Recent content by Snake

  1. Info Winamp wird eingestellt!

    ich werde winamp auch usen solange es funzt. ein grund ist streamreaper, anderer ist winamp perfekt zum Radio streamen... natürlich gibt's sicherlich alternativen, naja, wisst ja altes PC-Sprichwort: never touch a running system ;)
  2. gelöst dj console und neuer laptop...

    teils ja doch, ich habe sogar versucht nur win7 usb treiber unter win8 zu installieren (gibt sogar ne Anleitung zu im Internet ^^), aber wenn OS sich weigert fehlerfrei die treiber anzunehmen, kannst halt nix machen. da ist einfacher auf win7 downgraden als ewig sich rumstressen zu lassen. und...
  3. gelöst dj console und neuer laptop...

    mein iPhone 4s wurde mit win8.1 auch so gut wie nie erkannt.... also hab downgrade auf win7 gemacht und nun geht beides ohne Probleme.. Habe auch in diversen dj foren gelesen dass win8 oft Probleme an usb angeschlossenen geräten (bzw generell usb Slots) verursacht, also würde von win8 abraten...
  4. gelöst dj console und neuer laptop...

    jap, genau den, weil danach gehen alle usb geräte quasi aus, auch über usb port angeschlossene maus zb. ach ja, es zeigt fehler 43... habe so einiges darüber gegoogelt, werde dennoch nicht draus schlau.
  5. gelöst dj console und neuer laptop...

    habe zb alle USB geräte im gerätemanager entfernt und vorher auch console deinstalliert... trotzdem geht nicht. doch, per Hand auch versucht. prob ist, ich hatte am WE doch keine zeit für win7 drauf installieren... aber das hole ich nun nach da ich ab freitag im Urlaub bin ^^
  6. gelöst dj console und neuer laptop...

    ja, geräte deinstallieren/neu initialisieren hab ich auch versucht. ja, console erscheint als unbekanntes usb gerät im gerätemanager, allerdings sagt es dann bei treiberaktualisierung dass es aktuellste treiber ist.... :mad
  7. gelöst dj console und neuer laptop...

    hmm hilft bis jetzt alles nix, egal ob usb2.0 oder 3.0, alles deinstallieren, alles neu installieren mehrmals, auch nicht. einzige Hoffnung dass es an win8 liegt... und da ich morgen bisschen zeit habe, werde ich einfach mal win7 drauf installieren und nochmal probieren.
  8. gelöst dj console und neuer laptop...

    mhhhh nervt mich nun, werde einfach gefühl nicht los dass es am drecks win8 liegt... mittlerweile alle treiber neu installiert die man sonst nie im leben dafür neu installieren muss (USB Driver, BIOS, Chipsatz...) und trotzdem geht es nicht. ich kann mich noch erinnern dass es bei win7 direkt...
  9. gelöst dj console und neuer laptop...

    ja und auch ja ^^
  10. gelöst dj console und neuer laptop...

    nachdem mein alter Laptop abgeraucht ist, musste ich mir neuen kaufen - allerdings hat er win8 vorinstalliert...., die Console wird über USB eingang angeschlossen. nun erkennt neuer laptop meine dj console nicht (die Console ist von Hercules) - kommt message aka "letzte angeschlossenes...
  11. Bundesliga aktuell

    liegt nicht unbedingt an Bayern , sondern an dämmlichkeit des BVBs... wenn sie solche ausstiegklausel mit einbauen... deswegen kauft ja auch Barca nix von Real oder umgekehrt, die haben solche dinge nicht in spielerverträgen... und wenn schon, dann wird's geheim gehalten (Thiago Fall zählt...
  12. Die Kernelemente eines C&C

    - aufdeckbare karte (ohne fog of war!) - tiberium als einzige Ressource - basisaufbau - türme und mauer als wichtigster verteidigunsaufbauteil - alle einheiten/gebäude haben ihren sinn und dienen nicht nur um zum xyz unit/building zu kommen - schnelles gameplay - ergo keine 873410 upgades von...
  13. RTS in der Krise?!

    das oder der markt wurde einfach nur gesättigt. früher wo dune2 rauskam, war es halt ganz neue Idee von spielerischem her, danach kamen mehrere gute RTS-games raus. ich habe selber von anfang alles mitgemacht und alle RTS-games gespielt, irgendwann wird's halt langweilig ;)
  14. ungelöst Ethernet verfuegt ueber keine gueltige IP-Konfiguration

    wurde was am PC geändert? treiber, spiele, Anwendungen etc? bzw seit wann traf das Problem auf?
  15. Bundesliga aktuell

    diese Nürnberger Niederlage schmeckt mir so gut, jamm jamm, diese dämmliche Mannschaft mit ihrem Trainer gehört schon seit jahren nicht mehr in die BuLi, hoffentlich steigen sie zusammen mit Augsburg ab. Jetzt soll Frankfurt gewinnen, dann könnte man den ganzen Spieltag als gut bezeichnen. :top
Back
Top Bottom