nur halb so gut werden, wie es letztlich wurde. Der Film ist absolut sehenswert! Geil! Hammer! Ich lehne mich sogar mal soweit aus dem...
  9. Ynnod

    Grey Goo | Vorgestellt: Neue Fraktion »Descent of the Shroud« (Schleier)

    Artikel zur neuen Mission: Bonusmission für Grey Goo - Kolumne: Selbst geschenkt zu schlecht! Juhu, die Story-Kampagne von Grey Goo wurde im Update »Descent of the Shroud« um eine kostenlose Mission erweitert. Schade nur, dass der Bonus-Einsatz wohl auch der Tiefpunkt des ganzen Spiels ist...
  10. Ynnod

    Grey Goo | Vorgestellt: Neue Fraktion »Descent of the Shroud« (Schleier)

    Heute gab es ein Grey Goo Game Patch! Alle Infos: http://steamcommunity.com/app/290790/discussions/0/405691147603544158/ FEB 9, 2016 PATCH NOTES: Highlights Fixed some auto targeting bugs Got the RuK to stop the random crazy dance Fixed a bunch of silly Squall pushing bugs...
  11. Ynnod

    Neuer Müsli Multiaccount!

    Bei mir nur der Bauch. :lach
  12. Ynnod

    Grafikproblem

    Hi, lies mal hier: http://www.united-forum.de/act-of-aggression-f1068/grafikproblem-116694/ Da könnte vielleicht eine Lösung für dein Problem mit dabei sein.
  13. Ynnod

    der flüchtlingsstrom - meinungen, erfahrungen, ursachen, handlungsvorschläge

    Anbei mal meine subjektive Meinung zur Flüchtlings"krise".... IST MIR SCHEISSEGAL!
  14. Ynnod

    Neuer Müsli Multiaccount!

    Mit Salat findet man keine Freunde :p
  15. Ynnod

    Neuer Müsli Multiaccount!

    Schmeckt unglaublich lecker... :D
Back
Top Bottom