Recent content by Schwarze Hand

  1. Wie kann ich meine eigene Karte spielen

    Also das man auf seiner Map eine Grand Cannon baut die sich selber regeneriert... da muss ich leider passen. Es kann sein das man diese Sache Skripten muss.
  2. Endlich ma wieder da wurd auch mal wieder langsam Zeit hier!

    Endlich ma wieder da wurd auch mal wieder langsam Zeit hier!
  3. einfach mal im UF spammen

    "Spam" "Spam" "Spam" "Spam" "Spam" "Spam" "Spam" "Spam" "Spam" "Spam" "Spam" "Spam" "Spam" "Spam" "Spam" "Spam" "Spam" "Spam" "Spam" "Spam" "Spam" "Spam" "Spam" "Spam" "Spam" "Spam" "Spam" "Spam" "Spam" "Spam" "Spam" "Spam" "Spam" "Spam" "Spam" "Spam"
  4. Unmögliches Patchen auf 1.02 bei KW?

    Ja da bin ich ja dann beruhigt.^^
  5. Wie kann ich meine eigene Karte spielen

    Ich denke mir mal das man da eine Skriptierung machen müsse. Wo willse denn diese Einstellung machen wollen? Bei deiner Selbsterstellten Map oder auf einer anderen?
  6. map für yuris rache

    Aso ja okay.^^
  7. map für yuris rache

    @Muckles: Hat es denn doch nicht geklappt? In dem anderen Thread hasse ja schon geschrieben das es klappen würde.
  8. Wie kann ich meine eigene Karte spielen

    Du meinst das die Automatisch ohne eigene Einstellung direkt wieder da hin gesetzt wird?
  9. Wie kann ich meine eigene Karte spielen

    Diese maps01.mix ist das deine Map die du erstellt hast? Wenn ja dann starte mal die Anwendung also das Spiel und schau mal ob man die auswählen kann. Wenn nein dann würde ich Vorschlagen den Ort der erstellten Map um zu ändern.
  10. Unmögliches Patchen auf 1.02 bei KW?

    Ja ist ja schon klar sonst könnte ich ja nicht grad schreiben. XD Ich habe nur einen Privat PC und da zocke ich auch mein Game drauf. Ne ich meinte ob er während er den neuen Patch auflegt noch einmal zum Internet hingreifen möchte das war ja bei der Standart Edition nicht der Fall.
  11. Wie kann ich meine eigene Karte spielen

    Doch die ist da drin.^^ Die Anwendungsdatei ist eine *.exe ist doch da. Da den Pfad einfach verfolgen und dann hat man den Ordner den man braucht.
  12. Unmögliches Patchen auf 1.02 bei KW?

    Jou danke. Und da muss man auch keinen Schnickschnack wie Internetverbindung und so unbedingt haben gelle?
  13. Ja das sind mal viele viele ... sinnvolle Nachrichten die hier gegenseitig geschrieben werden.

    Ja das sind mal viele viele ... sinnvolle Nachrichten die hier gegenseitig geschrieben werden.
  14. Unmögliches Patchen auf 1.02 bei KW?

    Hallo nochmal allerseits, ich kann Kanes Rache nicht auf 1.02 Patchen. Kann es vielleicht daran liegen das der für diesen Patch auch noch einen zusätzlichen Internetzugang oder vielleicht auch noch die Version ab 18 haben möchte (wenn ja dann weiß ich auch schon was ich in den nächsten Tagen...
  15. Tiberium Wars oder Alarmstufe Rot 3

    Wie auch schon raKeto gesagt hat das ist Geschmacksache. Ob du nun eine etwas düstere Athmosphäre magst oder eine die etwas sagen wir mal gewöhnungsbedürftig ist. Ich würde auf jeden Fall aber auch sagen das man sich dann für Tiberium Wars entscheiden sollte.
Back
Top Bottom