Recent content by RB_Dissy

  1. Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass?

    87 wat fürn zirkus habt ihr nix besseres mit eurem webspace zu tun?
  2. internes Forum

    und ich komm trotzdem irgendwie net in das forum rein!! :( wenn ich das pw eingeb bin ich immanoch in der pw-eingabe :/
  3. internes Forum

    ok habs =) und läscht das mit dem link ^^
  4. !!! Abwesenheit !!!

    denke mal, dass so ein topic ganz gut is....um sich halt abzumelden. ich mach direkt mal nen anfang: ich bin bis nächste woche sonntag nich daheim... zeit für meine planeten werd ichwohl finden aba fürs forum net :(
  5. Sektion SYSTEM98

    ja aber wir werden immer meeeeeeeeeeeeehr =) und wenns nen erweitertes kampfsystem in der neuen version gibt, dann können wir vielleicht unsere "kräfte" sammeln ^^huk
  6. Sektion SYSTEM100

    warts ab bis wir colonisieren können =))) achja grats auch von mir ^^
  7. !!! weitere Vorschläge

    sonst kann man die ally viiiiiiel zu leicht "hintergehen" wenn man sofort zutritt zum internen etx hat. also imo is ne "testwoche" schon sinnvoll. dann muss man nämlich 7 tage verschwenden wenn man uns ausspionieren will.
  8. Sektion SYSTEM98

    sorry hab nix nennenswertes spar grad auf meine ersten großkampfschiffe =)))))))
  9. !!! weitere Vorschläge

    jo max auch gute sache ;)
  10. fragen über fragen =)

    jo die hab ich schon gesehen php wär aba viiiiiiiiiiiel einfacher =) weil da jeder seinen planeten allein eintragen könnte und auch seine punkte etc etx ebenfalls sebslt updaten könnte der arme hetleck sieht spätestens bei 30-40 members GAR nich mehr durch :p
  11. Sektion SYSTEM98

    http://www.calc.p.cx/ schau dir das ma an sollte die frage beantworten aba kurz neeeeeee die bringens net
  12. !!! weitere Vorschläge

    kann ich mir gut vorstellen.....mehr gibs net zu sagen?
  13. !!! weitere Vorschläge

    hab grad mal durch die topix gestöbert...um alle meine vorschläge mal in ein posting zu machen mal das topic hier... 1. ne homepage...nix dolles...hautpsache infos über die members..inklusive wirtschaft etx...am besten im php-stil, damit jeder das ganze auch ändern kann. 2. "RAT" bin dafür...
  14. Sektion SYSTEM98

    hi ich auch aus 98 =)) hab knapp 300 punkte mehrere plasmatürmchens und nen bissel gefliege auch...bin gut gerüstet ^^
  15. fragen über fragen =)

    wollte mal fragen, ob nicht jemand von der ally hier nen bissel ahnung von php hat... um 1) ne pvp-hp zu erstellen, um alle "members" mit planeten, mail, icq etx auf einen blick zu ham 2) maybe nen newslatter...aba sichalich aufwendiger als 1)
Back
Top Bottom