Recent content by Paragleiber

  1. WCG 2010 wieder ohne cnc?

    Modern ist ja gut und schön, aber im Esport geht es bei Spielen nicht um die Grafik sondern um das Gameplay. Und da in den letzten 7 Jahren keine RTS-Spiele mit besserem Gameplay als SC und WC3 erschienen sind ist es völlig richtig dass diese weiterhin gespielt werden, eben solange bis mal ein...
  2. WCG 2010 wieder ohne cnc?

    Damit ist es offiziell, kein CNC: http://www.fragster.de/artikel/13886/wcg-gibt-spiele-fur-das-grand-final-2010-in-la-bekannt-wcg-2010-mit-brood-war-und-fifa-10_turniere/
  3. Böhlen - Lan - 10.09.10 - 12.09.10

    LOL Guter Witz... :D Also ich hab auch noch keine Ahnung ob ich wieder hinkommen werde, es ist leider einfach verdammt weit weg für mich. Und wenn die Finals auch in der Ecke sind muss ich ja eh schon einmal so weit fahren dieses Jahr (bin zumindest in NFS sicher dabei).
  4. tribunus - EA Masters Finals #7 Finals

    Hat jemand das Replay vom zweiten Spiel zwischen Methew und Psycho? Das würde ich gerne sehen.
  5. EA MASTERS Season #8

    Bugs verbieten: PK-Mauern: Ja. Delphin: Ja. AD-Blackhole: Nein. Runterbauen: Nein. Maps raus: Nein.
  6. EA MASTERS Season #8

    Wie kommst du denn darauf? Selbst Insop hat doch hier geschrieben dass er ein paar von diesen Sachen noch gar nicht kannte. Methew oder ich kennen sowas erst recht nicht. Aber gut, solange sie nicht erlaubt sind spielt es ja keine Rolle. Und zumindest gegen uns schwache Spieler werden das auch...
  7. EA MASTERS Season #8

    Hier muss ich ehrlich gesagt Showtime zustimmen, obwohl ich ja selber zu den schwachen Spielern gehöre. Das Rausvoten für die Startmap sollte erst vor Ort gemacht werden! Ich sehe absolut keinen Grund warum es mich gegenüber einem besseren Spieler bevorteilen sollte wenn wir beide schon vorher...
  8. EA MASTERS Season #8

    Also ich finde jeder gegen jeden am besten und Methew auch. ;) Mal ehrlich, denkst du wirklich dass jedes Match eine Stunde dauern wird? Schau dir doch nur mal die Replays von den letzten Finals an: http://www.united-forum.de/replay-center-f871/ea-masters-finals-season-6-a-83067/ Es ist gerade...
  9. EA MASTERS Season #8

    Jo, sind 3 Mann, aber wer wurde bisher nicht genannt.
  10. WCG 2010 in Los Angeles

    LOOOL Dieser Vote ist jetzt online und es zeigt sich mal wieder dass die WCG-Typen von den meisten Spielen einfach nur NULL Ahnung haben. http://www.wcg.com/6th/POLL/poll_PTT.asp Zur Auswahl steht C&C Red Alert 3 Uprising. :D
  11. WCG 2010 in Los Angeles

    Die Votes spielen bei der Auswahl der Spiele so gut wie keine Rolle, die sind nur um die Leute denken zu lassen sie könnten da was mitbestimmen. ;) Wie du schon sagst, es geht mehr darum welche Firmen was dafür tun dass ihre Spiele gespielt werden, natürlich mit Ausnahme von Sachen wie CS die...
  12. WCG 2010 in Los Angeles

    Das wird wohl erst im nächsten Jahr irgendwann passieren.
  13. EA MASTERS Season #8

    Weil die Finals immer auf einer Lan stattfinden und die sind in der Regel ab 18 weil die Veranstalter dort sonst keine Turniere in Spielen ab 18 wie CoD austragen dürften.
  14. EAM Invite Final Last Game.... epic lucky!

    Jo, der erste Nachrücker ist Methew, also du musst leider darauf hoffen dass außer Wilko noch jemand absagt. Wenn Psycho auf der Böhlen-Lan mit seinem Ringer-Einsatz durchgekommen wäre dann wärst du jetzt schon dabei. ;)
  15. EAM France dabei :)

    Das stimmt nicht, es gab schon in Season 3 Overall Finals mit Schweizern und Österreichern. Und bei FIFA haben die letzten Seasons auch schon immer welche aus Polen mitgespielt.
Back
Top Bottom