Recent content by TraXX

  1. Mein Rücktritt

    Hallo Leute, wie Ihr schon in den Ankündigungen lesen konntet, werde ich mich zurückziehen und den Server samt UF abgeben. Ich möchte dies nur gerade noch ein letztes mal offiziell bestätigen, damit die Situation geklärt ist. Ich möchte jetzt nicht viel umherschweifen, wie ich es schon...
  2. Bewerbung von IceBreaKer

    Ähm? Sonst gehts noch?
  3. Wer progt noch mit Assembler?

    ASM ist eine komplizierte Hochsprache. Ich wünsche dir gute Nerven, und viel Glück ;) Ich habe mich selbst mal mit einigen Tutorials befasst. ASM ist und bleibt aufgrund der hohen Maschinennähe die beste, jedoch aber wie schon erwähnt und bekannt, einfach die schwerste aller zu erlenenden...
  4. Hallo ich finde Escaflown Coll

    Ich schließ hier mal ab, da ich zufällig nach Beiträgen von dem geliebten Esca gesucht habe. Wollte aber noch´n kurzes Statement abgeben. 1. Finde es genauso ********, dass auf den Leuten rumgehackt wird die rechtschreibschwach sind, oder vielleicht sogar nur faul? Wird sich ergeben... 2...
  5. Bewerbung für Hard -und software

    Sachma is da irgendwo ein Sack geplatzt das hier lauter so Wahnsinnswitzige Bewerbungen gepostet werden? :nono
  6. Morgen

    Sorry, aber was hat das im Bewerbungsforum verloren? Bitte halte dich an die Regeln!
  7. Bewerbung für die Selle als Moderator bei Manga und Anime

    Sorry, aber verarschen können wir uns selbst. Und dein zweites Spam hier in diesem Forum zeugt nicht von viel Ahnung. Ich glaub du befasst Dich erstmal damit was ein Forum ist... :closed
  8. United-Forum aufgrund von illegalem Filesharing geschlossen....

    Scherze sind scherze, so makaber sie auch sein mögen. Aber unter der Gürtellinie war hier nichts, und solange es niemandem seelisch und moralisch schadet ist es unbedenklich, oder hast du keinen Humor? Oder warum reagierst du so über?
  9. April April ;)

    Wie viele von Euch bemekrt haben, war das Forum für ganz kurze Zeit von der "BSA" aufgrund von illegalen Softwareaktivitäten geschlossen. Da aber heute der erste April ist, sollte man nicht alles glauben, denn es handelte sich um einen kleinen Scherz von Seiten des Teams. Also, noch viel Spaß...
  10. United-Forum aufgrund von illegalem Filesharing geschlossen....

    So, habs mal wieder angemacht ^^
  11. CCC fordert zum Boykott der Musikindustrie auf

    Naja, ich kenne es schon noch ein bisschen mit den CD-Käufen, aber ich kaufe aber nur noch Ware wo das Preis/Leistungsverhältnis udn die Qualität stimmt, andernfalls lade ich es meistens nicht mal runter. Und selbst wenn ich es runterlade, dann meist nur weil es zu teuer ist. Naja, so schnell...
  12. CCC fordert zum Boykott der Musikindustrie auf

    Gegen die CCC? Wieso sollte das jemand, ich glaub da hast du was missverstanden :D Gegen die Musikindustrie meinst du wohl.
  13. CCC fordert zum Boykott der Musikindustrie auf

    March 30, 2004 (Pylon) Nach der Klage der IFPI gegen einzelne Tauschbörsennutzer fordert der Chaos Computer Club zum Boykott der von der IFPI vertretenen Musikverlage auf. Die Branche solle nicht den Nutzern die Schuld geben, wenn sie selber den Beginn des Informationszeitalters verschlafen und...
  14. Angel of Dawn verschenkt TS Helm

    Ohje... etwas kreatives, ein Schriftstück, nicht ganz mein Ding, aber ich werde versuchen mir Mühe zu geben..
  15. eBay Thread (Kurioses aus aller Welt)

    Da setz ich einen oben drauf >_< Ekelfaktor: 3/10 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2232053655
Back
Top Bottom