• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Recent content by RoToR

  1. Erstes Anzeichen für ein neues C&C?

    Haha ist ja lustig das ich Nimphelos hier schreiben sehe. Habe am Wochenende über meine C&C Zeiten gequatscht und musste meinen Kumpels erstmal den guten alten Mechapede Song von Nimphi vorspielen. Auch wenn ich hier schon ewig nicht mehr aktiv war, hoffe ich trotzdem, dass mal ein neuer Teil...
  2. Lan LAN am 26.08.2016, vielleicht haben ja von hier auch einige Bock auf alte Zeiten =)

    Jo hab leider auch keine Replays die sehenswert sind. Die langen Matches hab ich alle immer verloren und deswegen erst gar nicht gespeichert und die kurzen sind meistens zu einseitig als das man sie anschauen möchte :D
  3. Lan LAN am 26.08.2016, vielleicht haben ja von hier auch einige Bock auf alte Zeiten =)

    Gruß nochmal an ahits und FsXavier, hat echt spaß gemacht mit euch zu zocken und zu quatschen und sehr coole Aktion bei der Preisverleihung, dass war echt ne Überraschung :D Schade das wir kein FFA mehr geschafft haben, aber wir mussten auch noch bis um 3 Uhr Nacht Dota Matches zocken Übrigens...
  4. Lan LAN am 26.08.2016, vielleicht haben ja von hier auch einige Bock auf alte Zeiten =)

    Top 4 gerade bestehend aus ahits, FsXavier, Shark of Metal und mir
  5. Lan LAN am 26.08.2016, vielleicht haben ja von hier auch einige Bock auf alte Zeiten =)

    ah ok Schade :/ Hab gestern mal Zero Hour gestartet, ich werde wohl richtig auf die Mütze bekommen :D
  6. Lan LAN am 26.08.2016, vielleicht haben ja von hier auch einige Bock auf alte Zeiten =)

    Also die Berliner fahren wohl am Donnerstag erst nach Leipzig und da sammeln wir uns und übernachten bei den Leipziger Clankollegen. Ein Berliner fährt allerdings erst Freitag los wegen Uni. Wenn du dich da irgendwo mit anschliessen willst musst du nochmal bescheid geben. Ist zwar schon ein...
  7. Lan LAN am 26.08.2016, vielleicht haben ja von hier auch einige Bock auf alte Zeiten =)

    Also wir tbRler sind 8 Leute: Mental, Centauri, Meta, Oditz, raDDe, Ragar, Chaos und ich. Von denen werden aber wohl nur Mental und ich beim C&C Turnier mitmachen. Ich fahre selber wohl einen Tag vorher nach Leipzig um von dort dann mit den anderen dort hinzufahren. Welche Uhrzeit und wer wo...
  8. Splatoon (WiiU)

    Tag 1 wirds geholt :D
  9. Mario Kart 8

    Und dabei hatte ich gerade alle Strecken auf allen Geschwindigkeiten mit 3 Sternen abgeschlossen und nun sowas :D Aber sieht auf jedenfall spaßig aus.
  10. ezigarette - alternative zum rauchen

    Ja das mit dem überall rauchen find ich auch ein wenig irritierend. Als mein Kumpel zum ersten mal mit E-Zigarette aufgetaucht ist, hat er sie auch einfach in meinem Zimmer rausgeholt und angefangen zu rauchen. Ich muss dazusagen, dass es mich nicht wirklich stört, da der Rauch im Vergleich zur...
  11. Lan LAN am 26.08.2016, vielleicht haben ja von hier auch einige Bock auf alte Zeiten =)

    Ganz ehrlich ich würde sogar Twilight spielen, solange es überhaupt nen Spiel dort gibt, wo ich Erfahrung drinne habe :D Obwohl ich bezweifle, dass das Spiel auch angenommen werden würde von den Teilnehmern.
  12. Lan LAN am 26.08.2016, vielleicht haben ja von hier auch einige Bock auf alte Zeiten =)

    Ich werde wohl mit meinem Clan (tbR* eSports) auf die Boerde Lan fahren. Ich bin zwar eher der Red Alert Zocker, aber wenn da C&C gezockt wird, ist unser Clan sicherlich dabei, egal welcher Teil :D
  13. Super Smash Bros.

    Ich bin ziemlich schlecht ^^ Also ich kann zwar mittlerweile einige fortgeschrittene Techniken anwenden, mir fehlt aber noch die Fähigkeit sie konstant einzusetzen. Hatte im Meltdown gegen nen halbwegs erfahrenen ein ultra knappes Match, was ich 1:2 verloren hab. Trotzdem bin ich dan im Loosers...
  14. Super Smash Bros.

    jo danke für den Link ich werde es mal ausprobieren :) Derzeit ist unter der Woche leider viel zu tun, ab Mitte März ist wieder mehr Luft, da werd ich dann mal gucken wie Netplay ist. Ansonsten bin ich sicher auch für ne Runde Sm4sh zu haben. Ach und Morgen bin ich im Meltdown, mal ein paar...
  15. Super Smash Bros.

    Kriegt man den USB Adapter von Nintendo an den PC angeschlossen? Ich habs mal angesteckt, aber es gab keine Reaktion. Wenn ich meinen Cotroller mit dem Computer verbunden krieg, dann würd ichs mir mal überlegen :D
Back
Top Bottom