Recent content by PADERB0RNER

  1. Neue Globale Herausforderungen

    Wäre super wenn mal neue Features in den Welten eingeführt werden. Wird die Motivation zum weiterspielen bestimmt erhöhen.
  2. News EA schließt Phenomic

    Wenn das publik wird, wird wohl kaum noch jemand funden und somit die Abschaltung vermutlich beschleunigt.
  3. Das wahre Gesicht der sieben Sünden.

    Und was hat das damit zu tun das die Sins falsch und unehrenhaft sind, weil sie sich das bei einem stärkeren Gegner nicht getraut hätten und es nicht herausgekommen wäre,oder wie?
  4. Das wahre Gesicht der sieben Sünden.

    Finde ich gut das du den Werteverfall ansprichst Abahachi, auch aus diesem Grund bleibe ich der UF-Ally treu, hier wird sich an Absprachen gehalten, auch wenn es mal keinen eigenen Vorteil gibt. Und kam es mal dazu das ein NAP oder Bündniss aufgelöst wurde, war dies allen Beteiligten dann in...
  5. Das wahre Gesicht der sieben Sünden.

    Wen juckts, Geld muss ja im Umlauf bleiben
  6. Das wahre Gesicht der sieben Sünden.

    Wer am Boden liegt kann liegen bleiben oder wieder aufstehen, ich wäre für die 2. Option :)
  7. Wieder Entlassungen bei EA

    EA sollte einfach kundenorientierter werden. Aber ehrlich gesagt trifft das auch auf einige andere Publisher zu. Verbessern kann das nur jemand der von der Spitze aus den Kurs verändert.
  8. [DONE] Erhaltet bevorzugten Generals 2 Betazugang - gewinnt eine Ultimate Collection

    Meine CnC Erfahrungen in Multiplayer gingen auf Playstation 1 mit einem Link Kabel los indem ich 1v1 gegen nen Kumpel gezockt habe, war damals wirklich umständlich :) Bisher habe ich alles an CnC gezockt was der Markt so hergab. Online jedoch am meisten Generals, Stunde Null und Kanes Rache...
  9. Satelliten stürzen herab

    Ich vermute mal das es so ist als wenn man von einem Gegner zerstört wird.
  10. Satelliten stürzen herab

    Bei mir stand grad auch eben als ich eine Basis versetzt habe das dort ein Einschlagszentrum wäre, sollte ichwohl die Basis umsetzen oder?
  11. relocated exploited

    Hey alle zusammen, mittlerweile seid ihr sowas von Off-Topic ^^
  12. relocated exploited

    Mal ganz kurz, es ist doch normal das bei der anzahl der Spieler immer wieder mal der ein oder andere Kommentar fällt der etwas unglücklich ist. Bei UF spielen viele Spieler, die sind natürlich nicht immer eine Meinung, so ist es sicher in anderen allys auch. Von daher finde ich es blöd wenn...
  13. relocated exploited

    Schlimm das man sich fürs relocaten rechtfertigen soll. Man soll solange bleiben bis der Gegner einen auch die letzte Basis zerstört was? Ich verstehe das es anderen ein Dorn im Auge ist wenn andere so einen Vorteil haben. Aber ich denke es wurde genug gemeckert. Wir wollen doch nur spielen ;)
  14. relocated exploited

    niemandBG da du uns so an den Pranger stellst sag doch mal wer du Ingame bist wenn du zu deinen Anschuldigungen stehst.
  15. relocated exploited

    Also ich kann Kaschpa nur beipflichten, wir waren alle freudig erstaunt das wir immer noch die Bonis bekommen. Ich nenn das mal Glück im Unglück.
Back
Top