Recent content by Schumi

  1. Eure Meinung zum Patch

    Ich hab mich mit beschwerden eigentlich immer zurückgehalten, aber was EA mit dem Patch angerichtet hat ist für mich unverständlich... So langweilig... wo bleibt da die Action aus TW oder andren Patches... Naja ich zock jetzt lieber Halma, da hab ich mehr Adrenalinkicks... F*** EA!
  2. Der Patch ist erschienen...,

    hauptsache EA-Server als Provider des Patches... so n Affe
  3. Der Patch ist erschienen...,

    Es wird bestimmt n Patch rauskommen der das beheben wird... is nur ne Frage der Zeit...
  4. Der Patch ist erschienen...,

    unglaublich aber wahr... EA hats wohl endlich geschafft den Patch rauszu hauen... und ich hab Frühschicht... grr... so n Assikack aber auch... hoffentlich pissts morgen, dann kann ich den beruhigt antesten...
  5. Endlich is der patch NICHT da

    So n spacken... gleich mal ne gute Bewertung für dieses informative thread erhalten ^^
  6. Don`t f**k with the Talons Bi***!!!

    naja... langweiliges Replay, würd ich wenn dann ins Strategie Forum rein setzten...
  7. KW Down!!

    suche benützen hilft da oft weiter ^^
  8. KW Woche 10 - Redscorpion (Nod) vs Optik (Gdi)

    Orcamicro war ned so der bringer ^^... da hättest ( auch wenn du am Teln bist ) mehr reißen können... Sonst hats der NOD halt ganz einfach verkackt... :-) Is mir selbst aber auch schon einige Male passiert...
  9. KW Woche 9 - Crunk8D vs. StoffeLL GG

    kein Ding... jetzt habens ja au schon n paar mehr bewertet ^^...
  10. KW Woche 9 - Crunk8D vs. StoffeLL GG

    Rechts, oberhalb von dem Replay, ist so n Stern... einfach draufklicken dann macht sich n kleines Fenster mit mehr Sternen auf... einfach die gewünschte Bewertung anklicken... fertisch :-)
  11. KW Woche 9 - Crunk8D vs. StoffeLL GG

    Das mit den EMP Buggys stimmt, hab ich fast vergessen, war schon ne coole idee, aber viel gebracht hats halt au ned... Hättest du die Teleportfähigkeit gehabt, hätteste gut "jumpen" können und so hinter seine Verteidigung kommen können... ( hab ich mir halt mal so gedacht)... @MARS: Wenn ich...
  12. KW Woche 9 - Crunk8D vs. StoffeLL GG

    War n gutes Replay, hab dir 8/10 gegeben, weil... deine buildorder bullshit war am anfang ^^.... Wieso Portal wenn du eh nix raushohlst... 2 Kraftwerke? Dachteste ST oder wie? Dann... 3/4 Warpsphären standen komplett falschrum... Aber vllt ist das ja auch richtig so... kA... für deine Sammler...
  13. TD CPU(low) vs. -.StarFox.- Top500

    wenigstens keine "1 Punkte" - Bewertung von dir :-) Aber den Sinn versteh ich trotzdem ned... nehm ich zurück.. in dem Falle doch ne 1 PTBewertung... zZz..
  14. TD CPU(low) vs. -.StarFox.- Top500

    Hab mir halt auch das letzt Replay von Paci angeschaut und da waren die Shatterer zu sehen, seid ich GDI spiel, nehm ich auch Orcas mit rein, hat damals gegen Liiang gut geklappt und tuts heut immer noch... Auch den Einsatz der Rigs sieht man bei Paci ziemlich oft und ich muss sagen, die können...
  15. TD CPU(low) vs. -.StarFox.- Top500

    Danke MARS, hab mir gedacht das du postest ^^ Nehm mir deine Tipps zu herzen, hab auch erst zu spät gemerkt das er auf Mechas geht und dachte als ich sein Tech down hatte, das da nix mehr kommt... Hatte halt auch Glück das er mein Flugfeld zu spät zerstört hat, so konnt ich noch 2 Orcas...
Back
Top Bottom