• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Recent content by x.cloud

  1. bug using mr.uncertrain

    was die meisten nicht wissen ist..... man kann nachprüfen wie viele crashes ein player hatte... das kann extrem nutzlich sein... um game crashers ausfindig zu machen... da mein english nicht sooo gut ist... wäre es nett wenn es jemand übersetzen würde und in GR reintun... also... mit ra3boads...
  2. bug using mr.uncertrain

    klar hat es viele vom UF erwischt.... diese Bug wird auch im unranked benutzt.... traurig so was... -.-``
  3. [EURO].chipsi bug abusement

    also... chipsi ist nicht in euro er wurde gekickt.... dumme cheater -.-``
  4. bug using mr.uncertrain

    un du veröffentlischst hier der bug.... damit es jeder weiss ... gute idee...-.-`` 1.EA wird diese spieler keine strafe geben.... 2. es war ein unranked game... von dem her... denke ich.. diese report ist mehr als sinnlos... was glaubst du was es bringen wird? im besten fall .... nix... im...
  5. avilo flame and dc

    zu dem thema?.... naja... ich verstehe da der zusammenhang nicht... denkst du.. ich bin aoenian oder was? xD Edit: und ich hab erst jetzt dein edit gelesen lol xD
  6. avilo flame and dc

    sry, thx ^^
  7. avilo flame and dc

    he flamed and dced after that.... http://img43.imageshack.us/content_round.php?page=done&l=img43/4627/avilodc.jpg&via=mupload http://img33.imageshack.us/content_round.php?page=done&l=img33/2945/avilo10.jpg&via=mupload...
  8. UriTesla = total dcer

    he rly is a dcer.... and he admitted it... i have a screenshot... but its on spanish
  9. training00 - zugegebener DC im 1vs1 ranked

    lol... aber du hast ihm zu 100% geflame... oder? sonst würde er ja nicht sowas schreiben... hast am ende geschrieben.... u suck... sehr wahrscheinlich...
  10. Dr.BauMeister 'I make dc for you'

    und... für dich sind IMMER... ALLE kinder... ausser du selbst... bist ja soo reif und erwachsen... und das mit 18 lol,,,,respekt. xD kein leben ... echt...
  11. Dr.BauMeister 'I make dc for you'

    viel spass mit meinem ban ? xDDDD LOOOL als würde es mir interessieren xD
  12. Dr.BauMeister 'I make dc for you'

    schreibefehler sind mir egal du schweizer kiddy lol xD
  13. Dr.BauMeister 'I make dc for you'

    mache ich... und du... pass auf die schwanz deines vaters auf... nicht das dich verschluckst :top
  14. Dr.BauMeister 'I make dc for you'

    Immer 2x mehr als du LOL xDDDDDDD
  15. Dr.BauMeister 'I make dc for you'

    schreibefehler? schön, kann mehr sprachen als du also klappe halten:top
Back
Top Bottom