• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Recent content by TrUeTrAiN

  1. Closed Beta 25 November 2013 - Launch 24 Februar 2014

    das is eins der besten sachen ever :D http://www.youtube.com/watch?v=e-LE0ycgkBQ das hier triffts leider auch super gut ... naja ich hab ja noch die hoffnung das die leute die den schrott kaufen auch mal misstrauisch werden einige spiele hats ja schon erwischt weil sie einfach alle und...
  2. Neues Perk-System erklärt

    kp wo ihr hinwollt ich spiele seit dem die perks draußen waren schon nicht mehr und jedes mal wenn ich hier zurückkomme und versuche ein paar positive post zu finden werde ich immer wieder nur enttäuscht und so wie das gerade klingt wird der 1v1 modus garnicht bevorzugt sicherlich nicht mein...
  3. 100% auf die Community hören -> Garantierter Flop

    ich weiß ja nicht wie weit sich hier einige auskennen fakt is das tw und kw esport mäßig richtig was geboten haben und c&c war zu der zeit ein richtiger name mit relativ vielen aktiven spielern! leider is dieser mit allen nachfolgern ein stück gestorben und deshalb is klar das im ersten moment...
  4. Wieviele Siege um einen General freizuspielen und eine Fraktion zu perken?

    also 5 tage 4-6 std zocken und dann nen general zu haben finde ich ok wenn man was dafür bekommen würde aber 1-2 fähigkeiten und 1-2 andere einheiten is einfach zu künstlich erschwert ... es fühlt sich auch einfach sinnlos an ... bei lol als vergleich bekommt man 1 koplett neues disign mit...
  5. Feedback Montag - Wie könnten Perks in einem RTS funktionieren?

    zokker ... wunschdenken sollte mit diesem versuch zusammen mit der Com ein cnc aufzubauen was gut für die fans wird endlich mal geplatzt sein ... ich finde wir stellen im jeden aldi ne spendedose hin " C&C Rettungsschirm nr 5 jetzt ist die Community wirklich selber dranne!"
  6. Neues Marketing Interview mit Jon van Caneghem

    aus die maus von dem traum gutes C$C :D
  7. Lasst uns über Geld reden - mit EA Tobster

    dieses geld Konzept schockt einfach nicht ... zwanghaft selbstverständliche sachen für geld anzubieten macht das gamestudio nur lächerlich und ich werde es nicht 1 min spielen sofern es bleibt wie es ist ...
  8. Lasst uns über Geld reden - mit EA Tobster

    ich bin gegen sowas grundsätzlich ... Toleranz was das angeht is bei mir 0 warum sollte ich in ein RTS game ein ähnliches runen system einfügen ... bei 105+ champs kann man mit runen individuell werden und aufs kleinste genau alles einstellen so wie man es braucht ... finde ich bei dem spiel...
  9. Lasst uns über Geld reden - mit EA Tobster

    Kein Wunder wenn er sagt er hat mit monneypenny" an einer League ziemlich bekannter legends" gearbeitet ;-)
  10. Crushing kommt Ende 2013!

    nur weil ich lange an einer sache dranne bin heißt das noch lange nicht das das alte auch besser ist ... wenn ich mopped fahre kaufe ich mir auch keine pelle die vor 10 jahren entwickelt wurde ... klar das die neuen eben besser sind auch die ansprüche die eben jetzt herrschen .. ebenso isses...
  11. Eliminate Sc2 Similarities - Rectifiy CnC Dissimilarities - Return More to Generals

    Ich persönlich kann nur sagen laut dem was hier alles gepostet wurde ist das alles ein guter Kompromiss Was mir sorgen bereitet ist Au keinen fall zu wenig Geld im Late sondern Ehr zu wenig Platz die 2v2 Maps bieten ne gute Grundlage für 1v1s. ich finde Exen sollte 2-3 mal möglich sein das war...
  12. Eliminate Sc2 Similarities - Rectifiy CnC Dissimilarities - Return More to Generals

    ich denke ich warte mal ab was die GC besucher da geschnackt haben und werde dann meinen scharfen senf dazu geben ;)
  13. 19 Generäle: Findet ihr das gut?

    XD schonmal versucht 100 generäle zu erschafffen die sich in spielmechanik und unitvarianten unterscheiden?!?! UND DAS NOCH VON EA!? WAS STIMMT MIT DIR NICHT :D
  14. Beta Zugang erhalten / Suche Spieler !!!

    ach wenns was umsonst gibt dann hätte ich den auch gerne wenn da wenigstens wirklich diskutiert wird :D habe auch son key
Back
Top Bottom