Recent content by Osgurn

  1. Vorstellung eines ST-Rollenspiels

    Hallo zusammen, ich möchte hier kurz ein forenbasiertes Online-RPG, namens ÖSF, für alle Star Trek – Begeisterten oder zumindest Interessierten vorstellen. Alle, die auf ein graphisches Rollenspiel hoffen, muss ich gleich von vornherein enttäuschen, denn das Spiel läuft ausschließlich auf...
  2. Sci-Fi-Online RPG

    So diesmal im richtigen Forum *g* Also es geht um folgendes. Unter www.atlantis-rpg.de findet ihr ein forenbasiertes, kostenloses Online Rollenspiel. Es spielt auf einer Raumstation am Rande des Sonnensystems und beschreibt den Alltag in entfernter Zukunft. Wenn ihr interesse habt schaut doch...
  3. Online - RPG

    An alle RPG (Role Play Game) und Sci-Fi Fans. Das hier könnte euch interessieren. http://www.atlantis-rpg.de Hier entsteht ein neues Forenbasiertes RPG, in einer fernen fiktiven Zukunft. Wer Bock hat oder einfach mal schauen will soll doch einfach mal reinsurfen. Anm.: Der Start ist noch...
  4. Pusher gone..

    Über Pusher sollte man sich gar nicht mehr aufregen! Allerdings: Die halten sich wohl alle für besonders schlau!!! Als ob sie ihre Pusherei verheimlichen könnten! Es is ja schließlich schon mehr als ein clan überfihrt worden, trotzdem versuchens immer mehr MfG Os
  5. anticheater page

    Wobei man auch zugeben muss, dass die grundlegenden Idee von Renegade echt gut war, aber an der Umsetzung hats ein "BISSCHEN" gehapert!!!!! lol MfG Os
  6. !GSF! - Cheater / Pusher

    Noch ein kleiner Nachtrag Piettho is auch Biertommy von der -vdbu- Nur mal so Mfg Os
  7. !GSF! - Cheater / Pusher

    Ja ich weiss dass es Blacklist heisst, gibt aber auch ne Redlist MfG Os
  8. !GSF! - Cheater / Pusher

    2 Anhang vergessen *schäm* *gg*
  9. !GSF! - Cheater / Pusher

    Verrat Das Problem is nämilch, dass es eine Art Verrat war! Piettho war nämlich bei uns im clan(anlage: auszug aus seiner HP-info), allerdings war er in 14 clans, was ich allerdings erst heute erfahren habe! Pietthos richtiger Name is Thomas Pietsch! Nach einer kleinen Intimfeindschaft mit dem...
  10. aRa2Clan vom -Ra-2- Clan cheater

    Natürlich ist es nicht rinchtig wenn an sich auf diese Stufe stellt! Aber wenn man reconn gegen cheater verwendet kann ich es verstehen! Es is nicht richtig, aber menschlich!!!!!!!!! Mfg Os
  11. aRa2Clan vom -Ra-2- Clan cheater

    Wo dabei allerdings der Spaß liegt is fraglich!
  12. hamf = scheiss recooner clan

    @peterLustig Mein letzter Post war keine Rechtfertigung für den angeblichen reconn!!!!!!!!!! Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, wie armselig es ist den ganzen tag in stats rumzusurfen, nur damit ich jemanden anprangern kann!! Falls es dir jetzt immer noch nicht klar geworden ist...
  13. hamf = scheiss recooner clan

    @saxman Es ist das erbärmlichste, wenn leute den ganzen tag nix anderes zu tun haben als die clanstats von leuten die hier zurecht was gegen Hamf posten zu durchsuchen, um irgendetwas zu finden was man gegen sie verwenden könnte! Und is soooooooooooo armselig wenn du hier so was postest, weil...
  14. UF Blacklist?

    Die Idee wäre eigentlich schon geil! Aber wie beweist mans eindeutig, na klar es gibt fälle da liegt es auf der Hand, aber oft kan man auch auf SS nix erkennen mfg Philip MSN: indy630@yahoo.de
  15. o-2 bekommt komkurenz !!

    Die Pusher regen mich gar nicht mehr auf, nützt sowieso nix!! Was aber wirklich witzig ist, ist dass, Mooffs und ich mir im Deutschen bunker anhören durften, wir wären die beiden von O-2 !! So können natürlich auch wieder gerüchte aufkommen!! An diesem Punkt Grüße an ntmdevi1 mal schauen was...
Back
Top Bottom