Recent content by So1myr

  1. Archiv

    hab zwar kein bf2 aber darf ich trotzdem joinen? :O
  2. Ein Tank-Mirror für euch !

    agreed tanx meinte früher bei cfd schon er > all , hat sich bis heut scheinbar net geändert also nit beachten ;D
  3. [WoW] intsanz von schlachtfeld ein bug??

    auf onyxia gibts lvl 60 shami namens mega , bist du das btw? :)
  4. [WoW] Bester Pala Build

    wüsst gern woher ich wissen sollte , dass du in ubrs und mc warst btw dass du aufgehört hast, zeigt nicht grad dass du so uberpro-haxx0r-1337 bist wie du tust , was man aber auch aus deinen comments leicht erkennen kann xD
  5. [WoW] Bester Pala Build

    hf mit druid als mainhealer in stratholme und brs ;)
  6. [WoW] Bester Pala Build

    es geht mit nem holy light sogar noch mehr als 2,9k Holy Light: Heals a friendly target for 1296 to 1444. Blessing of Light: Places a Blessing on the friendly target, increasing the effects of Holy Light spells used on the target by 400 and the effect Flash of Light spells used on the target...
  7. w0 is FlaV0r? ôÔ

    wub basti :)
  8. [WoW] Bester Pala Build

    ich muss gestehn , ich find pala überhaupt nicht imba/whatever, liegt vielleicht daran dass ich mage zocke , da ist ein pala ein freewin @topic: du solltest vielleicht sagen was für eine art von specc , solo pvp , raids , grinding etc. außerdem glaub ich dass dir das suchen bei inwow mehr...
  9. [WoW] Max DMG?

    mit enrage battleshout bloodthirst etc. is das schon möglich ;)
  10. [WoW] Max DMG?

    3,8 war möglich zu indalamars zeiten , aber jetzt eher so ~3,3 bei krieger
  11. [WoW] Troll oder UD / Magier oder Priester

    es könnte auch einfach daran liegen, dass du keine ahnung hast :o
  12. [WoW] Troll oder UD / Magier oder Priester

    damit wollt ich sagn, dass ein frostmage leicht zu spielen ist , aber ein firemage mit richtigem skill alles weghaut , sogar shamis :) aber du spielst anscheinend frost also ist dir das unbekannt :P btw ich spiel 28/23critbuild :)
  13. [WoW] Troll oder UD / Magier oder Priester

    mit 1st aid ist rogue 100% freewin für mage , war jedenfalls bei mir so :) und btw, wer nen frostmage zockt, ist nur zu schlecht für fire ->fire > all :)
Back
Top