Recent content by The_Crow

  1. The_Crow

    Ist der Islam Verfassungsfeindlich ? Islam Prediger abgeschoben.

    +1 :facepalm: :facepalm:
  2. The_Crow

    cd key

    Frage ist vollkommen ok, er will ja keinen No-CD Crack oder sowas in der Richtung. :p
  3. The_Crow

    BOXEN!!!

    Du glaubst allen Ernstes noch, dass es im Boxsport ehrlich und ehrenhaft zugeht? Das noch bei einem Typen, der von Öner promoted wird? Nein ernsthaft jetzt, das kannst du doch nicht glauben. .oO @obelnixx: Es geht ja nicht nur um die reine, offizielle Gage aber das wären wieder Spekulationen...
  4. The_Crow

    BOXEN!!!

    Jetzt mal bitte, das hat doch jeder gesehen, dass da weder ein "Wirkungstreffer" oder gar ein "lucky punch" ausschlaggebend war. Allein schon die Reaktion von Vitali lässt doch erkennen, dass dieser Wischer alles aber niemals für einen KO ausgereicht hätte. Solis war einfach clever genug, sich...
  5. The_Crow

    BOXEN!!!

    Der Öner ist doch eh so ein Vollidiot, hat man ja in dem Video wieder glänzend betrachten können. @MacBeth: Experten haben im Video scheinbar bestätigt, was auch jeder Laie hat sehen können - selbst, wenn es eine "kurze Knackige" gewesen ist, war die nicht ausschlaggebend für ein KO. Für dich...
  6. The_Crow

    BOXEN!!!

    Klitschko hat einen lächerlich schwachen Schwinger gegen den Handschuh von Solis gebracht - VOLLTREFFER BÄM KO ...... :ugly Naja gute Börse für 3 Min im Ring rumschwänzeln. :z
  7. The_Crow

    Der Fitness - Thread

    Überweise mir 33 Euro und ich sage dir, wie du all die Übungen zu Haus bei dir auch ohne dieses Gerät machen kannst. :ugly Ernsthaft, das einzig "gute" wären die Klimmzüge aber auch das sind die 33 Euro (zzgl Versandkosten nicht vergessen, gelle? ;) ) absolut nicht wert. Liegestütze kannst auch...
  8. The_Crow

    Beleidigungen per Renommee

    Anspielung auf Geschwister/Inzest.
  9. The_Crow

    FinalFantasy XIII-2

    Habe sehr, sehr lange gebraucht, damit mir FFX noch gefällt, hat einige Anläufe gebraucht. War sogar so nice, dass ich mich auf FFX-2 gefreut hab. Habs mal von nem Freund Probe gespielt und da kam mir ernsthaft das blanke Kotzen. So übel in der Umsetzung. Naja die restlichen Teile waren dann...
  10. The_Crow

    Pokemon

    Man beachte da vor allem die Dragonball Games - hab mir damals mal Budokai Tenkaichi II geholt für die PS2, war schon geil, zugegeben. Wenn ich mir aber jetzt mal die aktuellen Games auf der PS3 angucke.... naja also gleich ne next-gen Konsole hätte man für die aktuellen Umsetzungen nicht...
  11. The_Crow

    Transformers 3: Dark of the Moon

    Wer votet mit für einen Gallileo Fakecheck? Als ob bei der Action die Brille durchgehend perfekt auf der Nase sitzen bleiben würde. :D
  12. The_Crow

    Alien Frage

    Naja AvP habe ich bisher nie wirklich zu der Aliensaga gezählt. Hab auch nur AvP gesehen und das hat mir schon gelangt, sowas grottiges, wuäh. Und zu Alien 4: Damals war ich im Kino mit 17, da fand ich den Film sogar stellenweise cool aber trotzdem war es nicht mehr Alien wie man es kannte...
  13. The_Crow

    Jägermeister Dance Box Video

    Klar, dass ich trotzdem nen Kerl bekommen hab, obwohl ich auf rot geklickt hab. :ugly
  14. The_Crow

    Alien Frage

    Wenn ihr schon Teil 3 nicht so gelungen findet, guckt euch erstmal Teil 4 an. :ugly
  15. The_Crow

    zero hour song xD ^^

    :D Mal was anderes. :p
Back
Top Bottom