Recent content by schreddy

  1. T*G*C* dc und dummlaber newbs

    LOOOOL naja mir egal labert mal weiter ich habs ihenn gezeigt sie haben nur gesagt wenn ihr meint sollt ihr weiter labern :lol: jedem das seine mir das meiste und naja wenn ihr meint die stats von westwood spinnen dann spielt doch einfach nicht mehr clans oder was weiss ich was und xxxhard...
  2. T*G*C* dc und dummlaber newbs

    :knife: hmmm also ma sieht aber auch das der eine net DC gemacht hat steht schliesslich LOst da und nicht wash game und wenn ich hier ma alle auf zählen würde die mir schon DC beschert haben auch von einigen guten clans würde die liste endlos werden naja und vorsichtig mit irgend welchen...
  3. Minen!

    hmmm... also hab ich mich jetzt hier umsostangemeldet?? naja was di mienen betrift bin ich auchschon dabei er wo ich dann angefanbgen hab fliegers zu bauen hab ich auch geichmehr points bekommen und naja wegen den kolonischiffen stimme ich z hättew nicht sein müssen... aber so is auch lustig...
Back
Top Bottom