Recent content by terraX

  1. Wahl zum Teacher of the Month RA3 #2

    Hab für den zukünftigen TotM gevoted^^
  2. United-ForumT77 DC

    Isses net ne Copyright Verletzung wenn er in seinem Namen United Forum stehen hat? :)
  3. Gute Taktiken vs. Empire

    Ja dann zähl mal die BO's auf^^ Und zu den Stingrays vs Delfine - mit der Spezialfähigkeit von den Stingrays, kann man damit net allem in seiner Umgebung nen ordentlichen Damage machen?
  4. Gute Taktiken vs. Empire

    Na gut bunkern...in der Zeit techt er auf T3 und begrüßt mich mit Yuriko, King Oni's, Artillerie etc. Käme da nur ein Flaktrooper Spam in Kombination mit Bären in Frage?
  5. vC]Fish DC

    Just give him a freewin, then things will be ok i think (<- noob english)
  6. BattleCast Primetime / UF vs. GR

    Psycho gegen FoxBoxx war ja mal lustig anzusehen :D 2 Sammler > 1 Dreadnought xD
  7. Gute Taktiken vs. Empire

    Moin! Da ich eben wieder gegen nen Empire abgekackt bin, was eh nicht selten ist, wollte ich mal fragen was ihr so für Strategien gegen die Reisfresser habt. Ich schildere mal eben was vor 10 mins vor sich ging: Also ich geh auf Fast WaFa (Reaktor,Raff,WaFa), hau 3 Terrordrohnen raus mit...
  8. FPvod, Dynamic vs eyeamzero

    Oh mann, wie krass du drauf bist beim zocken o.O :D Was hastn eig. für Hotkeys für die Buildings? (also Kaserner,Kraftwerk,Raff usw)
  9. Jo danke! Ebenfalls^^ Naja bis morgen dann

    Jo danke! Ebenfalls^^ Naja bis morgen dann
  10. Ich würd heute mal aufn TS vorbei schauen^^

    Ich würd heute mal aufn TS vorbei schauen^^
  11. Patch 1.07 + 1.08 Update from APOC

    Hey immerhin haben die von EA es nicht so verkackt wie die Hunde von relic... 8 oder 10 Monate musste man auf den 1.1 Pacth für DoW Soulstorm warten, naja^^
  12. EA Masters Austria WB1 [GSG]Reen vs PSYCHOxnc

    BO mit Reaktor first^^ Damit mein ich den fast WaFa Tech den ich bisjetzt nie angewendet oder gekannt habe.
  13. Suche Clan

    OT: Wieso nenn ihr in eig. Müsli?^^
  14. EA Masters Austria WB1 [GSG]Reen vs PSYCHOxnc

    Wow kannte die BO gar net mit dem Reaktor first. Auf jedenfall find ich das 1. und das 3. Game endgeil :D
  15. ESL RA3 1on1 Crazy Cup #1

    Dann heißts wohl ab sofort mit Random zocken^^
Back
Top Bottom