Ich hab mir vor ca 3 Monaten auch mal so ein Starterset bestellt und zwar diese kleinen 560-T(anks). Geliefert wurden aber 2 Ego-Ts, also die größere Version. Hab mich natürlich nicht beschwert drüber :) (Btw ich glaube, ich war es, der damals den Thread dazu erstellt hat ^^). Dazu hab ich mir...