• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Recent content by xxSTurmxx

  1. Sturmfrei!

    und wir waren heute in münster geschichte der stadt uns anhören bis 13uhr^^
  2. Müdigkeit

    ich geh immer nach der schule um 16uhr pennen bis 19-20uhr und dann kann ich lernen bis 3uhr ohne müde zu werden.morgens um 7 aus dem bett zu kommen ist auch nicht das problem^^
  3. OGAME UNI 62

    spielt lieber www.spacepioneers.de
  4. Saddam Hussein ist tot

    Ich denke mal für viele Angehörige der Opfer von Saddam ist seine Hinrichtung eine Genugtuung. Ausserdem hatten viele Angst das Saddam es irgenwie schaffen würde zu entkommen durch die Hilfe seiner Anhänger.Schlimmer als wie es momentan im Irak ist kann es auch nicht mehr werden.Nach Jahrzehnten...
  5. Geographische Namensortung

    Es wurden 12 Einträge gefunden und in 5 verschiedenen Landkreisen lokalisiert. Hochgerechnet auf die Gesamtbevölkerung sind etwa 32 Namensträger zu erwarten. Damit tritt der Name unterdurchschnittlich häufig auf ;)
  6. Vergewaltiger auf Gefängnisdach

    also ich wär für mit dem knüppelstock draufhauen gewesen ;) entweder hätte er sich dann ergeben oder wär gesprungen Wenn er gesprungen wärs seine eigene Schuld gewesen Das was gestern ablief ist nur noch beschäment. Dieser Vergewaltige hat genau das erreicht was er wollte Aufmerksamkeit und...
  7. 11. September 2001 - Alles nur eine Lüge?!

    manche sagen in österreich leben die menschen noch wie vor 4000 Jahren in den Bergen
  8. Popstars... O_O

    ich finde popstar ganz unterhaltsam.da kann man halt mal über gesangstalente lachen die garkeine sind.eigentlich ist mir egal ob da eine band gecastet wird.hauptsache die musik ist gut
  9. Jeder UFler...

    479.36 km bis dahin wär ich schon verdurstet ;P
  10. Israel besetzt Libanon

    @DonQuiklol du hast wohl zuviele Reden von Mahmud Ahmadinedschad gehört.Man kann doch nicht einfach ein paar Milionen Menschen mit Jüdischem Glaube ausweisen und irgendwo anders ansiedeln.In der Bibel steht ausserdem das es das heilige Land der Vorfahren der Juden ist.Warum sollten die dann...
  11. Israel besetzt Libanon

    Stimmt ich lass mich blenden und weiss auch das es in Israel auch nicht besser aussieht ,wenn sich die Raketen der Hamas in Israelische Städte verirren.Wenn man schon das ELend zeigt dann bitte schön auf beiden Seiten und nicht den Gegner als das Böse und den Schuldigen darstellt! Gut...
  12. Israel besetzt Libanon

    Ich find die Seite nicht so nett.Das ist doch eine typische Propaganda Seite die nur da ist um Israel schlecht zu machen.Nach dem Motto der Libanon ist das beste
  13. "schlussmachen" im Spar-Abo

    manche wollen eben mit jeder situation geld machen
  14. Israel besetzt Libanon

    Ich frag mich was die UN da noch ihre Truppen stationiert hat.Mehr als beobachten machen die ja auch nicht
  15. Brasil olé

    Stincha lol
Back
Top Bottom