Recent content by saibot2709

  1. Alarmstufe Rot 2 läuft nicht richtig unter win 10

    http://xwis.net/forums/index.php/topic/177134-downloads/ dort dann die Red Alert 2 Version runterladen und die obere Beschreibung durchführen.
  2. Alarmstufe Rot 2 läuft nicht richtig unter win 10

    Hab jetzt ne Lösung gefunden. Ich hab hier im Forum ne Multiplayer Version gefunden und auf meinen Lapi gezogen. Dann hab ich mir von meiner CD die Deutsche Language.mix gezogen und ersetzt ( ja ich weis englisch viel besser ... für mich nicht :p) und dann noch die Ra2.mix aus dem Install Ordner...
  3. Alarmstufe Rot 2 läuft nicht richtig unter win 10

    Hallo in die Runde! Ich versuche krampfhaft AR2 auf meinen PC zu installieren aber es läuft nur der Autorun. Wenn ich auf installieren gehe passiert garnichts. Hab schon den Kompatibilitätsmodus für XPSP3 verwendet und als Administrator gestartet nützt aber nichts. Hab es als Box inkl. Yuris...
Back
Top Bottom