Recent content by t0tt1

  1. Totter sucht ein lied ^_^

    k/a lol aber broadi du musst das wissen als alter nachtschicht geher
  2. AbKüFiUF

    muss dich korrigieren asap = as soon as possible ffs = for fckin sake
  3. Jungle wa itsumo Hale nochi Guu

    von Final gibts 1-8 mittlerweile weiß irgendwer wo ich Deluxe herbekomme? ok habs deluxe scho gfunden ^^
  4. Brutalster Film überhaupt!!!

    Die japanische Variante von Kill Bill is um 62 sekunden länger ^^ mag nicht viel sein aber wenn man sich die House of Blue Leaves Szene anschaut fallts schon sehr auf Deutsch: Sie reißt aug raus und metztelt los Jap: Sie reißt aug raus und wirfts nen anderen in den Mund ^^ Und die eine der...
  5. Totter sucht ein lied ^_^

    Kategorie: Techno Ich hab keine Ahnung wie das lied heißt und von wem's is Zuerst is text (blabla halt) und dann im Refrain immer: BOOM SHAKALAKALAKA BOOM SHAK LAKA >_< und das recht oft is noch net so alt aber auch net mehr so neu. Bitte wenn mir einer sagen wie das Lied heißt wär ich sehr...
  6. Saw

    find das ende einfach geil ^_^ obwohl offene enden ziemlich gay sind isses recht gut :P
  7. fluch der karibik

    Der film is auf jeden fall sehenswert. auch für die leute die meinen wäää piraten is nicht mein ding -_- ich hab seit langem nicht mehr so gelacht wie in diesem film. Allein wie schwul jonny depp is is genital. der film is von anfang witzig schon wie er mit seinem _schiff_ ankommt lol...
  8. steam..

    steam is teh suck -_- pures gayprog
  9. Smiling stefros

    da fehlen ein paar :P der ^_^ oder der ._. oder der ^^ oder der *Ò_ó* :wand der auch -_-
  10. Suche Kleidung!!! (lol)

    also ke kuwarea is schon sehr 1337 der hat immer voll die drogen genommen und kleine kinder erschossen -______- naja ich würd net sagen dass das grad ne welle is (vllt isses bei euch so :S) bei uns laufen die schon ewig damit herum und keiner hat ne ahnung -_-
  11. lol?

    spoiler
  12. Kampf-um-Mittelerde.de

    Hm ich bin am ausbauen :D hab zwar nur 3 städte aber das is mir egal >_<
  13. probenking

    ich halt von sowas nix -_- für was brauch ich proben lol. back ich mir was selber ^___^ und ausserdem gibst da addi weiter vllt bekommst so _proben_ (pornos -_-) zugeschickt und musst nachher sagen wie er dir gefallen hat. oder probierte sachen lol. so angebissene semmeln
  14. Klick0rn und mitlachen ^^

    das is so alt wie die haare auf der fotze meiner großmutter oO
  15. Welche Witze sind die Besten?

    es fehlen antiwitze: wo is der unterschied zwischen einem vogel ?? Beide beine sind gleich lang. vor allem das rechte
Back
Top Bottom