• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Recent content by S.I.N.

  1. Bin heute Abend bestimmt verfügbar.... Was zockt man 2012? Lust auf ne Runde rumnooben? :D

    Bin heute Abend bestimmt verfügbar.... Was zockt man 2012? Lust auf ne Runde rumnooben? :D
  2. Salut, zu allererst noch ein gesundes neues Jahr. Ick wollt mich ma wieder melden und sehen ob...

    Salut, zu allererst noch ein gesundes neues Jahr. Ick wollt mich ma wieder melden und sehen ob du noch am Leben bist!?
  3. Wie sieht deine Abendplanung aus? Ich hab ein wenig Zeit:D

    Wie sieht deine Abendplanung aus? Ich hab ein wenig Zeit:D
  4. Salut Basti, Ick lass dir schnell mal was da. Ich hoffe wir zocken demnächst mal wieder...

    Salut Basti, Ick lass dir schnell mal was da. Ich hoffe wir zocken demnächst mal wieder...
  5. Haste heute Zeit?

    Haste heute Zeit?
  6. Ich hab grade mein Headset angeschlossen:D 10min bin ich on

    Ich hab grade mein Headset angeschlossen:D 10min bin ich on
  7. Ok, ich komm dann später dazu:) Bist du dann im TS?

    Ok, ich komm dann später dazu:) Bist du dann im TS?
  8. Spielst du heute?

    Spielst du heute?
  9. Hulle wil speel?

    Hulle wil speel?
  10. ¿uǝlǝıds ǝıs uǝlloʍ

    ¿uǝlǝıds ǝıs uǝlloʍ
  11. Miau..... Bist schon dabei?

    Miau..... Bist schon dabei?
  12. Harrrrr.... wollt ick eigentlich. Aber wegen meiner darfs auch Starcraft sein...

    Harrrrr.... wollt ick eigentlich. Aber wegen meiner darfs auch Starcraft sein...
  13. Ja genau. In Berlin sind die Radwege fürn Arsch:D Dann halt ich den Mittwoch mal für uns beede...

    Ja genau. In Berlin sind die Radwege fürn Arsch:D Dann halt ich den Mittwoch mal für uns beede frei:o
  14. Sau:D Wenn unter der Woche dann am Mittwoch, ich bin gerade viel mit dem MTB unterwegs.

    Sau:D Wenn unter der Woche dann am Mittwoch, ich bin gerade viel mit dem MTB unterwegs.
  15. Hört sich gut an. Wann haste denn mal Zeit auf ne Runde irgendwas?

    Hört sich gut an. Wann haste denn mal Zeit auf ne Runde irgendwas?
Back
Top Bottom