Recent content by TDSLFREAK

  1. [WoW] Bester Pala Build

    Toll ! :D
  2. [WoW] Bester Pala Build

    Mainhealer in MC ? achja :) Wie weit seid ihr denn gekommen ?
  3. Frage wegen Ausbildungsgehalt

    sollte es eigentlich auch :)
  4. Frage wegen Ausbildungsgehalt

    denke ja mal so 400-500 euro ist doch eigentlich egal ob der betrieb groß oder klein ist .. der tarif ist doch gleich ... ?!
  5. Traumberuf?

    hm ?
  6. Traumberuf?

    elektriker :mad
  7. d2 1.10

    Dann sieht man noch wann seine Charas ablaufen ? wie meinst du das ??? jo cowlvl bringt ned mehr viel exp ... dafür macht man jetzt baalruns .. die geben gut exp :) es gibt einen dia clone ( über diablo ) der taucht sehr sehr seltend auf ... und ist super stark .. der droppt einen unique...
  8. coole pics

  9. Sozis = Schmarotzer???

    :) genau
  10. Was Meint Ihr

    rock :) meinst du gabber und son zeuch ?
  11. BILDungslücke = TOT!

    wayne ?
  12. Seid ihr links oder rechts ?

    bei uns wandern die ned mehr aus :) die habens ja hier wunderbar ... nix tun und im luxus leben wieso sollten sie wieder auswandern ?
  13. Seid ihr links oder rechts ?

    genau bzw garnicht erst reinlassen
  14. Seid ihr links oder rechts ?

    mir egal was ihr denkt ich hab meine meinung. geht arbeiten und guckt wie viel steuern ihr bezahlen müsst. wovon dann noch dieses pack mit durchgefüttert wird ... und die "kriegsflüchtlinge" ...
  15. Seid ihr links oder rechts ?

    keine ausländer in deutschland mehr arbeitsplätze für deutsche ... also weniger arbeitslose weniger schwarzarbeit weniger verbrechen also kriminalitätsrate geht runter wir müssen weniger leute mit durchfüttern usw usw usw :)
Back
Top Bottom