Recent content by TarLanc

  1. TarLanc

    EA_Roger gibt Infos zu bekannten Bugs und Zukunftsplänen heraus

    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie die Sammler KI "zeitnah" verbessern werden/können
  2. TarLanc

    T2D German M3RCs sucht noch Mitspieler

    Moin meine Lieben. Der Traditions Clan T2D, Partner Clan von M3rcenaries, sucht noch zwei weitere Aktive Mitspieler. Wir stehen kurz davor die Top100 zu erreichen. Zu euch: - Mind. 4000 Medaillen - Aktivität - Freundlich - Loyal Zu Uns: - Wir haben einen Discord Server mit Voicechannel -...
  3. TarLanc

    Rivals Launch Celebration

    Momentan ist die Dame echt schwer zu knacken :/ Ich arbeite gerade daran nach Tiberium zu kommen, aber mit 8ter Units wächst ein wenig der Frustfaktor :D
  4. TarLanc

    C&C Rivals: Einheiten Übersicht

    sehr cool Gemacht!!
  5. TarLanc

    Rivals Launch Celebration

    Ich kenne keinen der "Stars"
  6. TarLanc

    Communityrat hilft bei C&C Remaster

    Glaubst du wirklich? Ich habe damals tatsächlich geglaubt.."der nächste Teil wird endlich wieder gut"..."na gut, aber der neue rockt es jetzt wirklich" EA hat nicht das Gespür für ein wirkliches RTS bzw. was es genau bedeutet ein Spiel wirklich zu Supporten..da bringen sie lieber 8 Monate später...
  7. TarLanc

    News: Demnächst: Trage mit dem Zuschauermodus deine eigenen Turniere aus

    endlich kann man auch die Ressourcen sehen und den FoW abschalten :)
  8. TarLanc

    Rivals Allerlei

    Auf YouTube gibt es einen der ausgerechnet hat was dieser "derek" an Geld ausgegeben haben muss und kommt auf knapp 15k :O
  9. TarLanc

    Welcome Back Commander! Willkommen im neuen United-Forum!

    the Hof :D David Hasselhof mit rosa Schriftzug :D *Edit Danke Moby:anbeten
  10. TarLanc

    Welcome Back Commander! Willkommen im neuen United-Forum!

    same here :help:help
  11. TarLanc

    Mobile vs Desktop Gaming

    ich werde es heute Abend mal ausprobieren. Angeblich ist das Micro dadurch deutlich einfacher
  12. TarLanc

    Finde ihn leider nicht mehr :/

    Finde ihn leider nicht mehr :/
  13. TarLanc

    Muss ich nachher am PC schauen, aber Handy ist das Mist

    Muss ich nachher am PC schauen, aber Handy ist das Mist
  14. TarLanc

    C&C Rivals Ingame Nicknames & Allianzbewerbungen

    mMou - #9jK2zVCp *Update Habe mir einen neuen Account erstellt TarLanc#RmGnnwj5 Aber ich bleibe nach wie vor bei T2D ;)
  15. TarLanc

    Leute aus dem Jahr 2004-5?

    HFD hat uns und damals unser Bruderteam gezogen :D e2 ach herrje waren das noch Zeiten
Back
Top Bottom