Recent content by TxMuMuxT

  1. TxMuMuxT

    C&C Rivals Ingame Nicknames & Allianzbewerbungen

    TxMu #t26zTkfD
  2. TxMuMuxT

    alles gute karl

    jo mein glückwunsch
  3. TxMuMuxT

    MuMu-Spam

    WTF ?????
  4. TxMuMuxT

    Goody (T) vs Wilko(P) auf Metalopolis

    sry das war ein sehr langweiliges spiel
  5. TxMuMuxT

    Exti´s, Speex, röhrichs Spamtopic xD

    wurde das fx clan forum jetzt zum spam forum abgeändert? :sick
  6. TxMuMuxT

    Alles Gute zum Geburtstag Fabi aka Vollnoob

    endlich 12 ...... :D :bday
  7. TxMuMuxT

    MuMu's

    in 3-5 tagen biste evtl erst stufe 10 - 13 ^^
  8. TxMuMuxT

    MuMu's

    du kannst die warte zeit auch verkürzen in dem du inserem verein joinst und deinen roller aufrüstest ^^. @benni : mach mal paar bilder und setzt den wagen mal hier rein ^^
  9. TxMuMuxT

    MuMu's

    achne du lebst auch noch ? ^^
  10. TxMuMuxT

    Heute 20:15: DoW.de KotH Herausforderung live!

    ich hätte mir das gern auch angeguckt wenn er mir nicht immer sagen würde das meine ausweis nr falsch wär
  11. TxMuMuxT

    tyrann goes über skill

    im 2on2 ist das normal hatte ich auch schon oft genug
  12. TxMuMuxT

    Heute 20:15: DoW.de KotH live bei prediction !live

    beim nächsten treffen kriegste nen keks
  13. TxMuMuxT

    Heute 20:15: DoW.de KotH live bei prediction !live

    und das sie sozusagen werbung für uns gemacht haben war auch ganz nett ^^
  14. TxMuMuxT

    Heute 20:15: DoW.de KotH live bei prediction !live

    da der soom ja bei uns im clan ist werden das bestimmt welche von uns anschauen ^^
  15. TxMuMuxT

    LUSCHTIG #2 (Manu - FINGER WEG !!!)

    schmiddi du als ork übersetz mal bitte :D "Ich bin da Hand von Gork un’ Mork, die mich geschickt ha’m, um da Boyz zum Mosch’n un’ Eroba’n zusamm’nzutrommeln, weil ‘se vagäz’n ha’m, warum ‘se übahaupt da sin’. Ich wa’ auch ma’ so’n Heg’l, bis da Göttaz mich auf’n Kopp gehaun ha’m un’ mir wieda...
Back
Top Bottom