• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Recent content by Vasaal

  1. News Aktuelle Neuigkeiten zum Forum

    Sagt bitte auch dem Stehfrosch, er soll doch bitte die ganzen Spegge Kommentare backupsichern. Das wäre mein letzter Wille.
  2. Reallife Cheats

    Iamyourfather = Jeder Schuss eine Befruchtung
  3. Reallife Cheats

    Rapenotraid = Vergewaltigte werden zu Vergewaltigern (beide Geschlechter)
  4. Welcome Back Commander! Willkommen im neuen United-Forum!

    Gibt es keine auswählbaren Themes? Also Hintergründe usw. wie vorher?
  5. Der MEME des Tages.

    Ist der neue Übermeme nicht dieser "Hide-the-pain-Harold"??
  6. Ich suche ein Lied Thread

    Tatsächelich, jetzt konnte es dann auch Shazam erkennen... lol
  7. Ich suche ein Lied Thread

    Suche einen klassisch klingenden String-Track aus folgenden 2 Filmen: X-Men II: In der Szene, wo Striker Magneto festhält und ihn mit der Substanz beträufelt, um seinen Willen ihm gegenüber durchzusetzen (klassische Musik im Hintergrund) Zimmer 1408: Wenn Mike Enslin sich auf den Weg ins Zimmer...
  8. Auf dem Brief stand...

    Letzte Mahnung! Gott sei Dank, dachte schon das hört nie auf...
  9. Längen- und Breitengrad rauskopieren

    Interessanter wäre es noch, einen produktiveren Weg als diesen zu finden und nich Zahl für Zahl rauszulesen. Das ist ja wie RTS ohne Hotkeys zu daddeln.
  10. Längen- und Breitengrad rauskopieren

    Es kann doch nicht sein, dass man für jede - eigentlich simple - Aufgabe ein Helferlein in Form von Freeware oder vergleichbarer Software braucht. Ich will doch nur aus einem JPG mit GPS Daten die Koordinaten herauskopieren und in Google Maps als Favorit einspeichern... :anime In den...
  11. Nokia 8

    Würde gern auf die Good Old Finnenmarke mit ihrem Modell 8 umsteigen. Hatte bisher immer Samsung, aber das S5 löst sich mittlerweile schon in der Hosentasche auf (Plastik). Schwanke jedoch zwischen dem Nokia und dem S7 Edge. Lohnt der Umstieg auf Nokia, wenn man Samsung gewohnt ist? Preislich...
  12. C&C - Tiberian Sun - Sounds Ändern/Entfernen ?.

    Mir ist aufgefallen, dass es gar keine Nod-Sprachausgabe für "Drop Pod Ready" gibt...
  13. Tiberian Sun von Englisch auf Deutsch

    Ja *meld* Hab die TfD Version und die german mix von der Original CD in die Dir rein, stimmt exakt überein, allerdings hab ich die Firestorm Datei noch nicht probiert, also die Erweiterungen sind noch englisch demzufolge xP
  14. ungelöst Tonspur (Waveform) in Explorervorschau sehen

    jo dann halt so, besser als gar nix, musste nur mp3 wiedergeben mit WMP als Standardproggi ändern, bei Winamp gehts ja nich. thx
Back
Top Bottom