Recent content by Skim

  1. C&C3: Tiberium Wars / Kanes Rache weiterhin online spielen über C&C:Online

    Hier gibts Unterstützung. https://forums.revora.net/forum/2728-c-conline/ https://forums.revora.net/topic/89450-read-before-posting-common-issues-solutions/ Hatte das selbe Problem. Stellte fest das cnc nicht mit IPV 6 vom Router klar kommt. Seit ich auf IPV4 umgestellt funktioniert es...
  2. Spieleranzahl

    1 bis 2 mal im Monat bin ich auch mal da. Aber nur zu den Abendstunden ist bisschen was los. Nächstes WE ist übrigens ein 2on2 Turnier mit Preisgeld. http://www.gamereplays.org/commandandconquer3/portals.php?show=page&name=commandandconquer-tiberiumwars-20th-tournament-announce ja, definitiv das...
  3. Ip-Adresse aus Replay extrahieren

    verfolgungswahn !!
  4. Ultimate Tiberium Wars Tunier (Team Turnier)

    Vom turnier weiss ich schon aber nicht wann usw. ach sry hab mich verlesen dachte das schon morgen sei. Muss ja noch trainen :-/ Wobei 28ter bei mir nicht geht... besser wäre es eigentlich auf 2 sonntage zu verteilen. Aber naja das sieht ja jeder anders.
  5. Ultimate Tiberium Wars Tunier (Team Turnier)

    was heisst hier voraussichtlich? Ich weiss noch gar nix davon. Und wenn ja können die es nicht früher ankündigen. Uhrzeit gibts ja auch nocht nicht...
  6. APM Spamthread

  7. Das Filmquiz - Auflage 11

    nukethem 12 Tala 11 baboon 10 Wordone 9 LanceVance 9 BigBangTheory 7 celerity 3 Stein 3 t0t4lb0n3r 3 00JAMES 3 uNNaGuMMa 2 Skim 1 Unwritten 1 manolo 1 Dr.KokZ 1 mimimimetri 1 rookie-Z 1 xmanu0016 1 SonGohan 1
  8. Das Filmquiz - Auflage 11

    ne nächstesd
  9. Das Filmquiz - Auflage 11

    -------------------------------------------------------
  10. Das Filmquiz - Auflage 11

    zweitausendzwölf?
  11. APM Spamthread

    ich musst es mal wieder reissen - wie immmer wenn ich mit dir... :p:p mal alte replays checken :-)
  12. APM Spamthread

    habs nicht gesehn aber wenn bisse wenigsten bisschen eco gebaut hat is das gar nicht so das Problem. Man hat so Geldüberschuss das man seinen Gegner einfach überrollt und dann isses ja en 1on1.
  13. APM Spamthread

    :prot:prot:prot
  14. 2vs2 Turnier von GameReplays.org

    so alle replays eig nix wichtiges dabei :-)
Back
Top Bottom