Recent content by Senftomate

  1. Yuri's Rache startet nicht

    Ach, danke für die schnelle Hilfe. Aber noch besser, dass das Spiel jetzt auch endlich läuft, auch wenn ein paar Millisekunden Verzögerung noch da sind, wenn man ins Hauptmenü geht (man kann ja nicht alles haben ;)). Hab den Kompatiblitätsmodus auf Windows 98/Windows ME eingestellt und die...
  2. Yuri's Rache startet nicht

    Entschuldigt, wenn ich diesen Thread hier mal wieder aus der Versenkung hole, aber ich hab momentan das gleiche Problem. (Irgendwie erstaunlich, dass ich ausgerechnet nur mit meinem geliebten AR2 Probleme hab :?) Aber um vielleicht nochmal das ganze aufzurollen, worum es überhaupt geht: Das...
  3. Unverwendete Sprites in den Ressourcen

    Hallo, ich hab dieses Thema mehr der Neugier wegen erstellt. Falls es manchen schon aufgefallen sein sollte, wenn man in die Mix-Datei von den Gebäuden mit dem XCC Mixer geht, kann man feststellen, dass es für manche Gebäude alternative Sterbeanimationen gäbe. So findet sich dort beispielsweise...
  4. Cheese - Das käsige Spiel in StarCraft 2

    Nun, so ein käsiges Spiel hab ich auch mal ausprobiert, nachdem jemand anderes bei mir damit Erfolg gehabt hat. Beim ersten Versuch klappte es und bei den danachfolgenden überhaupt nicht mehr. Irgendwie macht dieses Käse-Spielen keinen Spaß, da dann der restliche Spielablauf für den einen so...
  5. [Hilfe] Verbindung zum Server wurde unterbrochen.

    Vielen Dank, jetzt funktioniert der Internet-Modus endlich (: Ich hatte nicht gewusst, dass man sich tatsächlich dafüer registrieren muss, ich dachte, dass wäre weggefallen seit dem Serverwechsel. Naja, jetzt muss ich halt nur noch schauen, dass ich nicht zu kläglich versage, denn ich hab bisher...
  6. [Hilfe] Verbindung zum Server wurde unterbrochen.

    Hallo, nachdem ich mich in Yuri's Rache und der Normalversion ausgiebig mit dem Gefecht befasst habe, würde ich gerne auch den Internet-Modus ausprobieren. Leider, wie man dem Titel schon entnehmen kann, funktioniert dieser nicht wie gewünscht. Sobald ich im Spiel in die Lobby gehe, werden...
Back
Top Bottom