Recent content by WarOldie

  1. Oster Nickchange Topic

    neuer Nick : WarOldie
  2. Clan Homepages

    hiho......die TEC´s leben auch noch ^^ www.tec-nation.de MfG Oldie
  3. Ist das Maphack ?

    Man man ..........Madmax lernst nie ?! Ich zocke seit wochen kein ZH mehr, aber wenn ich immer mitkriege was er in Lobby abzieht wenn er verloren hat..............arm. Und sowas von einem erwachsenen Mann !! zur Erklärung : Tanklady ist meine Frau und die zockt Generals und ZH bis zur...
  4. Neue Spielegemeinschaft ?

    Hallo zusammen , Ich denke auch das die TEC´s sich einer Clangemeinschaft anschliessen würden ..die zum Ziel hat das sich alle Clans untereinander mal etwas besser verständigen können.(ohne rumflamerei) Was die anderen Ziele betrifft müsste alles mal duchgesprochen werden...besonders was...
  5. Auflistung aller bekannten/guten 3on3/4on4 Clans

    re Hi Leutz, also der [-TEC-]-Clan wäre sicherlich wieder mit 2 Teams dabei..... Nur die Terminierung müsste wieder stimmen. MfG [-TEC-]_WarOldie 1. Leader Tactical Elite Corps
  6. CW's oder Funwars

    Schreibt für Wars bitte an unsere WarLeader : 1. [-TEC-]_F4twolf 2. [-TEC-]_D4rkAng3l E-Mail : tec-clanwars@web.de Unsere HP : http://tec-generals.de Danke MfG Oldie
  7. Meine Meinung

    Jo, habe ich auch festgestellt die toben sich volle Elle in Dynclan aus .Mfg Oldie
  8. GAC][Vendetta DC

    Warum die TEC´ S fragen .....? Unsere Trainpartner sind -GGa -die aus den Gh0st´s hervorgegangen sind, im übrigen spielen wir aber gegen jeden. Aber davon mal ab hab hab ich viele Clans in meinen Favoriten hier die Hp von GAC =German Alpha Commando : http://www.gac-center.de/ Es gibt aber 2...
  9. Unendliche Geschichte

    aber der kleine Tec´ler spielte ,und spielte und er lernte durch seine viele gegner.......
  10. Kauft ihr euch Zero Hour?

    Ich werde es mir kaufen,weil ich alle C & C Teile gespielt habe und mal schauen wie es weitergeht....:alien
  11. Willkommen im United Forum

    Jo, die URL : www.TEC-Generals.de MfG WarOldi
  12. [-TEC-]_styl3 DC

    Styl3-Dc Es tut mir leid das ein Tec als Dc´ler hier gepostet worden ist. Wie Lappen schon sagt: er ist ein guter Spieler ,netter kumpel und man kann gut mit ihm spielen, daher ist es mir völlig unverständlich wie man nach 1.6 noch quitten kann !!!! Ich werde mich mit ihm in Verbindung setzen...
  13. Willkommen im United Forum

    Re Hallo FirstDai danke für die Begrüssung und den tip mit router forum, werde mich da jetzt mal durchwuseln. Da ich schon ein paar Wochen hier angemeldet bin und immer schön Beiträge gelesen habe dachte ich ,richte hier mal ein Forum für die Tec-Members und die Gäste ein. Ich hoffe das wir...
  14. Meinungen hier rein

    Hier hätte ich gern mal die Meinungen der TEC-Members und Besucher zu unserer Aktivität in Generals.
Back
Top Bottom