• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Recent content by Shikatoo

  1. Ruckeliges Problem

    Entschuldige die späte Antwort, aber ich kam leider in letzter Zeit nicht dazu dir zu antworten, nun gut: 1. Ja habe ich und zwar Minecraft, Call of Duty 4, Skyrim ( jedoch gecracked ), League of Legends und Dune2000. Alle laufen eigentlich flüssig ohne Ruckler. 2. Als Anhang 3. Ja habe...
  2. Ruckeliges Problem

    Ich hab die Option gefunden und auf "Always On" geändert, aber Ruckler noch da -.- Aber meinst du, das Problem liegt in einer fehlerhaften Einstellung im Control Center bzw. in der Grafikkarte? Ich finds halt nur komisch, dass es anfangs flüssig lief ...
  3. Ruckeliges Problem

    Ich habe gerade die zensierte Version "Generäle" installiert und die Ruckler sind noch da. Ich kenne dieses Tearing und daher kann ich ausschließen, dass es sich bei den Rucklern darum handelt. Aber ein Versuch ist es wert diese Funktion Vsync einzuschalten, nur konnte ich diese Option im...
  4. Ruckeliges Problem

    Ein Screenshot von Rucklern ist glaube ich ein wenig problematisch und ich weiss nicht ob man da wirklich was erkennen könnte, aber ich kanns ja mal versuchen. Ich würde ein Video machen, aber keine Ahnung ob das dann auch wirklich erkennbar wäre ... also diese Ruckler sind etwas schwer zu...
  5. Ruckeliges Problem

    Danke für den Tipp, hab mir GameBooster gerade bei Chip heruntergeladen, aber leider funzt es auch nicht -.- trotzdem danke trixx.
  6. Ruckeliges Problem

    Gibt es denn wirklich niemanden der mir helfen kann? -.-
  7. Ruckeliges Problem

    Ist schon gut, ich bin euch allen dankbar dafür dass ihr euch wenigstens mit meinem Problem auseinandersetzt ;-)
  8. Ruckeliges Problem

    Das Spiel startet zwar nach dem Löschen der Werte, aber die Ruckler sind noch da. Gibts noch Hoffnung für mich, dass die Ruckler weggehen? Ich scheine auch wirklich der Einzige zu sein, der dieses diffuse Problem hat! ^^
  9. Ruckeliges Problem

    Ich benutze aber das normale Generals und im Video Guide geht es um ZH, ist das völlig gleichgültig? Also ich kann den Text in Options einfach löschen und es werden "neue" Werte angelegt?
  10. Ruckeliges Problem

    Sry wenn meine Fragen etwas dumm klingen Neo, aber was genau soll ich unter Catalyst Center nachprüfen bzw. was soll ich da ändern? Treiber? Ja ich deke auch, dass das Deinstallieren nichts mehr bringen wird, aber wenn alles nichts hilft dann kann man aus Verzweiflung das wenigstens nochmal...
  11. Ruckeliges Problem

    Also ich habe jetzt die Auflösung 1920x1080 eingestellt und die Fehleranzeige mit DirectX usw. ist nicht mehr erschienen, die Grafik ist jetzt auch viel schärfer. Wie ändere ich denn die Grafikeinstellungen meiner Grafikkarte? In Generals habe ich jedenfalls alle Grafikeinstellungen ausprobiert...
  12. Ruckeliges Problem

    Danke für die Tipps und für das hilfreiche Tool, aber nachdem ich in Options die Auflösung geändert habe und Generals geöffnet habe, erscheint diese Fehlermeldung: " DirectX-Fehler: Vergewissere dich, dass auf deinem Computer DirectX 8.1 oder höher installiert ist. Außerdem muss deine...
  13. Ruckeliges Problem

    Also ich spiele es mit der Auflösung 1024x768, da bei allen anderen Auflösungen ( außer noch 800x600 ) irgendwie immer der Rand "fehlt" bzw. schwarzer Rand auftaucht. Ich habe auch alle anderen Auflösungen ausprobiert und das Problem ist immer noch da. Ich habe die Vermutung, dass vielleicht...
  14. Onlineproblem, bitte um hilfe !!!

    Um nochmal auf die Fehlermeldung von alxanderlie zurückzukommen, ich hatte dieses Problem gestern auch und bei mir hat es geholfen, das Spiel "als Administrator zu öffnen". Man hat diese Option wenn man auf die Desktop Verknüpfung von Generals Rechtsklick macht. Bei mir wurde direkt das Update...
  15. Ruckeliges Problem

    Moin moin und hallo Leute, ich habe kürzlich einen neuen Gamer PC bekommen und nach langer Zeit wieder C&C Generals installiert, um mit einem Freund zusammen zu zocken. Seit gestern jedoch, "ruckelt" es bzw. "hakt" es so nervig wenn ich durch die Map scrolle bzw. wandere. Das fing an nachdem...
Back
Top Bottom