Recent content by tim26390

  1. Players Lounge

    cw ist endgültig tot oder ? hat jemand hier mal wieder lust auf paar games ?
  2. Spielen unmöglich, xezon hilf mir :)

    hm auch das funktioniert bei mir nicht :(
  3. Spielen unmöglich, xezon hilf mir :)

    hey danke für deinen beitrag, leider nicht möglich zum einen windows vista und kein geeigneter wiederherstellungspunkt vorhanden, andere ideen ?
  4. Spielen unmöglich, xezon hilf mir :)

    Hab seit kurzem folgendes Problem: - ich kann normal games joinen und diese auch starten - ich lade dann als einziger und hänge ewig im ladebildschirm - wenn ich dann ins game komme kann ich zwar den bildausschnitt bewegen, aber ich kann keine gebäude bauen oder einheiten bewegen, genausowenig...
  5. Spannender Tank Mirror

    ohne es runtergeladen zu haben ?^^
  6. Spannender Tank Mirror

    Sehr unterhaltsames Spiel denke ich, viel spaß beim gucken:)
  7. Event Suche ehemalige -|Th$|- Member und Ed2k Member

    bestimmt nur wo ist die frage :D schon lange eingewiesen in die geschlossene :D
  8. checker123 100% Maphack

    checker willste dich nich mal mit uns allen hier treffen ? dann kann dir einer nach dem anderen mal eine auf die fresse haun, das wäre nen spaß. letztens erst wieder so nen vogel wie dich im bus erlebt, da dahcte ich mir genauso stell ich mir den checker vor. riesen klappe, null respekt älteren...
  9. checker123 100% Maphack

    der beste thread seid EWIGKEITEN, chekker hat sich an dummheit nochmal selbst übertroffen :D
  10. checker123 100% Maphack

    jetzt darf ich ( und alle anderen hier ) aber mal ganz laut lachen oder ? du bist nen mieser kleiner hacker und hast die ganze zeit so getan als wärst du die große neue deutsche zh hoffnung ? :D alles andere erspar ichmir sonst krieg ich wieder ne verwarnung :D weißt du was das problem ist...
  11. Event Suche ehemalige -|Th$|- Member und Ed2k Member

    die owner der d-lobby waren eh fsk18 ihr luschen :D haha ja die zeiten waren noch richtig geil !
  12. Cxn Noobfighter vs MrX

    von mir dazu einfahc nur ein : AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA scheiße ich schmeiß mich weg juchz und freu vor lachen auf dem boden kugel oh shit wtf what happened aber jaaaaaa ccg2 bald ist es soweit und dann wird alles besser :D
  13. Noobfighter vs Shockandawe

    nein du vollhonk, leute wie excal oder size mit denen du dich in letzter zeit ja gern auf eine stufe stellst. die hab ich in nem turnier noch nie heulen hörn über armys. die gewinnen komischerweise aber auch imbamatchups, hm sind wohl doch besser als du :)
  14. GooGle vs Scuba

    vote for post of the year
  15. Noobfighter vs Shockandawe

    jetzt kommen wieder die geilen ausreden :D weißt du was der unterschied zwischen dir und wirklich guten spielern ist, von denen hört man nach ner niederlage nicht so nen geheule. aber gut das du die große fresse hattest vorher. karro hätte dich eh in der luft zerissen.
Back
Top Bottom