Recent content by TeamRusAr

  1. Spiel bleibt hängen

    stimmt wenn ich es mir überlege war ich auch am gewinnen. Hm. Aber wieso bleibt dan alles hängen???
  2. Spiel bleibt hängen

    Hallo, habe ein großes Problem. Und zwar wenn mein Spiel etwas länger dauert dan bleibt es einfach hängen. Der Bildschirm verzehrt sich einbischen. Und ich kan den PC neustarten. Habe 3700+ 1 GB ram Geforce 6800 GT
  3. Radar

    Ich wollte sowieso mal fragen, ob EA auf die Community hört und auch mal das eine oder andere umsetzt?? Ich mein es gibt ja ein haufen gute vorschläge, also mal davon abgesehen dasganze spiel zu verändern.
  4. Verbesserungsvorstellungen

    Und außerdem finde ich es voll blöd, das jedes Spiel gezählt wird. Wäre viel besser wenn nur die Ranked spiele gewertet werden.
  5. Verbesserungsvorstellungen

    Ich würde mir wünschen das der Chat im Spiel einbischen mehr leserlicher und größer sein sollte.
  6. Overpowered Nod

    Also vielleicht hatte ich bis jetzt keineguten Gegner, aberich habe auf der Karte bis jetzt nur 1malverloren, von min. 30 30 Spielen. Ich habe immer GDI gespielt. Hatte vor kurzem ein spiel mit einem guten Clan m8. Und derhat auch mit Nod verloren.
  7. MP: Rückbildung der Stats ?

    Du kannst ihn ja löschen und von neuem beginnen! OdeR?
  8. Die Stats gehen wohl wieder!!!!!!!

    Naja das mit dem Login haut bei mir noch nicht so ganz hin, aaaber ich bekomme spiele von den letzten tagen gut geschrieben!
  9. MP: Rückbildung der Stats ?

    also meine spiele werden nach undnach eingetragen!
  10. MP: Rückbildung der Stats ?

    Naja es hat bestimmt nicht nach einem Jahr jeder den gleichen Rang. Dan müsste es z.B. bei BF 2 auch so sein.Ist es aber nicht. Es soll auch Leute geben, die sich das spiel später kaufen. :)
  11. Welches C&C Universum als nächstes?

    Also erstmal sollte nichts kommen, so 3-4 Jahre Lang. Und dan wenn mir TW langweilig wird, dan ein AR3. Aber TW erinnert mich eigetlich schon arg an AR2. Also vom online spielen her.
  12. MP: Rückbildung der Stats ?

    Also ich habe 5 Siegen von vorgestern bekommen :)und rang auch. Hoffentlichbekomme ich den rest von gestern und heute auch noch!! Aberwasich mal fragen wollte. Wirdes so sein wie in RA2 das nach jedem Monat der Ladder resetet wird und man bei 0 anfängt?
  13. mal ein paar anregungen für EA

    Also signale kan man bei CnC 3 schon setzten. Einfach die B taste drücken.
  14. cnc box auf deutsch

    Ich kom aus BW. Gibts den echt keine chance das ding auf deustch zu machen???
Back
Top Bottom