Recent content by Sil3nc3r

  1. hey

    hihihihi
  2. Lohnt sich TW?

    Hab die Demo nun mal angespielt und bin völlig enttäuscht. Ich bezweifel das ich jemals TW zoggen werde. *Schade* Cu
  3. Lohnt sich TW?

    NA gut auch wenn der doofe Ice mich net will! *O-T* ICE du stinkst! :) Ich kaufs mir. :)
  4. Lohnt sich TW?

    Soll ich es mir holen oder nicht?!? Klärt mich auf! =)
  5. VUSA + AIR vs VGLA + NUKE

    Jau mich kennt man auch noch unter ganz anderen Nicks! .......... Du bist lächerlich Chekker... Im übrigen erkennt man skillte Spieler daran, dass sie sich mal einen Namen gemacht haben, deiner fällt mir jetzt schon wieder nicht mehr. ;)
  6. VUSA + AIR vs VGLA + NUKE

    Also ich hab Chekker immer recht Skilllos in Erinnerung. ;)
  7. CW-Projekt für deutschsprachige Clans !

    Sascha und seine Frauengeschichten... :) Nehmt GER!! :P
  8. VS Schutzengel

    Wieso postest du denn ein sooo altes Replay?
  9. 3on3 pro^^^^^^

    Boah der Lappen is schnell... Man man!!! :P
  10. creatin Oo

    So direkt wollt ich es nicht schreiben Shadow. :P
  11. creatin Oo

    Na Sascha wolltest wohl ein bisschen zu hart auf die Kagge hauen, wie? Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht wirklich das du Kickboxen und Bodybuilding betreibst, dazu bist du einfach zu oft ON! ... :D *off* Find den Typen mit den Beinen wiederlich, wie kann man sowas schön finden?
  12. Was hört ihr jetzt schonwieder?

    The Proclaimers - 500 miles
  13. Legt ihr Wert auf eine gute Musikanlage ??

    Es liegt eher daran das du den Center zu leise eingestellt hast. =)
  14. Die perfekte Freundin? ..

    Also meine ist Perfekt! Ende der Diskusion! :)
Back
Top