Recent content by Psys-Xet

  1. Leute aus dem Jahr 2004-5?

    ohja, FirstDai, dich kenn ich natürlich noch =) ne, ich glaube HFD ist einfach tot, zumindest ist im Forum nur Spam und die letzte News ist aus 2012.
  2. Leute aus dem Jahr 2004-5?

    Ich kenn hier nur Taktik010 und Stef :( Habe gerade mein altes CnC:ZH HFD-Shirt im Schrank gefunden und hier mal ganz nostalgisch nachgeschaut ob's das UF noch gibt :) (HFD gibt 's nimma) Wer von der alten Garde Dota2 spielt: PsysXet1987
  3. Turnier UF SC2 Qualifier #2

    PSysXet.548 - hoffe ich schaffs zeitlich diesmal mehr als 2 Runden zu spielen :(
  4. (Mini-) Patch 1.1.3

    es gibt auch haufenweise sehr gute?!
  5. Turnier UF SC2 Qualifier #1

    <3 minecraft
  6. UF SC2 Qualifier#1 Ergebnissthread

    asdfasdf
  7. Turnier UF SC2 Qualifier#1 Check-In Thread

    Psys-Xet.548
  8. Turnier UF SC2 Qualifier #1

    PsysXet.548
  9. Problematik der Endlagerung von radioaktivem Abfall

    Hallo! Meine Freundin bereitet derzeit ihre BA-Arbeit vor und macht dafür folgende Umfrage: http://tinyurl.com/atomumfrage Bitte nehmt daran teil, die Auswertung erfolgt selbstverständlich anonym und dauert maximal 5Minuten! Danke!
  10. Replays anschauen 1.6

    ähm, wie genau schaut man nun die replays oder wie speichert man sie?
  11. Preview bei ve3d.com: Ziemlich negativ.

    selbst affen lernen, warum ea nicht
  12. Spielfreude an TW atm ?

    oh ja hier schau ich auch mal rein :). Habe nu 2 monate nich gespielt. Wie siehts aus nu nachem patch? Spielt das Spiel noch wer :)? Ist die Spieltiefe und das Gameplay immernoch zum weinen lächerlich? Blah eben, erzählt mal was scheiße und was toll ist, weil ohne großartige Motivation quäl ich...
  13. Die Euphorie schwindet?

    absolut agree
  14. Die Euphorie schwindet?

    sone art Warsow-RTS :D. Interessanterweise, zocke ich atm auch deutlich lieber SC als CnC... Seit der Ankündigung wurden "wir" wieder drauf aufmerksam und es macht einfach unmengen an Fun. Back 2 the roots - Haben es vor 5 Jahren bis zum erbrechen, STUNDENlang gespielt... Der Patch soll...
  15. Tournament Lost Temple

    Im übrigen kann in SC ein Terra auch einfach mit seinem Haupthaus abheben und zu den Inseln fliegen ;)
Back
Top Bottom