• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Recent content by URHELL

  1. Feedback zur Beta

    Habe das Spiel bis jetzt erst 15 min gespielt, aber das was ich gesehen habe hat mit sehr gut gefallen. Das mit den ressourcen habe ich irgendwie bis jetzt noch nicht gecheckt -.- Werde mir das Spiel aber zu 100% kaufen. Zur Zeit einfach noch Diablo3 Season 3 >>>> alles andere :D
  2. Heroes of the Storm - endlich das Blizzard Dota?

    Es ist für mich das mit Abstand beste MOBA Game was es zur Zeit gibt!!!! Der hype wird noch kommen, ganz einfach es ist ein Blizzard Game.
  3. Grey Goo von Petroglyph - Rettung oder Reinfall?

    Will auch ein Key :D gogogo freezy Werde das Spiel auf jeden fall spielen.
  4. Was zockt ihr nun statt Generals 2?

    Da keine gute neuen RTS Games zur Zeit oder in nächster Zeit rauskommen, werd ich mir mal wieder ein neues MMO suchen und zocken. Muss noch bis Frühjahr 2014 auf Elder Scrolls online warten und meistens kommen die Games dann doch etwas später erst raus. Naja kann ja nur noch Jahre dauern bis ein...
  5. Command and Conquer gecancelt

    Dann geh mal raus aus dem UF!!!!
  6. Command and Conquer gecancelt

    Falsche Entscheidung. Auch wenn es für viele alte cnc Fans kein guter Nachfolger von ccg/zh war oder kein richtiges cnc (für mich war z.b zh schon nie ein richtiges C&C), war es ein ein Spiel was mir viel Spaß gemacht hat und für mich war es ein gutes RTS, ich würde sogar sagen das beste rts...
  7. Wie soll es mit dem UF weiter gehen?

    War zwar die letzten Jahre alle 3-5 Monate einmal im UF unterwegs, aber mit dem neuen cnc auch wieder aktiv, das wird sich sicher wieder änderen, glaube das ist bei sehr vielen so.... das UF wird es schwar haben in der nächsten Zeit.
  8. Command and Conquer gecancelt

    hmmmz schade war eigentlich ein gutes RTS bis jetzt... die nächsten jahre werden sie es sicher wieder mal versuchen dann schauen wir weiter :D
  9. Warum das neue C&C scheiße ist

    Ich kann mich noch gut erinnern wo sc2 raus gekommen ist das einige in verschiedenen Forums gesagt haben das es nicht mehr viel mit sc1 zu tun hat, und sie es deshalb scheisse finden und nicht spielen wollen. Genau so ist es hier im Forum mit dem neuen cnc. Mehr möchte ich hier auch nicht mehr...
  10. UF Podcast: Team Cyclone zur aktuellen Alpha!

    Wie immer war das ein guter Podcast. Zum spiel gegen Osmium, ich sehe cc first von apa und spiele einfach die absolut falsche bo dagegen. Mache nur eine War Factory und 2 sehr schnelle expo, da war ich einfach zu gride :D Sein Commando habe ich sehr schnell gesehen, aber das soviele tarntanks...
  11. Warum das neue C&C scheiße ist

    20 oder 50, willst dich jetzt echt an einen toten Game aufhängen? Ja ich gebe dir recht das es kein Generals 2 ist, und das zum glück :P
  12. Warum das neue C&C scheiße ist

    Aber trotzdem wird dieses Thema von den letzte 20 aktiven ZH Spieler in der Welt immer wieder neu aufgerollt -.-
  13. Warum das neue C&C scheiße ist

    oh man weil es "free" ist werden es alle spielen, deshalb wird es eines der erfolgreichsten wenn nicht sogar das erfolgreichste cnc ever. Ob das dann gut ist oder nicht wird man sehen und muss eh jeder für sich selbst entscheiden.
  14. Warum das neue C&C scheiße ist

    Hmmmz die vielen spieler die noch ccg/zh spielen, ach du meinst die 50 max. Spieler die zur gleichen Zeit on sind? kk alles klar :) Ich bin sicher kein EA Fan und vieles was sie beim neuen cnc machen finde ich auch nicht gut. Aber ich bin froh das sich das neue cnc sich nicht so anfühlt wie das...
  15. Turnier MDx 1v1 Fun Tournament #2

    War ein nettes Turnier und hat Spaß gemacht die streams anzuschauen. Freue mich schon wenn es entlich einen Observer Modus gibt.
Back
Top Bottom