Recent content by Turrican2k

  1. Turrican2k

    Problem: C&C Teil2: Alarmstufe Rot auf Win 7 64 bit

    Wie wäre es wenn jemand C&C2 für Windows 7 online zur Verfügung stellt? Ist doch eh Freeware wenn ich mich nicht irre. Es sollte perfekt modifiziert sein, also ohne Grafikfehler und mit TCP/IP-Funktion für LAN-Games. Schade das neuere Windows-Versionen sich so stark unterscheiden das alte...
  2. Turrican2k

    Keine Verbindung!

    Nein, das lag wohl mal wieder an EA
  3. Turrican2k

    Keine Verbindung!

    Könnt ihr euch auch nichtmehr bei ZeroHour einloggen?
  4. Turrican2k

    2 PC über Router und ISDN

    Jo, dann könnte ich also mit einem PC locker ein 4v4 machen. Der Nachteil ist eben das ISDN sehr teuer ist, es gibt keine Flatrate mehr. SkyDSL bringt auch nix, weil ich ja nur "empfangen" kann, also Spielen ist nicht drin. 2 Leitungen sind auch doppelt so teuer.
  5. Turrican2k

    2 PC über Router und ISDN

    Ah, wenn ich also alleine Spiele sollte ich nur bei einem Spiel mit höchstens 6 Spielern teilnehmen, mit ISDN. Mit 2 PCs also höchstens 4 Spieler Spiele.
  6. Turrican2k

    2 PC über Router und ISDN

    Ich will bald in einem Bereich ziehen wo es nur ISDN und kein DSL gibt. Kann ich dann noch mit 2 PCs über meinen Router im Internet spielen oder ist ISDN zu langsam?
  7. Turrican2k

    Aktuelle Bugs

    Klar spiele ich nur NoRush-Games; Ich will schließlich einen "richtigen" Krieg führen und nicht 5 Sekunden ein paar Fahrzeuge losschicken (*langweil*).
  8. Turrican2k

    Aktuelle Bugs

    Kommt darauf an wie du dich um deine Geldwirtschaft kümmerst und darauf wie du dich dabei verteidigst oder angreifst. Da ist das System mit der Geldwirtschaft, wie bei einer Waage, ausgelichen. Dementsprechend kosten und wirken die Einheiten und Gebäude der jeweiligen Parteien! Wäre ja blöd von...
  9. Turrican2k

    Aktuelle Bugs

    Normal muss, bei Spielen wie Generals, ein gewisses Gleichgewicht, bei allen Parteien, herrschen! Bei dem SW-General ist das nicht ganz der Fall, sobald man ausreichende Verteidigung hat, oder ebend ein 2v2+. Deshalb bezeichne ich es einfach als Bug. Jede Partei muss woanderst Stärken und...
  10. Turrican2k

    Aktuelle Bugs

    Hey, ist mir noch garnicht aufgefallen, ich spiele ja nur USA ;)
  11. Turrican2k

    Aktuelle Bugs

    Für Generals oder ZeroHour? Egal was EA macht, früher oder später kommt immer irgendwas neues...
  12. Turrican2k

    Aktuelle Bugs

    Für den Scud-Bug kam auch noch ein Update :(
  13. Turrican2k

    Aktuelle Bugs

    Ich schlage vor das wir uns treffen und die Sache, mit ein paar Bierchen, klären. Interresse?
  14. Turrican2k

    Aktuelle Bugs

    CoN-Queror, du bist ein wenig provokant und geistig beschränkt. Dein Vorwurf ich habe das gesagt bekommen und ich wolle mich wichtig tun! Also ich habe besseres zutun, lese mal wie wenig Beiträge ich in dieser langen Zeit habe. Ich bin nunmal kein Internet-Typ und wenn dann zocke ich nur. Aber...
  15. Turrican2k

    Aktuelle Bugs

    Ich habe das hier gepostet um Druck auszuüben (Damit EA schnell ein neues Update herausbringt), denn mir passiert das immer häufiger! Das ist schon längst pupulär geworden, genau wie der Scud-Bug damals. Also ist es doch egal, umso besser wenn es nochmehr tun. Hätte NUR ich es gewusst dann hätte...
Back
Top Bottom