• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Recent content by RocKingX

  1. WOW acc

    hiho hat jemand einen WoW acc für mich der ihn nimmer braucht? würde gerne spielen und kauf mir ne pre-pay card!!! icq : 285700648 BITTE MELDEN
  2. Mp3

    yo thx mausi xD aber hat sich schon erledigt mfg nosi
  3. Mp3

    Thx omg thx fix :D :D :D hast mir gut weitergeholfen :p endlich gehts mfg rock
  4. Mp3

    HI ! Ich hab ne Frage und hoffe ihr könnt mir so schnell wie möglich weiterhelfen. Hab mir heut einen MP3 player gekauft, aber hab auf meinem pc nur " playlist files " als musik und die kann ich net auf meinen mp3 playa laden :( Ich brauch entweder wma oder mp3 .... aber weiss net wie man...
  5. cod Fehlermeldung

    Isn kack server... da isn Mod drauf und der verlangt das du entweder deine fps runter stellst oder sonst irgendein shice wennde das umänderst kommst aber auf die anderen Server nimmer drauf bzw. wirst gekickt.Sowas gibts eh selten... viell. 1 von 30 Server.Einfach zu nem anderen Server connecten...
  6. Suche 3on3 replays

    ich meinte damit dragon^^ die replays sind gut aber waren leicht unfair^^ ich mein ja nur weil da ein top team gegen nubs gespielt hat :D Edit: najo schade hätte gerne reps gepostet aber hab ja seit ner ewigkeit kein ZH mehr aufn rechner :( @itchy hätte da auch ein paar 4v4 gegen OoE...
  7. Suche 3on3 replays

    .lol n00bbasher :D he dragon mit dir hab ich doch auch bestimmt 100 games gespielt... wenn net mehr :D davon bestimmt 90% gewonnen ;) *g* btw: dragon dein air war immerschon genial :respekt Edit: jo das stimmt SaH is schon laaaaaaaaaaaaaaaaaange nimmer das was es einmal war hat...
  8. Suche 3on3 replays

    Hi du brauchst TOP 3v3/4v4 replays? die besten bekommst da: SaH musst paar seiten zurück blättern da sind die wirklich guten zu finden :D z.b. da wo ich (NoS) StarFish und Magic zu sehn sind^^ *angeb* :D naja Have Fun mfg NoSi
  9. Happy Birthday Bianca

    Alles gute Andre feier schön :bday :bday :bday
  10. TV-Tipp #2: Léon-der Profi

    omg Oceans12 isn sh1ce film :( ich war von Oceans 11 so begeistert und dann kommt so ein scheiss nachfolger :/ find ich echt schade ich wär fast eingepennt... naja nicht zu weiterempfehlen der film :nono @bianca hast was verpasst :D der film Die Akte Jane rockt nämlich übelst .-.-...
  11. TV-Tipp #2: Léon-der Profi

    Jop :top der film is echt geil hab ihn schon paarmal gesehn... wenn ich heute net ins kino gehn würde ( Oceans Twelve gucken :D ) würde ich mir Leon... anschaun ;) mfg NoSi
  12. Wunschliste für das nächste C&C

    OMG... wasn vollidiot. Vorhin waren hier Bilder von rotten.com drinn o_O
  13. Medal of Honor

    ? wie willst den ein egoshooter game mit nem controller zocken oO ich mein geht schon... aber is doch total sh1ce finde ich. hab ne ps2... und beide MoH teile finde die auch total geil aber controller rockt halt net bei solchen games. auf der ps2 zock ich lieber solche spiele wie Grand Theft...
  14. frage zur aufwertung der gebäuden?

    Wie ist das eigentlich mit dem Einheitenlimit? paarmal hab ich 150 dann wieder 200 oder sogar 300 o_O ich check das ehrlich gesagt net so ganz. Aber das hängt doch von den Armeen auch ab oder? Mordor kann mehr produzieren als z.b. Rohan... oder liege ich da falsch :? greeTz NoSI :D
  15. Quickstart

    jop thx werd ich mal machen =) mfg rock
Back
Top Bottom